Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2016, 11:00

@Honigkuchenpferd

Danke für den Hinweis, ist geändert! :)

Was ich noch sagen wollte: Ich bin seit Staffel 2 am Start (wobei ich da auch nicht mehr die aaallerbesten Erinnerungen dran habe, ist ja doch schon eine Weile her). Die erste Staffel habe ich im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen und fande die jetzt auch nicht so toll, was aber eben auch daran liegen könnte, dass ich schon wusste, was danach noch alles kommen würde. Klar, wenn die Mädels mittlerweile pro Staffel nach NY, LA, Paris, Australien etc fliegen, fand ich das jetzt nicht so prickelnd, wenn es eine Modenschau in der Düsseldorfer U-Bahn gibt :D

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:15

Klar, wenn die Mädels mittlerweile pro Staffel nach NY, LA, Paris, Australien etc fliegen, fand ich das jetzt nicht so prickelnd, wenn es eine Modenschau in der Düsseldorfer U-Bahn gibt :D

Sieht im Nachhinein ärmlicher aus als es damals war. Ddorf war damals noch das Zentrum oder neben München eines der Zentren des deutschen Modegeschehens. Die Berliner Fashion Week begann erst im Juli 2007 (mit elf Schauen) und hat dann auch bald Modeschauen in der U-Bahn als besondres Events zelebriert. Und GNTM hatte mit Brian Rennie, den damaligen Chefdesigner von Escada (kurz darauf entlassen, lach), einen der damals bedeutendsten Modemacher Deutschlands in der Sendung. "Nicht so prickelnd" war allerdings damals ein Problem von Escada (und der deutschen Mode insgesamt). Es wirkte vieles gesetzt - das hat dem Neustart in Berlin schon auch geholfen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (19.05.2016)

Nana2345

Kandidatin

• »Nana2345« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:23

:thumbsup:
Staffel 7
Staffel 9
Staffel 6 (bin wohl eher die Ausnahme, aber in dieser Staffel hab ich wohl am allermeisten mitgefiebert)

:|

Staffel 11
Staffel 1-3
Staffel 5
Staffel 4

:thumbdown:

Staffel 10
Staffel 8 :thumbsdown2: :thumbsdown2:

jj88888

Kandidat

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:28

Hui, das ist ne gute Idee

11 Staffel 5
10 Staffel 2
9 Staffel 9
8 Staffel 6
7 Staffel 7
6 Staffel 1
5 Staffel 4
4 Staffel 3
3 Staffel 8
2 Staffel 11
1 Staffel 10

Wie man sieht, geht bei mir die Tendenz in den letzten paar Jahren steil nach unten :(

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Mai 2016, 08:11

Staffel 6 (bin wohl eher die Ausnahme, aber in dieser Staffel hab ich wohl am allermeisten mitgefiebert)

Nö, bist Du nicht – ich auch!!
Ich sortiere auch danach, welche ich am ehesten nochmal gucken würde.

Hat mir wirklich Spaß gemacht:
Staffel 6
Staffel 9
Staffel 11

Guter Cast, tolle Siegerin, mir aber inzwischen zu antiquiert als Sendung:
Staffel 4
Staffel 3

Kann ich nicht viel mit anfangen (bis auf Alisar, die fand ich toll)
bzw. hab ich noch nicht zu Ende geguckt (S2):
Staffel 2
Staffel 5

Grottig, gruselig, zum Fremdschämen, (bis auf Luisa und Lena):
Staffel 10
Staffel 7
Staffel 8
Staffel 1

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Mai 2016, 20:51

11 Staffel 4
10 Staffel 3

9 Staffel 9
8 Staffel 6
7 Staffel 2

6 Staffel 5
5 Staffel 8
4 Staffel 11
3 Staffel 1
2 Staffel 10
1 Staffel 7
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Mai 2016, 08:47

Ich hab ja nur die letzten 3 und die erste gesehen, da will ich die nicht werten. Zurzeit gucke ich aber die 5. Staffel (ist für mich einfacher, wenn ich die aufgrund des Looks oder der Karriere nach der Show die Siegerin schon mag). Ich bin ja richtig positiv überrascht, die Staffel gefällt mir unheimlich gut. Tolle Shootings bisher (das erste Schullershooting mit den RIngen/Schaukeln, die Ergebnisse vom Kofferbandshooting sind auch ziemlich gut, wenn das Konzept erstmal nach nicht viel klingt, oder auch das mit dem male model, das Strandshooting mit Algen), viel Laufsteg, v.a. Jobs; sehr unterschiedliche Jobs, die man auch ernst nehmen kann. Tolle Charaktere (Miriam und Neele, bei beiden kann ich keine Spur Arraganz oder Bitchiness erkennen, daher wundert mich, wieso Neele zur Staffelzicke hätte aufgebaut werden sollen; ihre einzige Kritik gilt hin und wieder der Produktion, aber hält sich in einem guten Rahmen und im Umgang mit den Mädchen sieht man, dass sie sehr fürsorglich ist), sehr modelige Kandidatinnen und auch die Füller sind von den Leistungen her gut genug, dass man es abkauft; es sind auch nur wenige junge Mädchen dabei, in den Top10 gerade mal 1 unter 18.
Gibt für mich nur 2 große Kritikpunkte: ein zu großer Cast am Anfang (Ü30 sind zu viel) und diese Entscheidungstortur mit dauernden Verarschen und kontinuierlichem Kleinhalten der Kandidatinnen (also z.B. großartiges Foto bei Alisar und es wird soweit unter den Tisch gekehrt und stattdessen ihre Pseudo-Charakterschwächen hervorgehoben, dass sie, obwohl weiter, weinend zurückkommt; aber gut konstruktive Kritik (auch dieses Sandwich Prinzip) war noch nie GNTMs Stärke)

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Mai 2016, 08:59

Gibt für mich nur 2 große Kritikpunkte: ein zu großer Cast am Anfang (Ü30 sind zu viel) und diese Entscheidungstortur mit dauernden Verarschen und kontinuierlichem Kleinhalten der Kandidatinnen (also z.B. großartiges Foto bei Alisar und es wird soweit unter den Tisch gekehrt und stattdessen ihre Pseudo-Charakterschwächen hervorgehoben, dass sie, obwohl weiter, weinend zurückkommt; aber gut konstruktive Kritik (auch dieses Sandwich Prinzip) war noch nie GNTMs Stärke)
Diese "Entscheidungstortur" fand ich früher auch immer so dermaßen nervig. Das wird mit den Staffeln aber immer besser, aber auch ganz früher, wenn Heidi da immer wie ein Roboter stand und irgendwelche auswendig gelernten Texte runtergeleiert hat, nur um dann am Ende doch ein Foto zu zücken. Ganz schlimm :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher