Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

41

Montag, 18. April 2016, 16:45

Ich freu mich auf die Sendung. Irgendwie tut Kim mir leid wenn Jasmin kein Bock hat die Choreografie einzustudieren.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

42

Montag, 18. April 2016, 18:07

Wie Bellaly erwähnt hat: Ich war jetzt gerade meeega erfreut zu sehen, wie Fata und Elena C. bei ihrer Choreostudie anscheinend richtig viel Spass hatten. 8o
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

43

Dienstag, 19. April 2016, 07:02

Ich freu mich auf die Sendung. Irgendwie tut Kim mir leid wenn Jasmin kein Bock hat die Choreografie einzustudieren.
Naja mal abwarten. Kann gut sein, dass das für Jasmin sehr negativ geschnitten ist. Und wir wissen ja auch nicht,wann sie die Aufgabe erhalten haben (früh,mittag oder abends)
Vllt war eigentlich gerade Essenszeit. Und ich bin auch ein Mensch, der sich hungrig nicht konzentrieren kann,vor allem ohne Frühstück werde ich zum Tier.
Kann also gut sein,dass Jasmin mit Kim ausgemacht hat, dass sie erst essen,um dann ohne Pause üben zu können.
Die Produktion kann schon gutdurch gezielte Fragen in den Interviews Antworten erwirken, die das ganz anders aussehen lassen.
Deborah, Sabine, Soraya

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

44

Dienstag, 19. April 2016, 07:24

Soweit ich das verstanden habe, wollte Jasmin erst üben, wenn die Kameras weg sind.
Was ich irgendwie auch verstehen kann.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 20. April 2016, 17:33

Puuh, die Preview hat mich jetzt richtig emotional umgehauen. geknickt** :cry: Gott tut mir die Fata leid, voll das Mitgefühl für sie.

Kurioserweise haben wir diese Woche an der Hochschule Sonderwoche zu Theaterpädagogik. Gestern haben drei Kolleginen einen Theaterautor vorgestellt, Lee Strasberg, Begründer des Method Acting. Dabei ging es auch um Emotionen und Erlebnisse. Also haben wir auch dazu verschiedene Übungen gemacht. Zuerst noch ganz lässig, ging es dann nachher emotionsspezifiisch brutaaaal zur Sache, und das hätte ich bei Weitem nie so kommen sehen. Zuerst sich an eine freudige Szene erinnern und diese mit einem Satz beschreiben, das ging, aber danach die traurige Szene... Die erste Studentin musste schon weinen, und dann zwei weitere auch noch. War völlig baff und mitgenommen. Und die Stimmung war so greifbar im Kreis, alle plötzlich traurig, boh ehy... Und gleich im Anschluss folgte die Emotion Liebe, wo wir einen Liebesbrief lesen mussten, während eine der Kolleginen hinten am Klavier The Rose spielte. Ich sag es euch offen Leute, da hat es mich dann auch voll erwischt... Auf ein Mal den Damm nicht mehr halten können, und da kullern die Tränen raus, u.a. musste ich dadurch auch noch an ein kürzliches Erlebnis zurückdenken. Alles zusammen dann... ;( Im ersten Moment wars schon peinlich, doch im nächsten so was von egal, denn ich bin der Ansicht, Gefühle dürfen und sollen gezeigt werden wenn man will. Joah, im Anschluss wollten die Kolleginen als Happy End Schluss ein Lachyoga-Spiel spielen, aber anders als üblich war die Stimmung so trüb, dass wenig gelacht wurde.

Aber ehy, geniesst jetzt die schöne Sonne, falls ihr sie wie ich hier auch habt! 8)
Und einfach den Appell oder das Erinnern daran, dass Gefühle etwas Natürliches und für mich auch Essentielles sind. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (21.04.2016)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 20. April 2016, 23:11

Schon mal zur Einstimmung für Donnerstag!
Heidi mit Kim und Elena bei amfAR. Sie sind gleich zu Beginn kurz zu sehen! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6QY6mF_Hy2c

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 21. April 2016, 05:13

Auf die Folge heute Abend freue ich mich schon.
Taynara :thumbsup:

Wünsche euch allen viel Spaß.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 21. April 2016, 13:38

Heute gibt es wohl den Opel-Job, oder?! Und wer den bekommt.....

Seid ihr auch so gespannt, wie ich?? :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Wenn Heidi die Kim als GNTM haben will, dann muss Kim den Job ja wohl bekommen...!
Ist denn schon mal ein Mädchen GNTM geworden, die nur einen Job bekommen hat ?(