Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

25

Samstag, 16. April 2016, 14:24

Er hat ihre Frisur doch schon auf Skype gesehen - da als er so geschockt reagierte?
Ja, klar, aber Pro7 bohrt doch gerne in alten Wunden und da sich bei Honey alle Gedanken und Emotionen im Gesicht wiederspiegeln, ist das einfach unterhaltsam ihn dabei zu beobachten. Außerdem erwarte ich dieses Gefakte: "Mir gefällt die Frisur mittlerweile ganz gut"

Wäre ich Kim, würde ich wahrscheinlich einen Auftragshairkiller auf Heidi ansetzen, der ihr die Haare Mitten in der Nacht einfach abrasiert. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jasmine (17.04.2016)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

26

Samstag, 16. April 2016, 21:50

Er hat ihre Frisur doch schon auf Skype gesehen - da als er so geschockt reagierte?
Ja, klar, aber Pro7 bohrt doch gerne in alten Wunden und da sich bei Honey alle Gedanken und Emotionen im Gesicht wiederspiegeln, ist das einfach unterhaltsam ihn dabei zu beobachten. Außerdem erwarte ich dieses Gefakte: "Mir gefällt die Frisur mittlerweile ganz gut"

Wäre ich Kim, würde ich wahrscheinlich einen Auftragshairkiller auf Heidi ansetzen, der ihr die Haare Mitten in der Nacht einfach abrasiert. 8)

Kims Freund will bestimmt mit Heidi ein Hühnchen rupfen, weil er von Kim erfahren hat, dass sie einige Jobs wegen ihrer Kurzhaarfrisur nicht bekommen hat. Aber letztendlich wird Heidi der Kim helfen und dann sagen - Siehste Kim - nun hast du mit deiner Kurzhaarfrisur doch einen tollen Job bekommen". Und Kim wird dann Heidi anstrahlen...!
Heidi würde ja NIEMALS eingestehen, dass das ein Fehler war...! :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Arkytior (17.04.2016)

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

27

Sonntag, 17. April 2016, 15:42

Hauptsache, diese komische Trainerin von dem Zwanziger-Jahre-Heulshooting aus Ivanas Staffel ist nicht wieder dabei. Die fiel mir mit ihrer salbungsvollen Art so was von auf die Nerven. :rolleyes:
Ich bin jedenfalls auf die Outfits gespannt. Vierziger Jahre und Weinen heißt ja noch nicht, daß man dafür mehr als Unterwäsche tragen muß. Oder hat man schon in irgendeinem Trailer (die ich mir nie anschaue) gesehen, daß die Kandidatinnen tatsächlich Klamotten tragen? 8)
Ja,in einem Vorschauvideo sieht man Szenen vom Shooting und sie sind komplett angezogen! ;)

Klar kennt Honey die Frisur von Kim schon. Aber jetzt hat er die Chance, der Verantwortlichen (Heidi) seine Meinung zu sagen... wenn das wirklich das Hühnchen ist
Deborah, Sabine, Soraya

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

• Nachricht senden

28

Sonntag, 17. April 2016, 16:01

Oder honey hofft eine seriöse Agentur zu finden. Oneeins oder so.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

29

Sonntag, 17. April 2016, 16:19

Ich hatte auch schon eine ähnliche Idee: Honey beschwert sich bei Heidi, dass es noch keine Boys/Girls-Staffel in Deutschland gibt, weil er nämlich auch gerne mitmachen würde :D

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

30

Sonntag, 17. April 2016, 16:54

Wäre Honey dann nicht zu alt dafür?

Oder spielte bei den "Boys" das Alter keine Rolle?

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

• Nachricht senden

31

Sonntag, 17. April 2016, 17:11

Oder Günni macht: Germanys next toppärchen.

Cast:

Kim&honey
Annemarie und Howard Carpendale
Familie Lombardi
Familie cordalis

Hab ich was wichtiges vergessen?

Vielleicht noch die reihmanns...
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Bellaly (17.04.2016), Schnuffelnase (17.04.2016)

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

32

Sonntag, 17. April 2016, 17:13

Wer sind denn die Herrschaften Lombardi und Reihmann?