Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. April 2016, 13:17

Wie, die bleiben alle noch ne Woche? Also für die Mädels quasi Urlaub in Kalifornien mit Familie und Freunden. Herrlich. :duh:
Wenn ich mir die Zusammenfassung oben durchlese, ist mir jetzt schon langweilig ... :rolleyes:

Oh Mann, wenn ich den Trailer mit Honey sehe, könnte ich schon wieder :kotz: :kotz: :kotz: .

Da mach ich gleich mit. :schlecht:
Was ein unsympathischer Kerl. :neutral:

Da mach ich direkt mit.

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. April 2016, 14:08

Mit Alex hat die Redaktion ja einen gefunden, den sie so richtig schön vorführen können im Fernsehen. Das wird noch lustig :D ...

"Honey" hat darauf natürlich eine sehr exklusive Sichtweise:

"Doch Alex können diese Kommentare nicht treffen, er sieht das alles entspannt. "War doch klar, dass es so kommen würde. Wenn man direkt ist und polarisiert, kommt das natürlich nicht bei allen Leuten gut an, aber damit kann ich leben." Seinen Auftritt in der Sendung sieht der Frankfurter sehr positiv: "Das ist einfach Entertainment. Natürlich werden da Szenen zurechtgeschnitten, aber das gehört zum Business dazu. Die Produktionsfirma vor Ort war total froh, dass mal ein Kerl dabei ist, der den Mund aufgemacht und für Stimmung gesorgt hat." Ja, Stimmung gab es definitiv. Ob die auch immer positiv war? Alex zumindest verspricht: "Nächste Woche wird es sogar noch besser.""

http://www.gala.de/stars/news/gntm-ist-k…nt_1432180.html

:wand: *rofl* *rofl* :rofl2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuschauer« (22. April 2016, 14:13)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (24.04.2016), Orchidee35 (24.04.2016)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. April 2016, 14:57

Kommt von Fata doch noch jemand, oder wer sind die Leute mit ihr beim Familienshooting (Bilderlink, Bild 3) ?(
Ich denke, das wird die Cousine sein. Die konnte am Tag der Entscheidung ja nur nicht kommen, weil der Flug gecancelt wurde. Das Ticket war ja schon bezahlt, da wurde sie sicher auf einen späteren Flug umgebucht.

Stimmt, das macht Sinn :duh:

Shatiel

Kandidatin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Beruf: Mädchen für alles

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

12

Freitag, 22. April 2016, 15:20

Klingt irgendwie ziemlich lame die Vorschau.
Family and Friends Shooting, was soll das denn sein? Also großartige Bilder erhoff ich mir nicht, aber das ist ja eigentlich nichts neues.
Das Alice im Wunderland Thema finde ich auch etwas zu kitschig. Achja... die guten alten Zeiten wo man bei einer Runway Challenge einfach nur laufen musste, mit rohen Eiern oder zu kleinen Schuhen zum Beispiel :rolleyes:
Und bei "Honey" kriege auch ich das kotzen. :kotz: Dieser arrogante, aufgeblasene Vogel will sich doch nur selber pushen. Scheint ihm, als wäre im Kim als Mensch nicht so wichtig, hauptsache, er schlägt Profit davon. Dieser Typ geht einfach gar nicht. Und jetzt müssen wir ihn noch eine ganze weitere Episode ertragen :thumbsdown2:
Ich werde während der Folge wohl eine Flasche Wein leeren. Nüchtern ertrag ich Honey sicher nicht.

Die Bilder beim Family Shooting werden sicher nichts tolles werden, aber wenn ich an die letzten 2 "tollen" Fotoshoots denke, wird das Ergebnis wohl nicht sonderlich abfallen :rolleyes: .

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

13

Freitag, 22. April 2016, 16:10

belle, laut rtvgames sind bei Fata die Mutter und die Cousine anwesend, weiß aber nicht, ob das stimmt.
Jetzt müssen wir noch eine Folge den selbstverliebten Honey ertragen, echt zum :kotz:

Registrierungsdatum: 24. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Freitag, 22. April 2016, 18:26

Versteh auch nicht warum die jetzt noch eine Woche dableiben. Ätzend. Elena K.'s Mutter ist ein Blick in die Zukunft von Elena. Die sieht tatsächlich genauso aus. Und Taynara's Vater kann seine Tochter auch nicht verleugnen. Irgendwie find' ich Verwandte, wie Mutter, Vater oder Geschwister immer spannender als Freunde. Wie sich manches Aussehen vererbt, ist wirklich aufregend zu sehen.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

15

Freitag, 22. April 2016, 18:39

Stimmt Akiko - Tanyara sieht ihrem Vater recht ähnlich. Die Mütter von Elena K. und Taynara sind auch nicht gerade die Dünnsten,
hoffentlich haben die Mädchen die Gene nicht geerbt. :joke:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Freitag, 22. April 2016, 20:56

Also, nächsten Donnerstag faste ich den ganzen Tag und kaufe mir für den Abend mindestens 2000 Kalorien in Form von Schokolade. Dann bin ich glücklich und nehme mir vor, über diesen lächerlichen Alexander aka Honey einfach nur zu lachen. Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, daß solche Leute gar nicht merken, wie sie sich in aller Öffentlichkeit zum Horst machen. :rofl2:

Das Shooting kann wirklich nicht schlechter werden als die letzten beiden. Bei ANTM gab es doch auch schon ein Shooting mit Verwandten, in der Staffel von Nyle war das. Da waren die Ergebnisse meiner Erinnerung nach sogar teilweise recht annehmbar.

Die Beschreibung des Castings finde ich einigermaßen absurd. Poledance unter Wasser für ein Casting? Und zwar wahrscheinlich für einen Rasierer, der dann im Clip einfach mit den üblichen Langweiligkeiten an Land präsentiert wird? Na ja, andererseits wurde ja in der Rebecca-Staffel ein Casting gemacht, bei dem ein Parabelflug absolviert werden mußte, um nachher wie festgetackert auf dem Stuhl zu sitzen und eine festbetonierte Frisur zu shooten für Garnier oder welches Produkt auch immer das noch war. Da ist Poledance unter Wasser auch nicht weiter hergeholt. :schulterzuck:

Ich glaube, ich werde mich einfach nur noch amüsieren und nicht so viel darüber nachdenken, daß es in der Sendung eigentlich ums Modeln gehen sollte. Hm, vielleicht sollte ich auch schon den halben Mittwoch fasten und mir für den Donnerstagabend 3000 Kalorien in Schokolade einkaufen, damit das besser klappt. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (23.04.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher