Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2016, 09:03

Sendung #13 am 28.04.2016: Family, Friends & ein Besuch im Märchenwald

Zitat

Es geht um den Einzug ins Halbfinale! Auf ihrer spannenden Reise haben die Mädchen viel gelernt und Momente erlebt, die sie niemals vergessen werden. Auch nächste Woche wird ihnen noch lange in Erinnerung bleiben, denn jetzt endlich können sie ihre Boyfriends und Eltern wieder in die Arme schließen.

Der Model-Alltag geht trotz der Besucher weiter und auch Familie und Freunde dürfen beim Fotoshooting Modelluft schnuppern. Gut, dass Kims „Honey“ da schon Erfahrung hat... Doch ob alle mit Alexanders spezieller Art umgehen können?

Während „Honey“ Modeltipps gibt, geht es für die Mädchen richtig ans Eingemachte! Denn einer der größten Werbekunden bei Germany's next Topmodel wartet mit einer ganz besonderen Aufgabe: Unterwasser-Poldance! Keine leichte Aufgabe...

Beim Friends & Familyshooting wartet bereits die nächste Herausforderung: Zunächst bekommt jedes Mädchen ein eigenes Set mit einer eigenen Aufgabe, die es zu erfüllen gilt. Hautnah mit Topmodel Heidi Klum zu shooten und Feedback zu bekommen, ist dabei ein ganz besonderes Abenteuer für den Besuch der Kandidatinnen. Überraschend ist, dass der ein oder andere mit seiner Performance sogar die Models selbst in den Schatten stellt…

Am Ende der Woche müssen sich die Kandidatinnen wieder von ihren Liebsten trennen, doch vielleicht steht ihnen bald der eigene Abschied bevor. Die Entscheidung lässt auch dieses Mal nicht lange auf sich warten. Dafür geht es in den Märchenwald: Prinzessinenkleider, Krönchen und ein Laufsteg á la „Alice im Wunderland“ sind "the next big challenge", die es zu bewältigen gibt. Nicht alle Mädchen sind von diesem Thema begeistert! Doch im Modeljob muss man auch mal in den saueren Apfel beißen und hier geht um den Einzug ins Halbfinale.

Wer von den Kandidatinnen übrig bleibt, seht ihr am kommenden Donnerstag, den 28. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Quelle

Bilder
Trailer: Die Nerven liegen blank!
Teaser: Das darf einfach nicht passieren!
Preview: "Honey" stiehlt allen die Show

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (22. April 2016, 09:41)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2016, 09:42

Oh Mann, wenn ich den Trailer mit Honey sehe, könnte ich schon wieder :kotz: :kotz: :kotz: .
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2016, 09:50

Klingt irgendwie ziemlich lame die Vorschau.
Family and Friends Shooting, was soll das denn sein? Also großartige Bilder erhoff ich mir nicht, aber das ist ja eigentlich nichts neues.
Das Alice im Wunderland Thema finde ich auch etwas zu kitschig. Achja... die guten alten Zeiten wo man bei einer Runway Challenge einfach nur laufen musste, mit rohen Eiern oder zu kleinen Schuhen zum Beispiel :rolleyes:
Und bei "Honey" kriege auch ich das kotzen. :kotz: Dieser arrogante, aufgeblasene Vogel will sich doch nur selber pushen. Scheint ihm, als wäre im Kim als Mensch nicht so wichtig, hauptsache, er schlägt Profit davon. Dieser Typ geht einfach gar nicht. Und jetzt müssen wir ihn noch eine ganze weitere Episode ertragen :thumbsdown2:
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2016, 10:47

Kommt von Fata doch noch jemand, oder wer sind die Leute mit ihr beim Familienshooting (Bilderlink, Bild 3) ?(

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2016, 12:09

Vielleicht haben sie in LA Statisten gecastet *rofl*

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2016, 12:26

Oh Mann, wenn ich den Trailer mit Honey sehe, könnte ich schon wieder :kotz: :kotz: :kotz: .

Da mach ich gleich mit. :schlecht:
Was ein unsympathischer Kerl. :neutral:

Shatiel

Kandidatin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Beruf: Mädchen für alles

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2016, 12:38

Kommt von Fata doch noch jemand, oder wer sind die Leute mit ihr beim Familienshooting (Bilderlink, Bild 3) ?(
Ich denke, das wird die Cousine sein. Die konnte am Tag der Entscheidung ja nur nicht kommen, weil der Flug gecancelt wurde. Das Ticket war ja schon bezahlt, da wurde sie sicher auf einen späteren Flug umgebucht.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. April 2016, 12:50

Also gibt es den Job für gilette.

Und es müssen 2 gehen. Und nächste Folge dann auch 1-2

Unter-wasser-pole klingt sehr nach taynara... Wenn die das nicht rockt...

Und ich höre Jasmin schon meckern und jammern das sie Wasser in der Nase hat und überhaupt.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel