Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

Favoritin: Toni

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:14

in diesem Video wirkt es so als hätte sich Michael in Thomas verliebt! Er kichert so bevor er ihm gesteht, dass er ihn süß findet... außerdem kuschelt er sich so nah an ihn... Was meint ihr? (ab 4:56)

Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass er sich so an ihn rankuschelt. Und Thomas versuchte immer möglichst unauffällig, etwas abzurücken … :D

Heute ist der letzte Tag der diesjährigen Staffel, Leute! :) ;(
Ich freu mich ausnahmsweise mal aufs Finale, es scheint ja diesmal noch mehr zu passieren als blaues Licht, kreischende Teenies und überforderte Moderatoren, – ich hab richtig Lust, es mir anzusehen!

Viel Spaß allen heute abend!

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

Favoritin: -

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:48

Also ich bin ganz froh darüber dass dieser Zirkus heute Abend endlich sein Ende findet und das Finale schaue ich mir auch nur deshalb an weil ich neugierig bin wie sie das neue Finalkonzept umsetzen, wobei es wohl besser ist wenn ich meine Erwartungen daran lieber gleich zurückschraube...

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:58

Verlierer bullshit:

du wirst deinen Weg gehen...
du wirst ein sehr erfolgreiches Model....
bist du für dieses Business stark genug...
du bist ein ganz tolles modernes Mädchen...

Hayo sagt immer sowas wie:

reicht das alles in dem Business...
ich finds toll das du immer so professionell bist...

Mal sehen ob ich mir dieses Feuerwerk des Peinlichkeiten heute ansehe. Letztes Jahr wollte ich mal, dann wurde die Sendung abgebrochen.

Aber das Bullshitbingo hört sich schon lustig an. :D

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:18

Verlierer bullshit:

du wirst deinen Weg gehen...
du wirst ein sehr erfolgreiches Model....
bist du für dieses Business stark genug...
du bist ein ganz tolles modernes Mädchen...

Hayo sagt immer sowas wie:

reicht das alles in dem Business...
ich finds toll das du immer so professionell bist...

Mal sehen ob ich mir dieses Feuerwerk des Peinlichkeiten heute ansehe. Letztes Jahr wollte ich mal, dann wurde die Sendung abgebrochen.

Aber das Bullshitbingo hört sich schon lustig an. :D

Und wenn Heidi sagt:

Du bist ein wunnnnnderschönes Mädchen!

Dann ist das der sichere Code, dass eine gleich fliegen wird.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:12

Ja schon wieder fast rum. Heute Abend Finale! Irgendwie war ich noch nie so emotionslos vor einem Finale. Eigentlich ist mir egal wer gewinnt.

Irgendwie habe ich auch so eine Leere in mir, da ich irgendwie etwas enttäuscht bin von der Staffel, weil sich mich Null gefesselt hat und ich nicht wirkilch mit einer Kandidatin mitfiebern konnte.
Man freut sich ein dreiviertel Jahr auf die neue Staffel und wenn ich jetzt zurückblicke habe ich fast keine Highlights vor Augen. Die Shootings kamen irgendwie zu kurz, die Jobs fand ich diesmal etwas fad und die Jobzuschusterei, vor allem bei Venus war so offensichtlich. Dann die Favouritin der Staffel schnell aus Krankheitsgründen, die irgendwie vorgeschoben waren Denn Julia hätte locker mal ein paar Wochen pausieren können, dann wieder zurückkehren udn sie hätte sicher wieder nathlos anknüpfen können. Und zum Schluss noch Lara als einzige nicht mit ins Finale nehmen. Mein Resümee: Die schwächste Staffel aller Zeiten. Keine Maybelline Jade Kampagne? Oder kommt da noch was im Finale dass die Gewinnerin die gewinnt?

Einzige Ueberraschung die diese Staffel noch bieten könnte wäre, dass Kim nicht GNTM 2016 wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ili (12.05.2016), Minyita (12.05.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:53

In allen Punkten Bombshell zustimm

Und da gibt es noch viel mehr:

Eine nicht durchdachte "Battleidee". Was wäre denn gewesen, wenn Team "Weiss" keine Kandidatinnen mehr gehabt hätte?
Hätte Michalsky dann nach Hause fliegen können?

Und davor die Teamzusammenstellung. Warum hat Frau Klum bei einem Patt bestimmt, wem das Mädchen zugeschlagen wird? Warum durften die Mädchen nicht wählen, in welches Team sie möchten?

Warum muss einer Kandidatin unter Tränen ein radikaler Kurzhaarschnitt verpasst werden?
Sollte der Impuls dazu nicht von der Kandidatin ausgehen? Meinetwegen mit einer Emunterung "es zu wagen", wenn sie unsicher ist.

Wir sehen ein nett eingerichtees Foto-Setting, Oldtimer, 40er Jahre Kleider und die Mädchen passend zurechtgemacht. Das hätten stimmungsvolle Bilder werden können.
Aber nur um zu zeigen, dass die "harte Braut" auch einen weichen Kern hat, müssen die Mädchen weinen. In echt. :evil:
Im nachhinein glaube ich, dass Jasminas Hausbrandgeschichte eigentlich hier platziert werden sollte.
Offenbar hat Jasmin da nicht mitgemacht.

Vielleicht wurde ihr kurz vor dem Finale gesagt: "Wenn du das mit dem Feuer jetzt nicht anbringst, kommst du nicht ins Finale..."

Und last, but längst noch nicht least:

Wird mehrmals völlig ungerechtfertigt die Gesundheit der Mädchen aufs Spiel gesetzt. Ich sag nur Stöcklschuhe und ungeeignete Böden :wacko: :wacko: :wacko:

...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ili (12.05.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:43

Letztes Jahr hätte ich mich auch über Katharina, Ajsa und Anu als Siegerin gefreut, aber diesmal freue ich mich mehr über die Pizza, die es heute abend gibt als darüber, dass das GNTM-Finale läuft :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (12.05.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:46

Und ich freue mich auf meinen schönen Rotwein, den ich dazu trinken werde. Uhih hoffe ich muss mir das Finale nicht schön trinken. :teeheehee: :beer: Aber wahrscheinlich doch. :krank:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher