Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Mai 2016, 21:07

Ich kam in die gleiche Bredouille wie hexe, deshalb habe ich ihre Unterteilung übernommen – danke hexe!:

… habe dann aber gemerkt, dass ich die zweite Frage eigentlich für mich am interessantesten finde:

Welche gefällt mir am besten - als Siegerin?

(...)

:cursing: Ein Skandal:
01 Vanessa

Jo, ich hab die zweite Version auch als spannender empfunden. Allerdings möcht ich jetzt gern hinzufügen, dass bei mir nicht Steffis Sieg an sich der Skandal war, sondern der Nicht-Sieg von Ivana (oder wenigstens Job-Königin Jolina) war.

Jetzt wo du Vannessa da erwähnst erinnere ich mich allerdings lebhaft ärgerlich an das Wunderkind-Casting in Paris - das war schon auch eine harte Nummer! ;)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Mai 2016, 22:12

Ich bin fasziniert wie beliebt Alisar doch ist. Ich find sie so verdammt langweilig :sleeping:

Für mich ist Lena die Nummer 1, in allen anderen Staffeln hat nie meine Favoritin gewonnen ^^

Ich habe die Staffel mit ihr nicht gesehen. Bewusst gemieden, wegen "Q" - oder wie der hieß.

Hab hier oft gelesen, dass Alisar langweilig gewesen sein soll. Was das bedeutet, weiss ich natürlich nicht. Hat sie sich nicht benutzen lassen? Hat sie sich zurückgehalten?

Ich kenne sie also nicht durch GntM-sondern von Fotos, die nach der Show von ihr gemacht worden sind. - Und ich habe viele Fotos von Aliar gesehen, die ich absolut hinreissend finde.

Ich weiss nicht, ob du nach Bildern von ihr gestöbert hast-oder ob du dich nur auf ihre (schwache) GntM-Präsenz beziehst?

Das klingt jetztv sicher etwas mysthisch :schulterzuck: Manchmal kommt es mir so vor, als würde sich ihr Wesen vor der Kamera verwandeln.
Nein-nicht durch Photoshop. - Es existiert ein wirklicher Zauber, den höchstens vielleicht noch Barbara kreieren kann. Aber auch die nicht so intensiv und überzeugend, wie Alisar.

Ich fand Ihre Ausstrahlung so langweilig . Da kam dann auch auf Fotos für mich nichts rüber. Dazu noch ihre breiten Schultern im Vergleich zu ihrem sonst so dünnen Körper, da passt für mich nichts zusammen. Finde sie einfach null interessant als Model..

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

19

Sonntag, 15. Mai 2016, 22:44

Ich kam in die gleiche Bredouille wie hexe, deshalb habe ich ihre Unterteilung übernommen – danke hexe!:

… habe dann aber gemerkt, dass ich die zweite Frage eigentlich für mich am interessantesten finde:

Welche gefällt mir am besten - als Siegerin?

(...)

:cursing: Ein Skandal:
01 Vanessa

Jo, ich hab die zweite Version auch als spannender empfunden. Allerdings möcht ich jetzt gern hinzufügen, dass bei mir nicht Steffis Sieg an sich der Skandal war, sondern der Nicht-Sieg von Ivana (oder wenigstens Job-Königin Jolina) war.

Jetzt wo du Vannessa da erwähnst erinnere ich mich allerdings lebhaft ärgerlich an das Wunderkind-Casting in Paris - das war schon auch eine harte Nummer! ;)

Hexe, dann nehme ich auch deine zweite Version, ok?
Eigentlich möchte ich den persönlichen Gesamteindruck wissen. Welche Gewinnerin gefällt wie gut und zwar nach allen persönlichen Kriterien, die man anlegen möchte. Das können deine schon erwähnten Beurteilungsmaßstäbe, wie z.B. als Model oder als Typ oder als Gewinnerin sein, es darf gerne auch die weitere Entwicklung mit einbezogen werden, wie z.B. bei mir Jennifer weiter hinten liegt, weil sie als Model eben leider (unverständlicherweise) keine Erfolge verbuchen konnte. Es kann aber auch die ganz persönliche Sympathie sein, die man für jemanden empfindet oder eben nicht. Es ist also nach deinem ganz persönlichen und durchaus auch gewollt subjektivem Gesamteindruck gefragt.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

20

Montag, 16. Mai 2016, 11:06

Spannende Umfrage, Estella. :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die Disukssion, ob wir eher bewerten, wie gut ein Mädchen ist als Model/Typ (quasi unabhängig von den anderen Mädchen in der Staffel), oder eher, wie überzeugend sie als Siegerin in der jeweiligen Staffel funktioniert (sprich, es war aus der eigenen Sicht die beste Wahl innerhalb der Staffel).

Ich gehe nach dem ersten Kriterium, weil ich die anderen Mädchen teilweise nicht mehr so im Kopf habe aus der jeweiligen Staffel. Das würde dann ziemlich verzerrt. :)

Die besten! :love:
11 Sara: ich finde sie einfach einen zauberhaften Menschen, sie hat einige gute Modeljobs gemacht und setzt sich nun als Promi für ihr Heimatland ein; das finde ich sehr inspirierend und mutig und engagiert!
10 Barbara: ebenfalls eine sehr tolle Frau, die mutig und engagiert ihren eigenen Weg geht; sie hat nicht nur international gemodelt, sie ist auch auf dem Laufsteg und dem roten Teppich erfolgreich, macht nun eine Schauspielkarriere und hat ein Buch geschrieben - was mehr kann man noch erreichen? :thumbup2:
09 Lena: Lena gilt als "Heidiklon", aber man muss neidlos zugeben, dass sie damit erfolgreich ist und es scheint ihr auch zu liegen
08 Alisar: Die mutige Erstaussteigerin unter den Gewinnerinnen, die danach tatsächlich durchgestartet ist - Hut ab und Gratulation!

Tolle Gewinnerinnen :love2:
07 Luisa: Eine würdige Gewinnerin, die sehr viel Potential hat, deren Jobs aber doch eher von der Qualität hinter dem zurückstehen, was sie leisten könnte; schade drum, aber trotzdem natürlich ein tolles Mädchen!
06 Jenny: Ich fand sie ja super in der Staffel, nur leider ist danach nichts mehr gekommen; das wichtigste ist natürlich, dass sie mit sich selber zufrieden und glücklich ist, und nur weil jemand Potenzial hat, braucht er oder sie noch lange nicht diesen Weg zu gehen - somit: alles gut, aber natürlich für mich als Zuschauerin traurig
05 Steffi: Für mich die erste klar zu erkennende "Promi/commercial"-Gewinnerin; daran ist nichts auszusetzen, nur ist es halt ein bisschen langweilig, weil wir davon schon mehr als genug haben; trotzdem ein sympathisches Mädchen

Es geht so :S
04 Jana: Als Gewinnerin hat sie mich so halbwegs überzeugt, dass sie sich so schnell rausklagte war zwar nachvollziehbar, aber danach ist nicht mehr so viel gekommen; dass sie nun Unternehmerin geworden ist, finde ich klasse und mutig und ich wünsche ihr viel Erfolg! trotzdem war das natürlich nicht das Ziel der Geschichte
03 Kim: Laaaaangweilig; auch ohne ihren weiteren Werdegang zu kennen, kann ich mir einfach nicht recht vorstellen, dass da viel passieren wird ausserhalb der Promischiene; daher landet sie bei mir weit hinten
02 Vanessa: Das ist nun vermutlich unfair, aber ich habe die Staffel mit Vanessa nicht gesehen, weil ich die paar Mal, wo ich reingezappt habe, sofort wieder umgeschaltet habe... daher kann ich auch der Siegerin natürlich nicht allzu viel abgewinnen...

Geht gar nicht :thumbsdown2:
01 Lovelyn: Auch diese Staffel habe ich nicht gesehen, aber ich wusste schon, dass sie gewinnen würde, als noch mehr als 10 dabei waren und ich ihren Namen sah - klarer Fall; überzeugt hat sie mich nie, wenn ich ein Bild von ihr sah, und das tut mir leid, denn ich finde es eigentlich schon schlimm, wenn man ein Mädchen gewinnen lässt, dass dann von niemandem gemocht wird... ;(

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Alltime-Fav: werram

• Nachricht senden

21

Montag, 16. Mai 2016, 11:28

11 - Barbara :love:
10 - Alisar
9 - Jennifer
8 - Luisa
7 - Lena
6 - Sara

5 - Jana
4 - Kim
3 - Vanessa
2 - Stefanie
1- Lovelyn

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

22

Montag, 16. Mai 2016, 11:57

Ich bin fasziniert wie beliebt Alisar doch ist. Ich find sie so verdammt langweilig :sleeping:

Für mich ist Lena die Nummer 1, in allen anderen Staffeln hat nie meine Favoritin gewonnen ^^

Alisar hat danach gut gemodelt. Das hat die Leute hier extrem zu ihren Gunsten beinflusst.
Damals während der Staffel war sie nicht so beliebt (aber auch nicht unbeliebt),weil halt Schlaftablette :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Montag, 16. Mai 2016, 12:24

Ich ranke einfach danach wie ich die Siegerinnen untereinander im Vergleich sehe, unabhängig davon ob ich in ihrer jeweiligen Staffel eher jemanden anders vorne gesehen hätte.

11 Luisa - vollkommen klar für mich. Luisa ist und bleibt die einzige, die mich jemals vom ersten Foto an geflasht hat.

10 Barbara - vom Look her schön.

09 Lena - hat was aus sich gemacht

08 Stefanine - hübsch und sympathisch

07 Sara - nicht mein Typ aber ok
06 Alisar - hübsch aber unfassbar öde

Die sind alle gar nicht meins

05 Vanessa... erm ja.... nee.

04 Jana - erstaunlich weit oben in meinem Ranking. Aber bei der "Konkurrenz"...

03 Jennifer - geht gar nicht

02 Kim - geht gar nicht

01 Lovelyn- was das mit ihr sollte .... keine Ahnung.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

24

Montag, 16. Mai 2016, 12:28

Barbara
Alisar
Luisa