Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2016, 11:27

Sendung #11 am 14.04.2016: Das Shooting des Grauens

Zitat

In der "Haunted House"-Kulisse ist Gänsehaut garantiert! Wer kann diese Woche wohl mit einer ganz anderen Facette brillieren?

Die Woche startet mit alltäglichem Modelbusiness: Ein Casting für das Modelabel Boulezar! Die „Wohlfühl Couture“ verleitet einige Mädchen dazu, vielleicht etwas zu lässig beim Casting aufzutreten. Ob der Kunde solch einen Fauxpas verzeiht?

Immer wichtiger wird der persönliche Street Style der Models. Aus diesem Grund testen die beiden Mentoren die Stilsicherheit ihr Schützlinge in einer ganz besonderen Challenge! Hierbei - so viel will schon gesagt sein - dreht sich alles um den Denim Look... Bekanntermaßen lässt sich über Geschmack gut streiten und das nehmen sich die Models nach der Siegerehrung deutlich zu Herzen. Einige Kandidatinnen sind mit der Gewinnerin überhaupt nicht einverstanden...

Für ein böses Erwachen sorgt am nächsten Morgen das Shooting: Im "Haunted House" müssen die Kandidatinnen eine ganz andere Seite von sich zeigen - und das ist definitiv nichts für schwache Nerven!

Beim Entscheidungswalk kann ein schönes Gesicht diese Woche nichts mehr retten. Mehr denn je zählt die richtige Körperhaltung und der perfekte Walk, denn mehr ist in den Morphsuits nicht zu erkennen: Das wird auch für die Jury ein großes Rätselraten!

Wer sich abschrecken lässt und wer die Nerven verliert, seht ihr am Donnerstag den 14. April um 20.15 Uhr.

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…ing-des-grauens

Bilder
Preview: Der blanke Horror!
Trailer: Fehlentscheidung der Jury?
Trailer: "Elena C. kriegt alles in den Arsch gesteckt!"
Teaser: "Puuh, das ist Hardcore!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (8. April 2016, 11:55)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (08.04.2016), Konnimausi (08.04.2016), Aincrad (10.04.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2016, 11:41

He, es gibt immerhin ein Casting! :jubel:
Das Shooting klingt nach einem Fall für Matt McCabe. :rolleyes:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. April 2016, 11:42

Bekanntermaßen lässt sich über Geschmack gut streiten und das nehmen sich die Models nach der Siegerehrung deutlich zu Herzen. Einige Kandidatinnen sind mit der Gewinnerin überhaupt nicht einverstanden...

Lasst mich raten....Die Gewinnerin heisst Elena C. :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. April 2016, 11:48

Bekanntermaßen lässt sich über Geschmack gut streiten und das nehmen sich die Models nach der Siegerehrung deutlich zu Herzen. Einige Kandidatinnen sind mit der Gewinnerin überhaupt nicht einverstanden...

Lasst mich raten....Die Gewinnerin heisst Elena C. :D

Das ging mir auch sofort durch den Kopf. Da haben sie eine wunderbare Gelegenheit, das Gezicke weiter anzustacheln, ohne von Kundenwünschen abhängig zu sein. :thumbdown: Und wahrscheinlich kriegt Elena dann wieder aufs Butterbrot geschmiert, sie hätte sich nicht genug gefreut.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. April 2016, 23:25

Der Fotograf ist diesmal Russel James. War ja schon länger nicht mehr bei GNTM.
Ich persönlich mag cineastische Shootings. Es muss nur eben gut gemacht sein. Und es ist das erste cineastische Shooting dieser Staffel, von daher hoffe ich, dass die Ergebnisse gut werden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2016, 12:49

Wenigstens wird es nächste Woche "sexy" Shooting sein, sondern auch mal etwas Neues und wo wir die Mädchen anders erleben können. 8) Bin gespannt, wie sich Fata anstellen wird, denn sexy sein hat sie ja drauf, nun will ich sehen, ob sie auch ein gutes Gruselfoto hervorzaubern kann. Mir erschien es bei der Preview, dass sie oder Kim von Heidi kritisiert werden, dass sie nicht mehr auf Heidis Top-Rangliste stehen.

Werden mal endlich neues Potenzial der Mädchen entdeckem an Donnerstag finde ich (oder auch nicht).
Ne, freue mich, musste jetzt auch mal was Neues kommen, wirklich. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. April 2016, 14:14

Wenn Elena C wieder gewinnt, woran ich auch direkt dachte, als ich das las, dann ist auch sicher, dass sie nicht gewinnen wird. Wir wissen ja alle, dass zu diesem Zeitpunkt der Focus immer auf eine andere gelegt wird,um von der Siegerin abzulenken (Ausnhame S7, da ging das Schema nunmal gar nicht :D)
LAAAANGWEILIG

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

8

Montag, 11. April 2016, 11:43

Der Fotograf ist diesmal Russel James. War ja schon länger nicht mehr bei GNTM.
Ich persönlich mag cineastische Shootings. Es muss nur eben gut gemacht sein. Und es ist das erste cineastische Shooting dieser Staffel, von daher hoffe ich, dass die Ergebnisse gut werden.

Russell James kann ich mir bei einem solchen Shooting gar nicht vorstellen. Gut, vielleicht bin ich da auch einfach noch zu sehr von den Shootings geprägt, die er bei GNTM zuvor gemacht hat :D