Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Mai 2016, 20:46

Gansgans traurig.

:rofl2:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:30

Katya Ledneva schickt einen Gruß an alle Finalistinnen .

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (11.05.2016), Search (12.05.2016)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:52

@hexe: Dieses Foto fand ich immer toll. ;)
Ich werde die Sendung morgen nicht schauen können, werde daher womöglicher per WA von GNTM News von der Siegerin informiert werden. Ich sage euch jetzt schon, geniesst die Sendung! :beer:

Und wenn Fata gewinnt, gibts ne Party...! :woohoo: ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (12.05.2016)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:57

Erstmalig kämpfen fünf Mädchen um den Titel: Lara , Kim, Fata , Jasmin , Taynara und Elena haben sich in 15 Wochen Modelcontest von Shooting zu Shooting und Casting zu Casting verbessert und eine großartige Leistung gezeigt. Jetzt müssen sie noch ein letztes Mal alle Kraftreserven mobilisieren und zeigen, dass sie das Zeug zu einem richtigen Topmodel haben.
Das muss man nicht verstehen, oder? :rolleyes:

Nicht alle können so weit zählen... :D Die Leute von Pro7 zählen wahrscheinlich so: eins, zwei, ...., viele. :whistling:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Mai 2016, 16:30

Hihi. Spielt Hayo gar nicht im Bingo?
Das finde ich aber Gansgans traurig.
Vor allem kommt's doch auch darauf an, dass jemand was Internationales diliwwert ...

Finalbullshitbingo, Hexenedischn:

Du hast alles, was man braucht in diesem Business ...
Ich weiß ja, dass du es eigentlich kannst ...
Dass dus drauf hast, hast du uns immer wieder bewiesen ...
Ich hab von Anfang an an dich geglaubt ...
Genau das ist heute gefragt in dem Job ...

*Stirn runzel*
*beim Reden betont ernsthaft dreinschau*
*Blickwechsel zur Angesprochenen zu Heidi ins Leere zur Angesprochenen zu Heidi ins Leere usw*

Dazu die individuellen Attitüden gegenüber der Kamera:
Bei Hayo die betonte Ernsthaftigkeit und Besorgtheit um die Kandidatinnen
Bei Michalsky ein "Na ihr klaynen Ärsche von Kameraloyten, ihr wartet doch nur darauf, dass ich wieder in ein Fettnäpfchen trete"
Bei Heidi "Hallo Kamera, hier bin ich!"

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Arti (11.05.2016), Leyla (11.05.2016), Bellaly (11.05.2016), Kate (11.05.2016), Konnimausi (11.05.2016), hexe reloaded (11.05.2016), Yue (11.05.2016), Search (12.05.2016), Aiva (12.05.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:07

Vielleicht nimmt Laura nicht an der Abstimmung teil, weil sie beim Finale nicht dabei sein kann.

Bei mir erscheint übrigens nur eine weiße leere Seite, wenn ich auf Top 21 Walk Voting klicke. Möglicherweise, weil ich einen Werbeblocker verwende. Letztlich ist mir aber auch egal, wer den Walk anführt, da man sowieso die Kandidatinnen kaum erkennt. Ich persönlich finde den Top Walk leider immer viel zu schnell. Sie können ruhig mal 1-2 Minuten mehr Sendezeit dafür aufopfern, langsamere Musik anmachen und mehr Abstand zwischen den anderen Mädels lassen.

Oder diesmal alle in ein bettlaken einnähen.
Damit gehen, haben ja einge schon geübt. Und die, die fallen, werden mitgeschleift

@Aincrad

Wie schade. Du reisst eine Lücke in das imaginäre GntM-Zuschauersofa.

Du lässt dich durch WA informieren?
Wie verstörend. Ich dachte, du rennst mit einem Pappkarton über dem Kopf durch die Gegend, bis du das Finale nachholen kannst !
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (11. Mai 2016, 17:13)

Registrierungsdatum: 22. April 2016

Alltime-Fav: Ivana, Luisa

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:18

eure kommentare machen mich gansgans happy :D glaub das Bingo wird morgen gespielt!

Was anderes: weiß nicht ob das in diesen Thread passt, aber in diesem Video wirkt es so als hätte sich Michael in Thomas verliebt! Er kichert so bevor er ihm gesteht, dass er ihn süß findet... außerdem kuschelt er sich so nah an ihn... Was meint ihr? (ab 4:56)
Staffel 1 - Yvonne/ Staffel 2 - Hana/ Staffel 3 - Vanessa/Christina/ Staffel 4 - Daphne/ Staffel 5 - Alisar/ Staffel 6 - Rebecca/ Staffel 7 - Luisa/ Staffel 8 - Luise/ Staffel 9 - Ivana/ Staffel 10 - Jüli/ Ajsa/ Staffel 11 - Elena C.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yue« (12. Mai 2016, 01:13)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Mai 2016, 06:39

Wünsche euch heute Abend viel Spaß mit der Sendung.
Mal sehen, ob wir mit unseren Prognosen richtig liegen und was es an Überraschungen geben wird.
:thumbsup: Fiiinaaaleee ooh hooo, Fiiiinaleee oh ho ho hooo .... :D
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher