Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:56

Rein statistisch betrachtet wundert es mich sehr, dass die Siegerin nicht Laura heißen wird... :rolleyes:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:03

Rein statistisch betrachtet wundert es mich sehr, dass die Siegerin nicht Laura heißen wird... :rolleyes:

Sollte Kim gewinnen, dann schon irgendwie :D Zumindest als Zweitname ^^

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:58

:D Haha, Arkytior, Du hast recht!!

Neuer Trailer:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…eingepasst-clip

Angeblich soll Kim jetzt das Lästermaul auspacken. Pro7 macht wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:22

Das ist wieder so ein gefundenes Fressen, was man wunderbar inszenieren kann... Ich persönlich finde die Aussage "Sie wollten ihr mein schwarzes Kleid anziehen, aber ich vermute, sie hat nicht reingepasst." auch überhaupt nicht schlimm oder "lästernd". Kim hat die Aussage vorsichtig formuliert, da war kein gehässiger Spruch dabei oder eine Formulierung, die irgendwo beleidigend war (wie z.B. 'sie war wahrscheinlich zu dick fürs Kleid'). Ich finds völlig in Ordnung, was sie gesagt hat. Es kam auch nicht so rüber, als würde sich Kim über sie lustig machen wollen oder sie bloßstellen wollen. Sie hat einfach nur kurz gesagt, was vorgefallen ist. :schulterzuck:

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Mai 2016, 23:44

Jepp. So sehe ich das auch. Keine Spur von Lästerei.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. Mai 2016, 07:14

Na ja, ihr Lachen wirkt schon leicht gehässig, aber das kann in diesem Mini-Filmschnipsel eben auch täuschen oder zusammengeschnitten sein. Wahrscheinlich brauchten sie zur Abwechslung bei Kim mal was Negatives, damit sie nicht immer nur super dasteht und ihr Sieg nicht zu offensichtlich wird.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Mai 2016, 10:24

Ist dieses Jahr keine Reise mehr vor dem Finale im Budget? Die Jahre davor waren sie doch immer auf den Malediven. Meist die Top 5?

Vermisse hier Infos oder Fotos.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:23

Vielleicht moderiert Honey ja für Red!
Oh die arme Kim... Gibt es mit den Siegerinnen im Anschluss nicht immer ein Interview mit denen von Red? :joke:

Ich hab ja die Sorge, dass er das Finaaale backstage moderieren wird. :kotz:
Immer wenn er ins Bild kommt, tut er mega überrascht
(Geht´s schon los?)
Er springt vom Boden auf, weil er gerade Situps oder Liegestütz macht. Einarmig natürlich, mit der anderen Hand hält er sein Mikrophon oder fährt sich mit den Fingern durch das gegelelte Haar.

Dann interviewt er die Mädchen, dabei immer schön darauf achtend, dass er mit im Bild ist.
Und ständig erinnert er an eine Wette, die er mit Heidi am Laufen hat.
Wenn er gewinnt, küsst er sie auf den Mund - oder wartet mal - war es anders rum?
Wenn er verliert küsst sie ihn.

Ich komm nicht mehr klar. Was ist eigentlich besser? :sleep:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire