Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

441

Donnerstag, 21. April 2016, 23:04

Honey hat ja echt den Vogel abgeschossen, der Typ wird noch für viele Lacher sorgen :D .

Elena C.s und Fatas Freunde waren eigentlich die normalsten. Der von Lara ging auch noch. Der von Jasmin war einfach komisch, das passt so überhaupt nicht...

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

442

Donnerstag, 21. April 2016, 23:06

Ich denke, Kim's Sieg steht so gut wie fest. Ich kann mir nicht vorstellen wer da noch dazwischen kommen soll. Schon allein die Aussage von Heidi, dass Kim in NY alle Blicke auf sich zog, schließt Elena C. aus. ....Vielleicht wird das dann so hingedreht, Kim ist die junge unerfahrene 19jährige und Honey der fiese ältere Typ der ihre Naivität ausnutzt.

Michalsky wird am Ende sagen: Die Kim hat durch GntM was von der Welt gesehen. Ihr Freund saß zu Hause rum...Dadurch hat diese tolle Frau eine neue Sicht gewonnen...auf ihr Leben, auf ihren Freund. Also mich wundert gar nicht, dass sie sich von ihm getrennt hat...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (22.04.2016)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

443

Donnerstag, 21. April 2016, 23:06

Lara und Elena C. haben beide sehr sympathische Partner. Jasmin scheint sehr glücklich mit ihrem Freund zu sein, auch wenn sie rein optisch ein seltsames Päärchen abgeben...
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

444

Donnerstag, 21. April 2016, 23:40

Honey hat ja echt den Vogel abgeschossen, der Typ wird noch für viele Lacher sorgen :D .

Über den lachen ist wirklich das einzige, was man machen kann. Obwohl er eigentlich zum Heulen ist... 8)

Ich fänd's ja super, wenn Kim sich von ihm trennt und er dann tatsächlich den neuen Bachelor gibt. :evillaugh:

bombshell (22.04.2016)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

445

Donnerstag, 21. April 2016, 23:52

Über den lachen ist wirklich das einzige, was man machen kann. Obwohl er eigentlich zum Heulen ist... 8)

Ich fänd's ja super, wenn Kim sich von ihm trennt und er dann tatsächlich den neuen Bachelor gibt. :evillaugh:

hihi, findet die bild auch!!! *rofl* :joke: *rofl*

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germa…79940.bild.html

Duranduran (22.04.2016)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

446

Freitag, 22. April 2016, 00:45

Heisst das Format eigentlich noch Germanys Next Topmodel oder inzwischen nicht eher Germanys Next Fakemodel? Weil ganz ehrlich für mich haben sie die Melodramatik und Inszenierung gestern zu sehr auf die Spitze getrieben. Das hat schon beim Trip von Kim und Elena auf die amfAR Gala angefangen was man ihn Wahrheit nur noch als eine reine "Heidi-Klum-Bejubelungstour" bezeichnen kann. Ist ja nicht so das sie es nicht schon seit Jahren bei Red bis zur Abartigkeit machen würden nein jetzt müssen sie, mal wieder, einen draufsetzen und es dem Zuschauer auch noch mal so richtig in der Sendung einhämmern: Kleider von einem Spezi von Heidi, Heidi beim Bügeln, Heidi die einen auf Fremdenführer macht, Heidi welche Fotos macht, Heidi schlicht und ergreifend erverywhere. Die beiden Kandidatinnen? Nur schmuckes Beiwerk das ein paar Hände schütteln oder für die Klumsche Selbstinszenierung in prominenter Gesellschaft posieren darf aber mehr auch nicht.

Das Fotoshooting der Woche hat mir vom Motiv her überhaupt nicht gefallen denn es erinnerte mich die ganze Zeit an die 9. Staffel und wirkte von daher nur wie so ein müder Aufguss. Leistungstechnisch lief es bei allen Kandidatinnen ganz gut wobei überraschend war das niemand hervorgestochen aber auch niemand untergegangen ist, sie haben sich alle auf demselben Level befunden und die Emotionen glaubhaft verkörpert. Doch trotz dieser passablen Leistungen muss ich sagen das mich die Ergebnisse nicht angesprochen haben, keine Ahnung warum aber ich kann in diesen Bildern einfach nichts ästhetisches oder herausragendes erkennen.

