Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2016, 05:43

Sendung #15 am 12.05.2016: Das Finale

Zitat

Endlich ist es soweit! Das Germany's next Topmodel Finale 2016 - Am 12. Mai auf ProSieben LIVE aus Mallorca! Diese Staffel war voller großer Veränderungen und die gibt es auch jetzt zum finalen Abschluss.

Erstmalig kämpfen fünf Mädchen um den Titel: Lara , Kim, Fata , Jasmin , Taynara und Elena haben sich in 15 Wochen Modelcontest von Shooting zu Shooting und Casting zu Casting verbessert und eine großartige Leistung gezeigt. Jetzt müssen sie noch ein letztes Mal alle Kraftreserven mobilisieren und zeigen, dass sie das Zeug zu einem richtigen Topmodel haben.

Unter der Sonne Spaniens sollte das nicht schwer fallen, denn erstmalig findet das Finale unter freiem Himmel statt: Im Coliseo Balear LIVE aus Mallorca!

Das Finale lässt auf Großes hoffen! Wir drücken allen Finalistinnen die Daumen!

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…e-15-das-finale

Bilder
Trailer: So ein Finale gab es noch nie!
Teaser: Wer überzeugt beim Final Battle?

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2016, 09:18

Erstmalig kämpfen fünf Mädchen um den Titel: Lara , Kim, Fata , Jasmin , Taynara und Elena haben sich in 15 Wochen Modelcontest von Shooting zu Shooting und Casting zu Casting verbessert und eine großartige Leistung gezeigt. Jetzt müssen sie noch ein letztes Mal alle Kraftreserven mobilisieren und zeigen, dass sie das Zeug zu einem richtigen Topmodel haben.
Das muss man nicht verstehen, oder? :rolleyes:

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2016, 10:48

Ich bin ja gespannt, wann man die Aufnahmen aus Shanghai sehen wird. Natürlich verkommt hier das einzige ernsthafte Modeln der Staffel irgendwie zur Nebensächlichkeit, pah.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (06.05.2016)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Mai 2016, 19:41

Erstmalig kämpfen fünf Mädchen um den Titel: Lara , Kim, Fata , Jasmin , Taynara und Elena haben sich in 15 Wochen Modelcontest von Shooting zu Shooting und Casting zu Casting …
Das muss man nicht verstehen, oder? :rolleyes:
Lara wird sogar im Finalspot noch gezeigt :pinch:

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2016, 14:02

Bei der Wahl, wer den Top 21-Walk anführen soll, fehlen Luisa, Jennifer und Laura in der Auswahl.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2016, 14:27

Bei der Wahl, wer den Top 21-Walk anführen soll, fehlen Luisa, Jennifer und Laura in der Auswahl.

Ach, das ist ja krass, das war mir noch garnicht aufgefallen!? An die drei kann ich mich auch gar nicht erinnern, oder ist das Laura Penelope?

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2016, 14:36

Ach, das ist ja krass, das war mir noch garnicht aufgefallen!? An die drei kann ich mich auch gar nicht erinnern, oder ist das Laura Penelope?

Ne, die ist da. Aber die andere Laura aus Team Thomas fehlt. Das war die, die orangene Haare bekommen hat und bei dem Feuer-Walk geflogen ist (warum Jasmin doch dann auch erst gehen wollte).

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Bettyna (09.05.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2016, 14:39

Laura Bräutigam

Bettyna (09.05.2016)