Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

457

Freitag, 22. April 2016, 17:05

Hui, das Geheule ging mir so richtig auf die Nerven und die Fotos waren ja auch für die Tonne. (bis auf das von Lara und eventuell Elenas, obwohl die mir auch nicht wirklich gefallen haben) Die von Jasmin und Taynara fand ich fast schon wieder so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind :D

Jasmins Gelästere geht mir auch nur noch auf die Nerven. Was für eine unangenehme Person. Elena K. und Fata sind auch nicht viel besser. :keks:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

458

Freitag, 22. April 2016, 18:02

Heulen in Hektik

Heidi hat sich gestern als Tränenfetischistin entpuppt.

Leider hat Elena C. keine echten Tränen hervorpressen können - aber dieses (in Heidis Augen ) Manko, konnte Elena wett machen.
Elena C. wird abgeklatscht, weil sie das Heulen gut gespielt hat. :?:

Bei Lara ist sich Heidi nicht sicher. Sind das echte Tränen? Muss ich mir nachher am Computer angucken - Doch, stellt sie dann fest, Lara weint (richtig).

Was soll das alles mit Modefotogrfie zu tun haben?

Mir hat das Setting übrigens gut gefallen: Das Oldsmobil, die 50er Jahre Patina - die Frisuen, das Make-Up und die Kleider dazu.

Es müssen ja um Himmels Willen nicht immer Grinsefotos sein - aber warum die Fotos durch das andere Extrem ruinieren?

Ich verstehe ja, dass "der" Zuschauer eine Bildergeschichte serviert bekommen soll. Also nicht nur hören: Guck mal dahin....guck mal ernst-aber nicht grimmig, guck mal verträumt

Es gäbe nur so viele Möglichkeiten die Filmszene (Ich meine den gefilmten Shoot) für die Zuschauer zu gestalten:

Die Mädchen sind gerade in einer großen Stadt angekommen
oder sie sind auf dem Weg zu ihrem ersten Job.
Sie haben reich geheiratet und lieben den Luxus, der sie nun umgibt
Sie sind mit ihrem Gatten verabredet, die Sommergarderobe einkaufen (Huch, wo bleibt er denn?)

Sie schauen auf ihre Armbandur, gucken den Freund heran, oder sitzen ganz emanzipiert hinter dem Steuer.

Ein kleiner Hund hätte auch gut ins Bild gepasst.

Wenn man sich an Grace Kelly orientiert hätte, wären da sehr schöne Fotos entstanden n. Die 50er waren nicht nur piefig. Die hatten durchaus Eleganz.

Aber ich weiss schon, warum geheult werden musste - und unbedingt in echt: Gefühle verkaufen sich. Da ist Frau Klum eben Geschäftsfrau, die ihre Lämmer für die Quote opfert.

Jeder Mensch , versucht solche Gefühlsausbrüche in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Gut (jeder über 4 :D ).
Ich kenne niemanden, der sich zum Weinen nicht zurückzieht.
Elenas "Blockade": "Hier sitzt es fest", wurde ja schon als pathologisch dargestellt.
Hab schon Heidi im Ohr gehabt: Alle können weinen! Warum nicht du Elena?
(Weil ich normal bin)
Also, selbst wenn die Fotos Wehmut oder Trauer ausdrücken sollten, dann doch wohl eine Andeutung davon - und nicht die volle Breitseite.

....Und dann noch ein Punkt: Das Tempo.
Die Produktion hat dafür nur ein schmales Zeitfenster gelassen: Ihr müsst schnell machen, denn eure Kleider sind schnell durchnässt.
Das war ja noch das I-Tüpfelchen oben drauf.

