Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

729

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:29

Ihr seid alle so lustig :thumbsup:

Vielleicht bis zum nächsten Jahr. Ich werde euch vermissen! :love:

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

730

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:34

@Arkadia : Schau auf jeden Fall nächstes Jahr wieder rein :)
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Registrierungsdatum: 24. März 2016

• Nachricht senden

731

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:35

Oh Kim, welche Überraschung. Und Heidi...von wegen die beste Staffel bis jetzt. Das war mit die schlechteste, kann gar nicht verstehen von was die da redeten von wegen man hätte es gemerkt, so gut waren die Mädels noch nie. (Nur dumm dass es so wenig Jobs wie nie gab und der Opel Job der Gewinnerin der totale Witz war) Hoffentlich hört Michalski auf und nächstes Jahr ist kein dummes Battle Konzept.... :sleep: Und jetzt geh ich schlafen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kitchendancer (12.05.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

732

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:37

Michalsky wurde rot, als die Moderatorin Bromance mit Hayo erwähnte :D
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

• Nachricht senden

733

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:38

Kristian hat Bilder bei insta hochgeladen..

Taynara :love:
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

734

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:40

Kristian hat Bilder bei insta hochgeladen..

Seid ihr schon per du? :D

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

735

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:42

Nur mal mein kurzes Final-Fazit:
Habe GNTM wie jedes Jahr jeden Donnerstag mit meiner Mutter geschaut. Heute bin ich ne Stunde vor Schluss schon nach Hause aufgebrochen, weil ich Michalsky einfach nicht mehr ertragen konnte. Die finale Entscheidung hätte ja eh nicht vorhersehbarer sein können, insofern hab ich nichts verpasst.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

736

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:48

So so, Kim ist GNTM. War ja meine grösste Intuition, und bei 99% der User auch. Lagen wir doch alle richtig. Die Hoffnung, dass es Fata wird, war da. Doch als ich dann informiert wurde, dass sie raus ist... :duh:

Na ja, freut mich für Kim, und von Fata wird man noch viel hören, da bin ich mir sicher. :inlove: ;) Und von Elena auch.

Zur Staffel ganz grob jetzt mal: Ich fand sie mega, Staffelfinale mal von der Bewertung ausgenommen.

Ich finde es schade, dass die Staffel vorbei ist und es im Forum nun wieder nicht mehr so sein wird wie während GNTM. War toll, die ganze Staffel mit euch per Livestream und Livekommentare verfolgen zu können, über die Kanditatinnen zu quasseln und dies und jenes. Freue mich da schon auf nächstes Jahr. Fühle mich hier nach wie vor sehr gut aufgehoben. Danke an alle Beteiligten. :) ;)

@Edit: Wer hat den Top21 eröffnet und wer war in den Top3? Weiss das jemand? Danke. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher