Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 21. April 2016, 13:48

Ich glaube Stefanie Giesinger hatte nur einen Job.
Die großen Jobs kommen ja noch, also kann Kim vielleicht sogar noch mehrere abstauben.
Ich will mal hoffen, dass Kim den Opel Job bekommt, habe voll darauf gewettet. *rofl*

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 21. April 2016, 14:00

Ja, Steffi bekam nur den Opeljob und den noch zugeschustert :D

Aber hauptsache man war ein Mädel mit der Begründung raus,sie würde den Kunden beim Casting nicht überzeugen.
Und der Witz an der Sache war, dass das Mädel die einzige war,die zu dem Zeitpunkt einen Job gehabt hatte :rofl2:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 21. April 2016, 14:09

Irgendwie freue ich mich auf die Folge gar nicht, ist mir zu viel Geheule.
Naja, wenn es den Opel Job gibt, dann gibt es einen Lichtblick.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. April 2016, 15:30

Ich bin zwar kein Taynara Fan, aber ich finde der Job würde am besten zu ihr passen. Ich meine das ist ein kleines süßes Auto und ein gewisses schauspielerisches Talent für den Clip ist vonnöten. Sonst passt noch Elena K., weil sie auch eher das durchschnittliche hübsche Mädel von nebenan verkörpert. Kim wird den Job natürlich bekommen, weil sie mit ihrem "neuen" Hausfrauenlook einfach so ein Auto fahren kann, auch wenn sie kein schauspielerisches Talent hat, aber dann schneidet man halt einfach die Szene, wo sie spricht, raus.

Lara ist zu exotisch, Elena C.s Lachen ist nicht schön, Jasmin ist viel zu teuer für dieses Auto. :D

Ups Fata habe ich ganz vergessen. Na sie wird man wahrscheinlich nicht nehmen, weil sich niemand an ihr Gesicht erinnern wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkadia« (21. April 2016, 15:45)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 21. April 2016, 16:23

Bin heute Abend nicht da. Es müsste also ein anderer bei Save your Favorit die Eliminierung durchführen. Danke schön!!
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 21. April 2016, 16:25

Ich wünsch euch viel Spaß bei der Folge. Kann leider nicht im forum mitposten, während ich die Folge anschaue, aber ich schreib dann vll was, wenn ich endlich Internet Zuhause habe und nicht Mehr aufs Handy Internet angewiesen bin ^^

Ich hab noch keine wirklichen previews gesehen, deshalb kenn ich noch kaum was von der Folge. Das find ich ganz interessant :) es scheint aber viel um Emotionen zu gehen, es wird viel geweint? Das kann sehr anstrengend sein.

Ich bin auf den Job gespannt - ob es wirklich Opel ist und on Kim den Job bekommt, wie ich gerade vermute.
Auf die Freunde der Mädels bin ich gespannt. Vor allem natürlich auf honey und ob er Heidi auf die Haare anspricht (oh Bitte bitte lass es einen Rückblick geben).
Irgendwie lustig, wie man von "honey" und "Babe" sprechen kann und jeder hier weiß worum es geht :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 21. April 2016, 16:35

Was habt ihr heute so an Kabbereien und Naschzeug für GNTM? Diesmal esse ich wahrscheinlich Rote Beete-Chips :]

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 21. April 2016, 16:44

Rote Beete-Chips? Hoffe sie schmecken, noch nie von denen gehört.

Wie immer meine Vanille Cola, ab und zu zum Knabbern passen Nature Chips eigentlich gut. Vielleicht gönne ich mir heute Abend eine kleine Packung, gut dass du das gerade erwähnst Simbo. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher