Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2016, 12:19

Wer sollte den Top21-Walk anführen?

Jetzt neu: mit Umfrage ;)

Insgesamt 22 Stimmen

5%

Camilla (1)

9%

Christin (2)

5%

Cindy (1)

0%

Elena

5%

Fred (1)

55%

Julia (12)

36%

Lara (8)

9%

Lara-Kristin (2)

18%

Laura B. (4)

9%

Laura-Franziska (2)

0%

Laura-Penelope

14%

Luana (3)

0%

Saskia

9%

Shirin (2)

0%

Sophie

0%

Yusra

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Was meint Ihr?

Mir würde Julia als Erste sehr gefallen, aber auch Cindy oder Lara würde ich gern an der Spitze sehen.
Julia wäre meine erste Wahl, aber um Lara zu unterstützen, die ich gerne im Finale gesehen hätte, habe ich für sie gestimmt ;)

Hier die Fotos:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…-21-walk-voting

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bettyna« (10. Mai 2016, 18:01)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (10.05.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2016, 12:22

Da muss man sich eh keine Gedanken drüber machen, weil es zu 99,9% eh Julia wird.

Lara war ja nur hier im Forum so beliebt.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2016, 12:25

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Was meint Ihr?

Mir würde Julia als Erste sehr gefallen, aber auch Cindy oder Lara würde ich gern an der Spitze sehen.
Julia wäre meine erste Wahl, aber um Lara zu unterstützen, die ich gerne im Finale gesehen hätte, habe ich für sie gestimmt ;)

Ich habe spontan an Julia gedacht. Vielleicht bleib ich auch dabei. Einfach, weil sie das Pech hatte, krank zu werden - und weil sie ja offensichtlich für höhere Weihen vorgesehen war. Aber ich überlege noch.
Auch Shirin ( heisst sie so?), deren Erfolg verschwiegen wurde, würde mir als 1. gefallen. Ich meine die Frau mit den langen, hellblonden Haaren, die nun Heilpraktikerin werden will.

Wie kommst du auf Cindy? Das würde mich interessieren.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2016, 12:34

Ich habe für Julia gestimmt, weil sie einfach meine Favoritin der Staffel war.

Auf der Seite von GNTM lagen (zumindest gestern, als ich abgestimmt habe), zwei Mädels weit vor allen anderen mit mehr als 30% jeweils, denke schon, dass das Julia und Lara waren und es sich zwischen den beiden entscheiden wird.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. Mai 2016, 12:37

Ich würde mich am meisten über/für Julia freuen :)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. Mai 2016, 12:42

Mir ist es völlig wurst, zumal mir die meisten außerhalb der Top 6 nicht so richtig gefallen, und die Hälfte habe ich bestimmt vergessen.
Am ehesten würde ich mir Lara wünschen, für dir habe ich gestimmt.
Es wäre schön, wenn du eine Umfrage erstellen würdest, falls es noch geht.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. Mai 2016, 12:59

Prinzipiell bin ich ja immer dafür, dass es eines der Mädchen ist, dass im Halbfinale ausgeschieden ist, also den Einzug ins Finale nicht geschafft hat. Das wäre in dem Fall Lara. Früher war es ja auch immer in der Reihenfolge des Ausscheidens oder? Fand ich irgendwie besser ^^
Es wird diesmal sicher Julia.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. Mai 2016, 13:04

Wird bestimmt Julia, die Erstplatzierte hat ja schon 48% und liegt weit voraus...

Ich habe für Camilla abgestimmt, bin überzeugt, dass sie unter den Top 3 vorhanden ist. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher