Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

417

Freitag, 8. April 2016, 08:27

Danke, ich habe die Beiträge inzwischen gemeldet. Unglaublich, dass die Mods gegen die beleidigende Dauerschleife von Tennis-Fan nichts tun :thumbdown:

Vielleicht kannst du uns erstmal Zeit geben auf deine Meldungen zu reagieren bevor du Minuten später öffentlich meckerst dass wir nix machen? :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

diamondpills (08.04.2016)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

418

Freitag, 8. April 2016, 11:45

Diese Streitereien gab es zwar schon immer, aber mir gingen die noch nie so auf den Geist wie diese Staffel. Ich hab auch das Gefühl da wird kräftig nachgeholfen.
Natürlich hat Elena das darstellerische von zu Hause mitbekommen, natürlich fällt ihr das leicht. Dass sie nun auch noch den Job bekommen hat sorgt natürlich für schlechte Stimmung. Nur komisch daß bei Neid und Hetze immer Fata und Jasmin involviert sind.

Der Job war das einzig interessante, ich hab mitten in dem (schon wieder völlig bescheuerten) Entscheidungswalk abgeschaltet.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

419

Freitag, 8. April 2016, 11:55

Danke, ich habe die Beiträge inzwischen gemeldet. Unglaublich, dass die Mods gegen die beleidigende Dauerschleife von Tennis-Fan nichts tun :thumbdown:

Vielleicht kannst du uns erstmal Zeit geben auf deine Meldungen zu reagieren bevor du Minuten später öffentlich meckerst dass wir nix machen? :thumbdown:

Ich lese nun mal wie jede/r von vorn nach hinten, da war dies die ökonomische Vorgangsweise, um die Hasspostings von Tennis-Profi nicht nochmal lesen zu müssen.

Und ich darf durchaus öffentlich nachfragen, warum die Mods seit Wochen nichts dagegen getan haben - massiv beleidigende Beiträge gegen bestimmte Models stehen bei diesem User ja an der Tagesordnung.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

420

Freitag, 8. April 2016, 12:10

Sehe da keine Beleidigungen.
Was teufliches bei Fata zu sehen ist keine Beleidigung. Und ich bin kein Fata Hasser oder Elena C Fan,wie man bei SyF oder Beliebtheitsvoting sehen kann.

Auch der Rest der Beschreibung iust hart, aber nicht schlimmer, als das ,was die Mädels sich gegenseitig vorwerfen. :schulterzuck:
Und das gewisse Mädels sich gestern assig gegenüber Elena C verhalten haben, dass muss ich auch so unterschreiben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

421

Freitag, 8. April 2016, 14:50

Hallo zusammen! Nach einigen Jahren Pause wollte ich mir wieder das antun und die Sendung anschauen :) Ich fotografiere gerne hobbymäßig bzw. habe auch viele hübsche Freundinen die sich gerne fotografieren lassen. GNTM habe ich als Inpiration für neue Ideen und Techniken bei meinen Shootings genutzt und auch um einfach zu wissen, was jetzt IN ist, welche junge Fotografen/Designer jetzt angesagt sind usw. In dieser Hinsicht bin ich leider sehr enttäuscht, da jetzt auffalend viel weniger Jobs angeboten wird und die Shootings sind irgendwie soo banal... hmm..

Zum Unterhaltungswert der Sendung - naja, schon recht amüsant, wobei viel "Drama" künstlich aufgebauscht wird.

Jetzt mein Feedback zu den Mädels: so richtige Favoritin hab ich da keine... Kann mir nicht vorstellen, dass eins der Mädchen so super berühmt und international erfolgreich sein wird... es gibt natürlich einige, die mit Modeln auch gut Geld verdienen können.

Kim - hat auf jeden Fall Potential bzw. sticht aus der Masse der anderen Mädchen raus, jedoch nicht der Typ der Frau die ich bewundere. Mit der Frisur erinnert mich bisschen an die Zwillinge aus der Ratiopharm Werbung.

Jasmin - optisch Top, tolle Figur, ziemlich fotogen. Aber ihr Walk! Horror! bisschen hat sie sich verbessert, aber es ist um Welten davon entfernt, wie ein Model laufen muss... Wenn es Castings zu Laufjobs gegeben hätte, würde es sofort auffallen, wie schlecht sie ist. Ihre Haare trägt sie auch immer so, dass sie irgendwie ungepflegt und schmuddelig wirken, bzw. dass es jedem auffällt, dass es (schlechtgemachte) Extensions sind. Und natürlich ihr Ghetto-Gelaber macht sie total unsympatisch... Seit dem sie das Auto gewonnen hat, ist sie total unerträglich geworden.