Heulen in Hektik: Tolle Idee :wacko:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

459

Freitag, 22. April 2016, 18:32

Der Opel-Job war ja lächerlich :cursing:
Ich fand Fata,Taynara und Jasmin allesamt um Meilen besser ?(

Und honey. Der Kerl nervt mich. Kim sagt,sie ist erkältet und er muss gleich wieder von sich reden :thumbdown:
Deborah, Sabine, Soraya

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

460

Freitag, 22. April 2016, 18:42

Also, ich finde es richtig schade, dass Jasmin und Fata sich dermaßen in die Elena-Sache reingesteigert hatte. Als sie letzte Folge endlich mal was zu tun hatten und sich nicht aufs Lästern konzentriert haben, waren sie gleich wieder sympathischer. Naja... Chance vergeben würde ich sagen. :schulterzuck:

Das Opel-Casting war wirklcih lächerlich. Kim fand ich eigentlich fast am schwächsten. Gut gefallen haben mir Fata, Elena C., Jasmin und eigentlich auch Lara und Tay.

Edit: Ich weiß ja nicht, ob's wegen des starken Kontrasts zu Honey ist, aber die andren drei Freunde fand ich eigentlich alle sympathisch. Vor allem Elena C's und Laras, aber auch Jasmins Freund scheint nett zu sein. Honey hingegen... ohne Worte ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leyla« (22. April 2016, 19:04)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

461

Freitag, 22. April 2016, 19:34

Kim hat den Opel Job zugeschustert bekommen. Unfassbar und das hätte ja niemand vorher gedacht :D
Die Opel Leute fanden Kims Haare auch scheisse :thumbsup:
Deswegen ist Kim jetzt nur Nebendarstellerin einer Langhaarigen :D

Und das bei der Gala sich die Leute nach Kim erkundigt haben, glaubt auch niemand. Es sei denne s wurde gefragt, wer der Kerl in dem Frauenkleid auf der Gala ist :aetsch :aetsch
Aber klar, Kims Sieg wird vorbereitet.
Laut Heidi war 0 Job,0 Challenge Kim ja bei den Top 2 der Staffel. Warum weiß auch nur Heidi,die dieses Jahr halt jemand als GNTM haben will, der eine Frisur hat wie 80% alle männlichen Kinderkartenkinder :schulterzuck:

Allerdings frage ich mich, warum hier alle so absolut intolerant sind und es nicht akzeptieren können, dass Aleks die Männerfrisur von Kim einfach nur zum kotzen findet.
Man ist kein Arsch, wenn man eine Sache potthässlich findet, die jemand von einem anderen fast zwangsweise aufgedrückt bekommt.

Was er diesbezüglich (und ich betone,diesbezüglich :D) von sich gibt ist absolut in Ordnung. Möglichst neutral formuliert ohne zu lügen.
Aber die Mehrheit hier will ja dass man schauspielert und das er Kim nach Strich und Faden belügt und sagt wie megasupertoll sie aussihet mit der Männerfrisur :kotz:

Akzeptiert einfach, dass er die Frisur wie viele andere Männer auch,einfach nur scheisse findet.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ili (22.04.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

462

Freitag, 22. April 2016, 19:59

Bei allem Ärger über die Zurechtschiebung des Opeljobs - Kim sah auf der Gala einfach zauberhaft aus und sehr, sehr edel. Die Robe stand ihr gut, ihre Augen strahlten und die kurzen Haare machten eine Beauty aus ihr.
Ich verstehe, dass einige nicht mit ihr warm werden können. - Manchmal ist es einfach so. :schulterzuck:
Ich sehe ihr klares Gesicht - und wäre ganz und gar nicht unzufrieden, wenn sie die Staffel gewönne.

Aber wir wissen ja alle, dass ein GntM-Sieg nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist - und, dass die Mädchen auf den hinteren Plätzen keine schlechteren Chancen haben.
Manchmal war es schon besser, das Ding nicht gewonnen zu haben.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

463

Freitag, 22. April 2016, 21:02

Bei allem Ärger über die Zurechtschiebung des Opeljobs - Kim sah auf der Gala einfach zauberhaft aus und sehr, sehr edel. Die Robe stand ihr gut, ihre Augen strahlten und die kurzen Haare machten eine Beauty aus ihr.

Das Kleid war hässlich und eine Männerfrisur macht niemanden zur Beauty :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

464

Freitag, 22. April 2016, 21:12

Das Kleid war hässlich und eine Männerfrisur macht niemanden zur Beauty :schulterzuck:

Über das Kleid kann man streiten, aber Kim selbst ist wunderschön. Daran ändern auch die kurzen Haare nichts. :love2:
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher