Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

9

Montag, 11. April 2016, 13:13

:rofl2: Lara Antonia geht mir FlipFlops zum Casting. Gott sei Dank hat sie noch hohe Schuhe mit.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

10

Montag, 11. April 2016, 18:40

Im "Haunted House" müssen die Kandidatinnen eine ganz andere Seite von sich zeigen - und das ist definitiv nichts für schwache Nerven!

Russell James kann ich mir bei einem solchen Shooting gar nicht vorstellen. Gut, vielleicht bin ich da auch einfach noch zu sehr von den Shootings geprägt, die er bei GNTM zuvor gemacht hat :D

Aber Russell James ist ein prima Wäsche-Fotograf! Der passt doch auf jeden Fall in die Staffel. Und ich nehme doch an, dass ein "Haunted House"-Thema in Nachtwäsche geshooted wird, oder?

Aber siehe da, es geht auch nochmal anders:

Beim Entscheidungswalk kann ein schönes Gesicht diese Woche nichts mehr retten. Mehr denn je zählt die richtige Körperhaltung und der perfekte Walk, denn mehr ist in den Morphsuits nicht zu erkennen: Das wird auch für die Jury ein großes Rätselraten!

Ewig sieht man die Models in Wäsche, aber jetzt, wo sie Kleider anhaben: sieht man sie nicht mehr! Und was machen wir da? Ein Ratespiel! "Wer steckt in welcher Maskerade?" Gesucht wird "der perfekte Walk" - aber bitte ohne Gesichtsausdruck. Bloß nichts mit Persönlichkeit - sonst landen wir noch bei Style!

Trotzdem überleg ich, wieder einschalten. Immerhin nähert man sich terminlich auch der New York Fashion Week. Vielleicht gehört das schon zur Qualifikation? Aber meine Erwartung ist nicht unbedingt: jetzt gibt's mal wieder Fashion. Sondern eher wieder Kindergeburtstag.

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

11

Montag, 11. April 2016, 19:49

Vielleicht lauert der Schuller den Kandidatinnen im stockfinsteren Spukschloss auf, schreit "Buh" und das Ziel ist dann beim Erschrocken sein möglichst sexy auszusehen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Montag, 11. April 2016, 20:08

Dann muß aber dabei mindestens noch eine Vogelspinne auf sie herunterfallen. Darauf bestehe ich, sonst ist das eine krasse Unterforderung der Kandidatinnen. Ach so, ja, eine Windmaschine könnte man in dem Haus auch noch gut installieren. Und vielleicht den Raum auf + 45 Grad aufheizen oder auf -10 Grad runterkühlen? :whistling:

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

13

Montag, 11. April 2016, 20:13

Dann muß aber dabei mindestens noch eine Vogelspinne auf sie herunterfallen. Darauf bestehe ich, sonst ist das eine krasse Unterforderung der Kandidatinnen. Ach so, ja, eine Windmaschine könnte man in dem Haus auch noch gut installieren. Und vielleicht den Raum auf + 45 Grad aufheizen oder auf -10 Grad runterkühlen? :whistling:

Ist nicht der im Dunkeln unvermittelt plötzlich vor dir stehende Schuller schon gruselig genug? :rofl2:
Vielleicht steht ja auch Dal irgendwo kussbereit herum.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Montag, 11. April 2016, 20:22

Ist nicht der im Dunkeln unvermittelt plötzlich vor dir stehende Schuller schon gruselig genug? :rofl2:

Nö. Nur wenn er mich mit einer Vogelspinne bewirft. :eeeek:
Wobei mir Rankin auch ohne Vogelspinne gruselig genug wäre. :rolleyes:

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. April 2016, 12:29

Oder Heidi Klum läßt sich noch was einfallen.
Maskerade und gruselige Stimme. :D

Wünsche euch viel Spaß heute Abend. Vielleicht lese ich live mit. Die Sendung seh ich mir dann andermal an.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. April 2016, 12:59

Heute wird das 1. Mal sein wo ich es nicht schauen kann :|

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher