Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

465

Freitag, 22. April 2016, 21:50

Boah shaft, die ständig gleiche Platte geht mir langsam gewaltig auf die Nerven!
Gut, Kim = kurzhaarig = Mann. Und Frau darf sich nur eine Frisur aussuchen, die auch ihrem Kerl gefällt, der natürlich auch bestimmt, was schei*e ist und was nicht. Wir haben es alle verstanden!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (22.04.2016), deti (22.04.2016), Konnimausi (23.04.2016), Bellaly (23.04.2016), Duranduran (23.04.2016), Kate (23.04.2016)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

466

Freitag, 22. April 2016, 21:51

Umgekehrt muss Shaft ja auch auf langhaarige Kerle stehen, weil die sind ja Frauen.

:D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

deti (22.04.2016), tamara (22.04.2016), Konnimausi (23.04.2016), Kate (23.04.2016)

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

467

Freitag, 22. April 2016, 22:10

Ist shafti also heimlichbin horche verliebt?

:love2:
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

tamara (22.04.2016)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

468

Freitag, 22. April 2016, 22:14

Jetzt wo Du's sagst...

8o

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

469

Freitag, 22. April 2016, 22:22

Boah shaft, die ständig gleiche Platte geht mir langsam gewaltig auf die Nerven!
Gut, Kim = kurzhaarig = Mann. Und Frau darf sich nur eine Frisur aussuchen, die auch ihrem Kerl gefällt, der natürlich auch bestimmt, was schei*e ist und was nicht. Wir haben es alle verstanden!

Ach, Kim hat sich die Frisur selber ausgesucht??? Da hast du wohl eine andere Sendung geschaut :D
Und lange Haare lassen sich Frauen also auch nur wachsen, weil es der Kerl so haben will? :D

Und wenn wir übers Modeln reden, dann haben 95% der Frauen lange Haare aus welchen Grund nochmal???

Und das Kims Frisur 80% aller männlichen Kindergartenkinder tragen, ist leider auch nicht an den Haaren ( :D) herbeigezogen :thumbsup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

470

Freitag, 22. April 2016, 22:35

Habe angefangen eine Antwort zu tippen, aber irgendwie hab ich doch keine Lust. Ich ärgere mich ja doch nur. :schulterzuck:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

^_^ (23.04.2016), Bellaly (23.04.2016)

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

471

Freitag, 22. April 2016, 23:00

Kim's Frisur ist Geschmackssache.
Honey's Äußerungen gestern bei GntM zu der Frisur fand ich in Ordnung und es is ja auch ok, dass es ihm nicht gefällt, aber er sollte Kim halt aufbauen.
Aber seine Aussage bei Taff und ein paar andere seiner arogant wirkenden Kommentare machen ihn mir sehr unsympathisch.
Aber er wird seine liebenswerten Seiten haben, sonst wäre Kim mit ihm ja nicht zusammen.

Ich finde, dass Kim ein wunderschönes Gesicht hat und es durch die langen Haare versteckt war. Aber so raspelkurz hätte es auch nicht sein müssen.

Beim Casting fand ich sie einfach nicht überzeugend. Da waren andere besser.
Deborah, Sabine, Soraya

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

472

Freitag, 22. April 2016, 23:29

Bei allem Ärger über die Zurechtschiebung des Opeljobs - Kim sah auf der Gala einfach zauberhaft aus und sehr, sehr edel. Die Robe stand ihr gut, ihre Augen strahlten und die kurzen Haare machten eine Beauty aus ihr.
Ich verstehe, dass einige nicht mit ihr warm werden können. - Manchmal ist es einfach so. :schulterzuck:
Ich sehe ihr klares Gesicht - und wäre ganz und gar nicht unzufrieden, wenn sie die Staffel gewönne.

Ich verstehe, dass du und einige andre mit Kim warm werden können.

Bei mir allerdings ist viel Sympathie verflogen mit der überdeutlichen Aussicht, dass Kim keine Chance hat, die Staffel zu gewinnen. Sie ist von Heidi auserkoren und bekommt den Sieg zugeschustert.

Das Gesicht, auf das Heidi sie zurechtgeschnitten hat, wird von ihr nach wie vor nicht angenommen. Nach allem, was man sehen kann (wozu nicht zuletzt auch ihrer Partnerwahl gehört) ist Kim von der Mentalität her eher anti-modern und nicht wirklich bereit, mit den Möglichkeiten des neuen Styletyps zu spielen und zu arbeiten. Sie will mit dem neuen Style bleiben wie sie ist, und erwartet eher, dass der von Heidi versprochene Erfolg ihr in den Schoß fällt. Und statt sich mit ihrem Typ zu präsentieren, hat sie immer noch ein oder mehrere Bilder von sich mit langen Haaren in der Mappe - und gibt jedem Kunden bei der fälligen Nachfrage zu verstehen, dass der neue Typ nicht ihre Wahl war. (Die Kunden finden das ja auch immer so toll, wenn das Model die Botschaft vermittelt "ich fühl mich nicht wohl in meiner Haut". ^^ )

Dieses Unentschiedene, Halb-so-halb-anders-Artige ihres Auftretens nimmt ihr auch die Chancen, tatsächlich zu überzeugen. Sie ist nicht von sich überzeugt, und das kommt natürlich bei Kunden an. Beim Perfekten Model hätte sie beste Werte für den Wiedererkennungseffekt und miserable in Self-Confidence gehabt.

Der Mangel an aktiver Model-Arbeit kostet ihr bei mir die meiste Sympathie. Und dann sind aber auch gemachte "Siegerinnen" für mich nicht schön.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (23.04.2016), bombshell (23.04.2016), kaesbrot (23.04.2016), Minyita (23.04.2016), urmel (24.04.2016)