Kommen wir nun zum Casting und damit zum absolut lächerlichen Gipfel der Idiotie des gestrigen Abends! Also wenn das kein abgekartetes Spiel gewesen ist dann weiss ich auch nicht mehr. Grundsätzlich haben mir alle drei Teamleistungen zwar gefallen aber man muss klar sagen das es deutlich sichtbare Unterschiede gegeben hat. Und genau deshalb kann ich die Entscheidung das Kim den Job für Opel bekommt nur als totale Farce bezeichnen denn speziell sie als auch ihre Teamarbeit mit Jasmin war mit Abstand die schlechteste von allen drei Gruppen. Klar die haben schon viel Action gemacht und sich angestrengt keine Frage aber im direkten Vergleich z. B. mit der anderen Zweiergruppe Fata und Elena C. sind sie schon deutlich abgefallen. Deshalb hätte man - wenn das Casting fair gestaltet worden wäre - auch nur zu einer einzig richtigen und logischen Entscheidung kommen müssen und das wäre die Dreiergruppe mit Taynara an der Spitze gewesen! Weil die drei haben das einfach super gemacht, stellenweise auch synchron und ihre Moves sahen einfach authentisch zu den Songs aus. Tay hat Elena und insbesondere Lara nicht nur durch ihr klasse Acting hinter sich gelassen sondern auch durch ihre Kreativität denn sie hat als einzige das Auto voll genutzt und egal wo sie nun gesessen hat sie hat immer Vollgas gegeben! Sie ist und bleibt einfach Over the Top während es auf der anderen Seite eine wahre Schande ist das echte Leistungen nicht mehr belohnt werden und stattdessen Lug und Trug in diesem Format immer mehr Einzug halten.

Zum Entscheidungstag lässt sich nur sagen das es, wie immer, zu lang dauerte und hart an der Schlafgrenze gewesen ist. Wenigsten die Stylings sahen bei Taynara als auch Kim gar nicht mal schlecht aus. Tay hat mich bei ihrem Look total an Scarlett Johansson erinnert während Kim die Perücke besser gestanden hat als ihre tatsächlichen Haare. Sollte Heidi mal zu denken geben bevor sie der nächsten Opferkandidatin im kommenden Jahr an die Haare geht, aber da auf Einsicht zu hoffen ist bei dieser Frau eh totale Zeitverschwendung. Ansonsten lief der Entscheidungstag für mich zu melodramatisch ab und mit viel zu viel unnötigem Bla Bla Bla von Seiten der Jury.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (22.04.2016), Arti (22.04.2016), Orchidee35 (22.04.2016), Shaft13 (22.04.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

447

Freitag, 22. April 2016, 04:53

Das Beste an der Folge war Alex. An Selbstverliebtheit nimmt er es mit Heidi auf - und als Freund der auserkorenen Siegerin kann er noch mächtig Sand ins Getriebe der Fake-Maschine streuen. Ob Heidi da nicht doch noch auf die Bremse tritt? Wie will sie Kim als Siegerin unter Kontrolle halten - bei dem Umgang?

Das könnte jetzt doch noch spannend werden. Genau in dem Moment, wo Heidi ihren Triumph feiert und ihr Umstylingsopfer endlich den Opel-Lorbeer trägt.

Nie war der Fake so unverschämt wie heute. Selbst die Job-Idee und das Castingteam sind jetzt schon Bestandteil des Betrugs! Die schwarzhaarige Opel-Dingsda-Titelträger aus dem Castingteam wird im Job selber dabei sein und sucht eine Begleiterin zum Shoppen. Als "passend" werden in der Entscheidung die Blonden genannt. Und siehe da - schon in der Besetzung der Casting-Paare haben wir zweimal ein Schwarz-Blondes-Team, Fata/Elena C contra Kim/Jasmin (die anderen werden einfach "die anderen" genannt und kommen in ne Dreiergruppe). Das war ein Casting, das nur zwischen Kim und Elena C ablief. Und die bessere verliert. Weil der Preis ans Umstylingsopfer gehen soll.

In diesem "Wettbewerb" zählt Leistung nichts. Der Jurywille alles.

Das einzig Rettende, was hier überhaupt noch für Spannung sorgen könnte, wäre eine Verunsicherung des Jurywillens selbst.

Welcome Ritter Alex! ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Arti (22.04.2016), bombshell (22.04.2016), Orchidee35 (22.04.2016), Shaft13 (22.04.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

448

Freitag, 22. April 2016, 06:48

Das Beste an der Folge war Alex. An Selbstverliebtheit nimmt er es mit Heidi auf - und als Freund der auserkorenen Siegerin kann er noch mächtig Sand ins Getriebe der Fake-Maschine streuen. Ob Heidi da nicht doch noch auf die Bremse tritt? Wie will sie Kim als Siegerin unter Kontrolle halten - bei dem Umgang?

Nicht schlecht analysiert, hexe!

Auf deine Frage kann es nur eine Antwort geben:
Wenn das Bürschchen zu unbequem wird, schnappt sie ihn sich als Toy-Boy. Dann muss er Heidi nach dem Mund reden -
und Heidi könnte Kim noch ein paar mm Haar rauben.
Heidi, da geht noch was...

@belle
Ich hätte einen Wettvorschlag:

Wird Heidi von Kims Freund irgendwann in GntM - oder einer der Verwertungssendungen "Puma-Fau" genannt ?

Oder von Kim-ihr traue ich das auch zu :thumbup:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire