Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

289

Donnerstag, 21. April 2016, 21:48

Laras Freund fand ich wirklich sehr sympathisch. Die beiden sind bestimmt total süß zusammen. Wie alt er wohl ist, er wirkt auf mich schon deutlich Ü25
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

290

Donnerstag, 21. April 2016, 21:48

Die anderen Freunde habe ich jetzt leider verpaßt, aber das mußte ich in Kauf nehmen, um Honey zu entgehen.
Lara und ihren Freund mag ich irgendwie total gerne, wie sie so übereinander reden.

Ohhh, Konni! Jetzt hast du eine romantische Liebeserklärung von Honey an seine Kim verpasst, in deren Rahmen er sich aufrichtig für seine dummen Kommentare über ihre Frisur entschuldigt hat. *Ironie aus*
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (21.04.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

291

Donnerstag, 21. April 2016, 21:49

Ohje, von Fata ist wirklich keiner da? An ihrer Stelle würde ich in Tränen ausbrechen und mich nicht mehr einkriegen. Ich meine, die anderen wollen dann ja Zeit mit ihren Liebsten verbringen, verständlich, und Fata muss das ertragen und kann nichts dagegen tun. Ohjeeee. Hoffe, ich liege falsch. ;(

Das wäre wirklich schade für sie. Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß da das obligatorische Visumsproblem zugeschlagen hat, also daß es einfach zu lange gedauert hat/ hätte, für ihre Angehörigen, die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, ein Visum zu bekommen.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

292

Donnerstag, 21. April 2016, 21:50

Ohje, von Fata ist wirklich keiner da? An ihrer Stelle würde ich in Tränen ausbrechen und mich nicht mehr einkriegen. Ich meine, die anderen wollen dann ja Zeit mit ihren Liebsten verbringen, verständlich, und Fata muss das ertragen und kann nichts dagegen tun. Ohjeeee. Hoffe, ich liege falsch. ;(

Vor allem noch wenn sie im Verlauf der heutigen Sendung mehrmals erwähnt hat, wie sehr ihr die Familie fehlt. Schon nicht cool. :(
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

293

Donnerstag, 21. April 2016, 21:52

Der Hauptgrund, warum ich Kims Freund so furchtbar finde, besteht darin, dass er nicht über sie redet als wäre er ihr Partner und sie seine Liebste, sondern so als wäre er ihr Model-Coach. :thumbsdown2: Wie er gerade zu Heidi sagte: Mal sehen, was für einen Job sie macht. :kotz:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Konnimausi (21.04.2016)

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

294

Donnerstag, 21. April 2016, 21:52

Laras Freund fand ich wirklich sehr sympathisch. Die beiden sind bestimmt total süß zusammen. Wie alt er wohl ist, er wirkt auf mich schon deutlich Ü25

Ich kann mich dir nur anschließen - sehr süß die beiden :love:

Für mich wirkt er auch um einiges älter als Lara, ich glaube sogar dass er schon 30 oder knapp darüber ist...

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

295

Donnerstag, 21. April 2016, 21:54

Bei Kims Freund musste ich auch schnell aus dem Zimmer um irgendwas anderes zu machen. Egal was... Um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben: Spacken.
Laras Freund ist wirklich süß.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

296

Donnerstag, 21. April 2016, 21:54

Lara sieht sehr schön und elegant aus. :love2:

GNTM
Vanessa (S3)

Aincrad (21.04.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher