Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juni 2016, 00:50

Und solche Oberarme hat ein Model normalerweise auch nicht:
http://www.gettyimages.de/license/543436344
:rofl2:

Kann es sein, daß sie seit GNTM etliche Kilo zugenommen hat?

Ja, das letzte Bild z.B. spricht Bände. Aber für Ernesting's family und Spargelschälen genau die richtige Statur!

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juni 2016, 01:03

Die arme Kim sieht aus wie ein einziger Styling-Unfall. Aber irgendwie sehe ich da auch eine f*** you-Attitüde und ein maliziöses Lächeln, z.B. hier: http://www.gettyimages.de/license/543439752
:D
Vielleicht denkt sie sich ja, ich genieße die Früchte meines Gewinns, gebe das Teufelchen und ess' Kekse bis ihr mich in Ruhe lasst und ich mir wieder Gedanken über eine anständige Frisur machen kann.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juni 2016, 01:59

Puh, da hoffe ich ja, dass da noch andere Eindrücke kommen.

Das sieht bisher nach Vollpension aus. Wie eine, die ihr Geld sicher hat, solange sie nur die verlangten Auftritte macht. Irgendwie.
Das Gesicht wie verrutscht, der Körper gehengelassen, die Frisur ungeliebt. Die Botschaft eigentlich: Style muss nicht.

Ok, nehmen wir das Positive: Hände in den Taschen sind ein probates Mittel gegen abfallende Schultern. Da macht sie was richtig. An dem Punkt wirkt sie besser als sonst oft. :)

Ich hab den Livestream leider verpasst und warte jetzt mal das Video ab, wie sie im Walk aussieht.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juni 2016, 03:37

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Juni 2016, 10:25

Ich glaube die Frisur ist nur noch von Frau Merkel zu toppen ;( Einfach schlimm.

Auch so, ich war ganz erschreckt als ich sie im Livestream das erste Mal rauskommen sah. Sie hat für mich wirklich etliche Kilos zugelegt. Sieht man vor allem an den Beinen und Oberarmen. Dann sah es in dieser kurzen Hose des ersten Outfits aus als hätte sie O Beine. Ihr Gesicht sieht auch so verändert aus, nicht mehr so edel und definiert wie früher. Irgendwie tat mir das weh sie so zu sehen. Sie tat mir sogar etwas leid. Man merkte es irgendwie dass sie sich nicht wohlfühlt in ihrer Haut, mit ihrer Frisur.

Ich bin wirkilch gespannt, ob sie noch für andere Shows gebucht wird? Ok wahrscheinlich weil sie das diesjährige GNTM ist, aber nicht weil sie den Designern so gefällt. OK Michalski hat sie noch, das ist auch eine Zusage/ Verpflichtung aus GNTM entstanden.

Weiss jemand wer der Luisa Hartema Verschnitt war in dieser Show? da kam ein Model raus die mich unheimlich an Luisa erinnert hat. Dachte zuerst sie wäre es.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:24

sie hat die haare doch vor ein paar tagen erst nachschneiden lassen lt. ihrem insta-account.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:27

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher