Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:29

1.Eine nicht durchdachte "Battleidee". Was wäre denn gewesen, wenn Team "Weiss" keine Kandidatinnen mehr gehabt hätte?
Hätte Michalsky dann nach Hause fliegen können?

2.Und davor die Teamzusammenstellung. Warum hat Frau Klum bei einem Patt bestimmt, wem das Mädchen zugeschlagen wird? Warum durften die Mädchen nicht wählen, in welches Team sie möchten?

3.Warum muss einer Kandidatin unter Tränen ein radikaler Kurzhaarschnitt verpasst werden?
Sollte der Impuls dazu nicht von der Kandidatin ausgehen? Meinetwegen mit einer Emunterung "es zu wagen", wenn sie unsicher ist.

1. Warum sollte Heidi auch noch den letzten Kandidaten von Michalsky rauswerfen?? :schulterzuck: Sie entscheidet wer geht und wer nicht. Also warum sollte sie das tun?? Würde niemand machen.
So kann Kim sich jetzt gegen allllllllle Gegner von Team Hayo durchsetzen .

2. Warum sollte Heidi sich so eine Entscheidung aus der Hand nehmen lassen?? Wir reden hier von Heidi :schulterzuck:

3. Weil dieses Jahr jemand mit Männerfrisur GNTM werden sollte. Also sucht man sich das Mädel, dass man mit der Männderfrisur zur Siegerin macht und verpasst ihr das,was Heidi will. Immerhin gibts 100t Euro Entschädigung dafür.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:45

Ich finde dieses Jahr fast alle Finalistinnen klasse.
Am ehesten würde ich auf Kim verzichten. Der Kurzhaarschnitt macht sie langweilig. Man vergleiche sie mit Jenny, ähnliche Frisur, aber wie toll Jennys Ausstrahlung war im Vergleich.
Jasmin war eine Zicke, aber dafür modelig und gut aussehend. Außerdem hat sie gemerkt, dass ihre Zickigkeit ausgenutzt wird und hat sich zurückgehalten.
Elena war die ganze Staffel lang etwas zu breit, sieht aber toll aus und hat anscheinend abgenommen.
Fata sieht wie ein Model aus. Taynara weniger, aber sie ist hübsch, sympathisch und kann sich sehr gut bewegen.
Ich kann gut damit leben, dass Julia nicht dabei ist, weil ich sie für überbewertet halte und sie oft verbraucht aussieht.

Und da gibt es noch viel mehr:

Eine nicht durchdachte "Battleidee". Was wäre denn gewesen, wenn Team "Weiss" keine Kandidatinnen mehr gehabt hätte?
Hätte Michalsky dann nach Hause fliegen können?

Dann wäre er einfach nur Juror. :schulterzuck:
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum Heidi Michalsky benachteiligt. Sie hat ihm schlechtere Kandidatinnen zugewiesen und dann sein Team ständig benachteiligt.
Ich habe da so eine :verschwoerung: stheorie: Ich bin mir sicher, dass es eine Anfrage gab, ob er paar Mädels für seine offizielle Show bei BFW bucht . Ich habe die ganze Zeit damit gerechnet, es ist aber nichts passiert. Er war anscheinend nicht einverstanden, weil er das trennen wollte.
Womöglich ist das der Grund, warum er schlechter behandelt wurde. Heidi war auf Rachefeldzug.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (12.05.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:54

Oder Heidi will Thomas beschwichtigen, damit er auch nächstes Jahr wieder zusagt

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:16

Oder er wurde benachteiligt, weil er dafür die Gewinnerin bekommt? Auch jetzt im Finale 4:1...

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:39

Ich schaue mir ja schon seit Jahren nicht mehr das Finale an, weil es für mich zu viele fremdschäm Momente gibt. Meistens dann, wenn die Jury anfängt zu reden....! :dogeyes:

Außerdem - bei diesem Finale gab es wohl noch nie so wenige Überraschungen, was die Siegerin angeht. Heidi hat ja nun mehrfach deutlich gemacht, dass sie Kim die Krone geben will.

Was aber das Fass zum überlaufen bringt. Kims Exfreund der Honey ist tatsächlich Bestandteil der Show..! :kotz: :kotz: :kotz:
Der wird bestimmt gnadenlos ausgepfiffen. Aber er scheint ja sehr schmerzlos zu sein, was das angeht. 8|

Dennoch wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Finale - vielleicht wird es ja nicht so schlimm, wie ich es befürchte..! :rofl2:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germa…87866.bild.html

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:23

Dann wäre er einfach nur Juror. :schulterzuck:

Genau: So ein Juror :schulterzuck:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (12. Mai 2016, 16:42)

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:39

Ach ich schau mir das Finale gern an. Den Wunsch das da ein echtes Topmodel rauskommt hab ich schon lang aufgegeben. Ich finds unterhaltsam und bin einfach interessiert wies bei den Damen weitergeht. Außerdem macht das Wettbüro das ganze doch n bissl spannend. Also ich freu mich. 8)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:48

Ich freu mich auf heute Abend - mal eine andere Kulisse, das Schuller-Shooting. Mal schauen, wie das so wird. Außerdem finde ich es ganz interessant, wer gewinnen wird. Letztes Jahr war es doch spannend zwischen Anuthida und Vanessa, weil irgendwie beide offensichtliche Gewinnerkandidaten waren. Und diesmal ist es zwischen Elena und Kim spannend. Bei Elena kann man es offensichtlich finden, dass sie gewinnt. Bei Kim aber auch. Außerdem bin ich gespannt, ob Taynara oder Jasmin den vierten Platz macht.

Meine Pizza wartet quasi schon auf mich und ich kann es kaum erwarten :thumbsup:

Ich finds aber irgendwo auch schade, dass die Staffel wieder vorbei ist. Es fing wirklich toll an - keine Casting-Folgen, potentielle Quotenkandidaten direkt aussortiert (Saskia, Fred), schöne Shootings auf Lanzarote und ... irgendeiner anderen Insel, gleich zwei Jobs pro Team in Madrid und Mailand (auch wenn der eine nicht gezeigt wurde), Laufstegtraining und Challenge mit Toni Garrn etc pp. Also die ersten Folgen fingen wirklich sehr vielversprechend an und waren vom Niveau her echt top für GNTM Verhältnisse. Es ging dann aber leider steil bergab und wir sind sogar bei Folgen gelandet, die nur aus Proben + Cosmo-Shooting + Entscheidung bestanden.
Naja. Dennoch finde ich es schade, dass es wieder vorbei ist. Ich verfolge auch immer sehr gerne die Spoiler und bin daher ab Mitte November sehr gespannt, was denn so gefunden wird. Welche Kandidatinnen wohl dabei sind. Und wenn im Januar dann die ersten, richtigen Informationen und Kandidatinnen veröffentlicht werden :) Ach, ich mag diese Zeit irgendwo unheimlich gerne und erwarte mir auch nicht zu viel. Wenn ich ein-zwei Kandidatinnen dabei habe, die ich ganz gut finde und deren Werdegang mich interessiert, dann freu ich mich.

Und nach GNTM dürfte es dann auch ein wenig aufregend werden, welche Jobs wir sehen werden, wer auf der BFW läuft, wer sich als erstes von OE löst etc pp. Darauf freu ich mich schon :) Und bis zur BFW ist es ja auch nicht mehr ganz so lange hin ;)

Duranduran (12.05.2016)