Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. April 2016, 10:19

Schön, das freut mich für sie :) Ich hab mir das Video jetzt zwar nicht angeschaut, aber mich freut es, dass sie auch ihren Besuch bekommt. Es wäre doch sehr schade für sie, wenn sie als einzige allein wäre und niemanden zu Besuch hätte. Klar, in ein paar Wochen sieht sie eh alle wieder, aber so ein Besuch aus der Heimat ist schon etwas besonderes. Ich hab mich damals während meines Auslandsjahres so gefreut, als meine Familie mich besucht hat und ich ihnen alles zeigen konnte. Man spricht natürlich mit ihnen und kann ihnen Fotos zeigen und so, aber es ist doch etwas anderes, wenn sie vor Ort sind und man ihnen "sein Leben" dort zeigen kann. Es wäre auch sehr schade für Fata gewesen, wenn alle jemanden bei sich gehabt hätten nur sie nicht. Daher freut es mich, dass sie auch Besuch bekommt :)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. April 2016, 14:13

Für die Kandidatinnen ist es schön aber habe wenig lust auf Familie und Freunde.
Schon letzte Woche gab es einen Fotografen, der anscheinend auf Promis spezialisiert ist, ein richtiges Modeshooting wäre mir lieber.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. April 2016, 14:59

Tja ich finde es auch schade dass es dieses Jahr so wenig ansprechnende Shootings gibt. Also wirkliche Shootings und nicht irgendein Quatsch. auch sah man wenig von den interessanteren Shootings.
Da wurde mehr Zeit auf andere Themen gelegt und der Entscheidungswalk nimmt immer einen grössen Sendeanteil ein. Früher war alles interessanter, da hat man noch mitgefiebert. Und man glaubte auch dass die Beste
gewinnen wird... aber seit Staffel 8 hat für mich die Glaubwürdigkeit nachgelassen. Ich glaube nach wie vor, dass Kim den Titel zugeschustert bekommt.
Es sind interssante Mädchen raus, einfach so, selbst Luana, die wirklich gut ankam und viele Jobs hatte, musste gehen, weil sie einen schlechten Tag hatte. Das ist sowas von unfair. auch hat für mich KIM nicht glaubwürdig den OPEL Cast gewonnen, da waren andere Teams viel besser.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. April 2016, 16:41

Ab heute Abend 20.15 Uhr können Tickets für das Finale bei tickethall.de bestellt werden.
Na Mädels und Jungs, Lust auf einen Tripp nach Mallorca? *rofl*

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. April 2016, 16:46

Na Mädels und Jungs, Lust auf einen Tripp nach Mallorca?

Sponsored by Topmodel Forum? :D

Beim Shooting erwarte ich heute auch nichts... Irgendwie schade, dass die Shootings diese Staffel so mau sind. Dabei ging es doch ziemlich vielversprechend los mit dem Dünenshooting, dem Strand-Shooting oder auch dem Sedcard-Shooting (okay, die Ergebnisse waren nicht 100% überzeugend, aber zumindest besser als so ein Familienshooting). Das heute werden wahrscheinlich so Fotos werden, die man in jedem Fotostudio mit der Familie machen lassen kann und die für Zuhause ganz nett sind, aber in einer Modelmappe doch ein wenig fehlplatziert sind...

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. April 2016, 19:53

Kann losgehen. Schoki liegt schon bereit. Ich glaub, die werde ich heute auch dringend brauchen...
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. April 2016, 20:03

Hab meine haribo-füchse (sehr lecker) und schokobrötchen.

Im Notfall vergreif ich mich am der Minibar :joke:
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Eamesbird

Oberschisser 2017 & 2018

• »Eamesbird« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2016

Alltime-Fav: Stefanie

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. April 2016, 20:10

Mit Weißbier und Salat vom Kiez-Italiener dabei - wenn auch nur vom Büro aus mit dem (hoffentlich funktionierenden!) Livestream :D
Staffel 11: Laura Franziska, Camilla, Elena C.
Staffel 12: Céline, Sabine, Serlina
Staffel 13: Pia, Valérie, Julianna