Fata - ja, durchaus modeltauglich. Fotogen meiner Meinung nach nur aus bestimmter Perspektive. Da die Shootings mir ihr ziemlich kurz sind, frag ich mich ob sie auch einen anderen Gesichtsausdruck hat? Was mir sehr auffällt und mich sogar bisschen stört - ihre abstehenden Ohren! Vor allem wenn die Kamera frontal auf sie zuläuft und die Haare nach hinten gekämmt sind. Dann wirkt ihr gesicht sehr platt und nicht mehr so schön irgendwie.

Luana - gefällt mir sehr gut, auch ihre positive Art. Ich kenne viele rumänische Mädchen und alle sind super gut gelaunt und unterenehmenslustig, so ist denke ich die Mentalität. Ich glaube, in Natura ist es noch ausgeprägter - man hat auch gesehen wie die Kundin von ihr geflasht war. Sie ist bisschen speziell, genug um aufzufallen, trotzdem aber kein Freak. Meine Theorie - sie wurde zuerst für die "Opfer" bzw. "Aussenseiter-Rolle" ausgesucht, da war doch dieses Drama mit "im anderen Zimmer geschlafen" - nur entweder konnte sie so gut kontern oder die Regie hat gemerkt, dass es nicht besonders ausländerfreundlich wäre und da wurde die Elena C für die "Rolle" vorgeführt.
Aus diesem Grund denke ich auch, dass Luana bald gehen muss, es sei denn die macht wieder was verrücktes, was ihr Unterhaltungswert steigert.

Taynara - ein kleiner Sonnenschein :) Von ihren Schauspielkünsten war ich positiv überrascht. Hoffe, dass sie noch länger dabei ist.

Lara - überhaupt nicht mein Fall. Totale Schlaftablette und ewige Wacklerin in meinen Augen, die von Folge zu Folge durchgewunken wird. Offensichtlich wird sie für die Rolle "schüchternes Rehlein" aufgebaut um in den letzten Folgen "Endlich den Knoten platzen zu lassen". Find ich bisschen unfair...

Laura B. - es wurde so wenig von ihr gezeigt, um offensichtlich beim Zuschauer das Gefühl der Unscheinbarkeit hervorzurufen. Die "ungekrönte Königin des Laufstegs" konnte keinen Job absahnen, weil es schlichtweg keine Laufjobs zu vergeben gab. Aber ich hoffe sehr, dass sie ihren Platz in der Modewelt findet.

Elena C. - abgesehen von ihrem Mund sehr modellike, wirkt aber gut auf den Fotos. Bei den Jobs hat sie sich auch ziemlich profssionell angestellt. Wenn mann der Theorie nachgeht, dass Heidi immer ihr eigenes "mini-me" raussucht (optisch oder charakterlich), kann ich mir vorstellen, dass sie bei den Top 3 dabei ist. Dazu zählt auch, dass Elena jetzt zur Einzelkämpferin angepriesen wird, die trotz Mobbing super Leistung abliefert.

Elena K. - In meinen Augen kein Model bzw. am wenigsten von allen Kandidatinen... Dann noch diese Lästereien. Wahrscheinlich aber gerade deswegen wird sie die nächsten Paar Folgen dabei sein.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

SusanneM (08.04.2016), Aincrad (08.04.2016), Duranduran (09.04.2016)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

422

Freitag, 8. April 2016, 17:33

Hab die Folge heute erst geguckt. Fast die ganze Zeit habe ich mir gedacht: Was für ein Mist! :vogel:

Jasmin, Elena K. und Fata sind mir so unsympathisch geworden, dass sie langsam sogar Darya Konkurrenz machen. :kotz: Ich fand es schade, dass keine von ihnen geflogen ist. Elena C. ist keine meiner Favoritinnen, weil ich mit ihrem Gesicht recht wenig anfangen kann. Ich wünsche mir aber trotzdem, dass sie weiter kommt als diese fiesen Lästerweiber.

Heidis dämliche Kommentare sollte ich ja mittlerweile eigentlich gewohnt sein, aber in der gestrigen Folge hat sie wieder Sachen von sich gegeben, die so unglaublich dumm waren... :wand:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

423

Freitag, 8. April 2016, 19:25

Huhu, Huhu23! :) :D

Herzlich willkommen im Forum als aktiver User! Fand deinen Post sehr interessant zu lesen - als Hobbyfotograf schaust bestimmt wieder mit einem anderen Blick auf die Mädchen, die Shootings und sonstigen Aufgaben.

Bin gespannt, mehr von dir zu lesen! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

huhu23 (08.04.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

424

Freitag, 8. April 2016, 20:33

Sie haben die Kleider weggeschmissen?
*rofl*

Was für ein Müll!

Letztes Mal Ringelpietz im "lebendigen Tausendfüßler" als Entscheidungs-Walk - diesmal Action auf dem Laufband.
Letztes Mal hatten alle dasselbe Kleid an und diesmal schmeißen sie ihre Kleider weg!

Am Ende stehn sie wieder in Wäsche da. Ich nehm nur die Nachrichten und denke: Heidi ist völlig durchgeknallt. "Ich bin sauer auf meinen Ex und zieh mir auf der Straße das Kleid aus"? Hat sie am Ende noch "Gaubwürdigkeit" als Maßstab für die performances genommen?

