Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Samstag, 7. Mai 2016, 13:24

[Einfach, weil sie das Pech hatte, krank zu werden - und weil sie ja offensichtlich für höhere Weihen vorgesehen war.

Die ist nicht wegen Krankheit raus. DIe Favoritin fürs Finale fliegt nicht raus, wenn sie krank ist,ohne ihr auch nur 1 Stunden Genesungszeit ihr zu geben raus, wo sie eh mindestens 1 Woche nicht in den Flieger darf.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

10

Samstag, 7. Mai 2016, 13:36

Ich nehme auch an, dass es Julia sein wird. Gerechter fände ich Lara Antonia.
Das mit der Krankheit war alles Fake. Wenn es ihr angeblich so schlecht gegangen wäre,
hätte sie nicht den nächsten Flieger Richtung Deutschland genommen.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

11

Samstag, 7. Mai 2016, 13:49

Da muss man sich eh keine Gedanken drüber machen, weil es zu 99,9% eh Julia wird.
Dann lies doch woanders weiter.

Wie kommst du auf Cindy? Das würde mich interessieren.
Mir gefiel ihr Foto auf der Pro7-Auswahlseite gut, und das hat sie mir wieder in Erinnerung gerufen. Sie war für mich schon besonders, und auch eine der modeligeren Kandidatinnen.

Es wäre schön, wenn du eine Umfrage erstellen würdest, falls es noch geht.
Hm, gute Idee. Ich gucke mal, weiß gar nicht, wie das geht.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. Mai 2016, 14:52

Ich denke, es wird Julia.
Abgestimmt habe ich aber für Lara.
Eigentlich fände ich es aber am besten, wenn die Kandidatinnen in der Reihenfolge ihres Ausscheidens laufen würden, also diejenige den Walk eröffnet, die zuerst rausgeschmissen wurde. Oder wenn das zu unglamourös ist, dann eben erst die Finalistinnen, dann die restlichen Mädels in der Reihenfolge des Ausscheidens und zum Schluß noch mal die Finalistinnen. Und bitte bei allen Namen eingeblendet, weil ich garantiert einige schon wieder vergessen habe oder je nach Styling nicht erkenne.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Mai 2016, 15:29

Ich hab auch für Lara gestimmt.

Es sollte ein festes Ritual geben, dass immer die Pechmarie-Vierte den Walk anführt. -
Oder die Erste der Verliererinnen. So könnte man es ja auch sehen. ;)

Dieser ganz "Anruf- und Abstimmkram" geht mir langsam auf den Geist.

Man kann da übrigens mehrfach abstimmen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. Mai 2016, 15:48

Welch Wunder! Geld für Pro Sieben, die sich die Klicks von ihren Werbepartnern bestimmt bezahlen lassen. Wie war das eigentlich bisher, hat nicht so gut wie immer auch mit der Anruf-Variante die letzte, die vor dem Finale ausgeschieden ist, den Walk angeführt?

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. Mai 2016, 15:52

Wie war das eigentlich bisher, hat nicht so gut wie immer auch mit der Anruf-Variante die letzte, die vor dem Finale ausgeschieden ist, den Walk angeführt?

Hmm, ich bin mir nicht sicher. Letztes Jahr war es mit der Bombendrohung ja nichts mit dem Top-xx-Walk. Davor das Jahr hat Betty den Walk eröffnet und die ist kurz vorm Finale ausgeschieden - zusammen mit Nathalie und Aminata im Halbfinale, wobei es bei den dreien keine Reihenfolge gab, wer zuerst ausgeschieden ist.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

16

Samstag, 7. Mai 2016, 18:45

Wie war das eigentlich bisher, hat nicht so gut wie immer auch mit der Anruf-Variante die letzte, die vor dem Finale ausgeschieden ist, den Walk angeführt?

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Manchmal, selten, war es glaube ich aber auch ein Publikumsliebling, der früher ausscheiden musste.