Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 28. April 2016, 21:46

Zwei Drehungen machen. Klar, das ist ja Standard auf dem Laufsteg.
Über einen gedeckten Tisch laufen war bei ANTM auch schon dran und ich glaube, auch bei anderen NTMs. Aber dabei Drehungen zu machen ist fies. Da muß man ja zwangsläufig etwas umwerfen.

Jetzt habe ich Tinnitus, nachdem Heidi in Ultraschallhöhe "Es geht um den Einzug ins Halbfinaaaaale" gekreischt hat. :motz:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 28. April 2016, 21:47

Alice im Wunderland? Konnten sie nicht Dornröschen als Märchen wählen? Hätte mich gerne als Prinz beworben und die Mädchen mit einem Kuss vom Fluch befreit. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 28. April 2016, 21:48

Uff, arme Taynara! 8|

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 28. April 2016, 21:48

"Ihr könnt ruhig übertreiben!" und nachher heißt es dann in der Kritik wieder "du hast es übertrieben, das war too much"

Ich rechne eher mit Heidis Standard-Beschwerde: "Ich sehe nicht, dass du sprudelst". :kotz:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 28. April 2016, 21:50

Gabs eigentlich schon mal eine Umfrage dazu, welcher Entscheidungswalk der dämlichste aller Zeiten war?
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 28. April 2016, 21:50

GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Registrierungsdatum: 6. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 28. April 2016, 21:51

So jetzt ist Werbung, da kan ich hier kurz schreiben. Hat der Herr von Gillette echt gesagt Fata hätte einen sehr großen Profinismus? Gibt es das Wort überhaupt so? Heißt es nicht Professionaliät, oder habe ixh mich da komplett verhört?

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

208

Donnerstag, 28. April 2016, 21:54

So jetzt ist Werbung, da kan ich hier kurz schreiben. Hat der Herr von Gillette echt gesagt Fata hätte einen sehr großen Profinismus? Gibt es das Wort überhaupt so? Heißt es nicht Professionaliät, oder habe ixh mich da komplett verhört?

Ich erklärs dir mal ganz einfach: Der Typ ist :vogel: . :nathalie: Ich kannte das Wort Profinismus auch nicht...

GNTM
Vanessa (S3)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (28.04.2016)