Ich sitz hier und frag mich als Fashionfan allen Ernstes, ob ich nicht doch was verpasse, wenn ich GNTM an mir vorbei gehen lasse - und dann les und seh ich nur Nachrichten, die mich völlig fassungslos lassen. Was wird wohl "der deutsche Mode-Papst" zu den Nummern gesagt haben, wo er doch SEINE Kleider zu seinen "Babies" erklärt?

Es war ja immer schon einiges zu mutmaßen über den Stellenwert von Fashion für Heidi. Für GNTM scheint das jetzt wohl geklärt. Wer die an der Leine gezogenen Puppen für eine dämliche Ausnahme hielt, sollte wohl inzwischen belehrt sein. Catwalks sind einfach langweilig, ein Auslaufmodell bei GNTM. Von New York gibt's dann dies Jahr wohl auch kaum mehr als die Alibi-Nummern der beiden letzten Jahre. Wenn überhaupt.

Auch sonst hab ich nicht gerade Gefühl, mich falsch entschieden zu haben. Auch wenn's mal wenigstens wieder ein Casting gab. (Der erste Gedanke beim Lesen: ach deshalb musste Laura Franziska weg. Zwei Kurzhaarfrisuren wäre beim Casting hier wohl zu blöde gewesen.)

Na ja. Ich les weiter mit :)

Und inspiriert von meinem heutigen Browser-Verlauf gibt's noch ne kleine Parodie anstelle der sonstigen "Reviews" (wer's nicht erkennen sollte: die Fälschung ist von Rainer Maria Rilke)

Das Karussel
Original und Fälschung

GNTM im Topmodel-Forum

Mit einem "Ach" und vielem "Watt denn?" dreht
Sich eine kleine Weile wie bestellt
Das Echo der User, alle aus der Welt
Die gerne nörgelt, eh sie weitergeht.
Zwar mancher postet nur ein "gähn",
Doch viele haben Wut in ihren Mienen;
Ne böse alte Hexe ist bei ihnen
Und dann und wann schimpft Tennis-Fan.

"Ich glaub", meint Shaft "ich steh im Wald!"
"Will Heidi nur noch Wäsche sehn?"
"'Heiß' und 'sexy' reicht mir bald."

"Und Action dort und Tiere hier?" Der User grummelt
Und möcht zur Fashion Week mal wieder.
Dieweil die Heidi Zähne zeigt, und schummelt.

Und an der Leine schweben sie vorüber,
die 'Meedchen' (gelle?), diesem Kinder-Fasching
Längst schon entwachsen; mitten im Casting
Schauen sie auf, irgendwohin, herüber -

Und das geht fort und zieht sich, ohne Ende
Und kreischt und dreht sich nur, und hat kein Ziel.
Ein Kleid, ein Shawl, eine Foto ohne Hände ...
Kaum einmal begonnenes Profil.
Nur manchmal noch ein Lächeln, hergewendet
Ein seliges, gesendet - und verschwendet
An dieses ach so kalkulierte Spiel.

Jardin du Luxembourg

Mit einem Dach und seinem Schatten dreht
Sich eine kleine Weile der Bestand
Von bunten Pferden, alle aus dem Land
Das lange zögert, es eh untergeht.
Zwar manche sind an Wagen angespannt,
Doch alle haben Mut in ihren Mienen;
Ein böser roter Löwe geht mit ihnen
Und dann und wann ein weißer Elefant.

Sogar ein Hirsch ist da ganz wie im Wald,
Nur dass er einen Sattel trägt und drüber
Ein kleines weißes Mädchen angeschnallt.

Und auf dem Löwen reitet weiß ein Junge
Und hält sich mit der kleinen heißen Hand,
Dieweil der Löwe Zähne zeigt und Zunge.

Und dann und wann ein weißer Elefant.

Und auf den Pferden kommen sie vorüber,
Auch Mädchen, helle, diesem Pferdeschwunge
Fast schon entwachsen; mitten in dem Schwunge
Schauen sie auf, irgendwohin, herüber -

Und dann und wann ein weißer Elefant

Und das geht hin und eilt sich, dass es endet,
Und kreist und dreht sich nur und hat kein Ziel.
Ein Rot, ein Grün, ein Grau vorbeigesendet,
Ein kleines kaum begonnenes Profil.
Und manchesmal ein Lächeln, hergewendet,
Ein seliges, das blendet und verschwendet
An dieses atemlose blinde Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (8. April 2016, 20:41)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

belle-blue (08.04.2016), SchnipserL (08.04.2016), Sarah-Marie (08.04.2016), DoubleUS (08.04.2016), Aincrad (08.04.2016), Duranduran (09.04.2016), Orchidee35 (09.04.2016), Konnimausi (09.04.2016), Cait (09.04.2016)