Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. April 2016, 14:53

Seltsam ist, dass Elena nicht negativ dargestellt wird, sodass man nicht weiß, was für Probleme sie mit ihr haben, ob der Job für Heidis Unterwäsche was damit zu tun hat?
Den Gedanken finde ich echt interessant! Und könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Gerade eben weil es um Heidis Unterwäsche gibt - und ihr da ein möglichst unbefleckter Sympathieträger als Repräsenationsfigur mit Sicherheit lieber wäre.

Ich habe mir die Videos nicht angeschaut, aber wenn Jasmin sich wirklich so aufführt, wird es echt immer schwieriger werden, ihren teilweise gehässigen Charakter zu ignorieren. Schade, denn äußerlich gefällt sie mir extrem gut.

Oh und auf die Folge freue ich mich, Schauspielerei habe ich schon total vermisst. Auf das Mienenspiel beim Entscheidungswalk kann ich zwar gut und gerne verzichten, aber insgesamt denke ich doch, dass es eine gute Folge werden könnte - wenn, ja wenn das Drama nicht so ausgeschlachtet wird.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

10

Montag, 4. April 2016, 23:04

Schau mir gerade die neueste Preview an:
www.prosieben.ch/tv/germanys-next-topmod…eltraining-clip

Das typische "Ich kann meinen Text nicht" von den Mädchen. In irgendeiner Staffel kam es mal vor, dass die Mädchen etwa 30 Minuten Zeit hatten um 3 Zeilen auswendig zu lernen. Einige schafften es glaube ich auch nicht, und gespielt oder nicht, da frage ich mich echt, ohne frech zu tönen: Was für Stroh muss dieses Mädchen im Kopf haben dass sie 5 ZEILEN nicht in seinem Kopf kriegen kannst in 30 Minuten... :wand: :nudelholz: *rofl* *rofl* ... Echt jetzt! Typisch GNTM-Frau manchmal. ;)

Hoffentlich kommt es Donnerstag überzeugend rüber. ;)
:gn8: allen
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

11

Montag, 4. April 2016, 23:41

Endlich mal eine halbwegs lustige Vorschau.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. April 2016, 16:17

Schau mir gerade die neueste Preview an:
www.prosieben.ch/tv/germanys-next-topmod…eltraining-clip

Das typische "Ich kann meinen Text nicht" von den Mädchen. In irgendeiner Staffel kam es mal vor, dass die Mädchen etwa 30 Minuten Zeit hatten um 3 Zeilen auswendig zu lernen. Einige schafften es glaube ich auch nicht, und gespielt oder nicht, da frage ich mich echt, ohne frech zu tönen: Was für Stroh muss dieses Mädchen im Kopf haben dass sie 5 ZEILEN nicht in seinem Kopf kriegen kannst in 30 Minuten... :wand: :nudelholz: *rofl* *rofl* ... Echt jetzt! Typisch GNTM-Frau manchmal. ;)

Das ist weder typisch Frau (hallo???), noch typisch GNTM. Erstens gibt es Leute, die das einfach schneller hinkriegen als andere - und natürlich zeigen sie in der Sendung am liebsten jene, die rumstammeln.

Zweitens ist das eine echte Stresssituation. Da sind überall Kameras und die müssen das hinkriegen, es sind nur noch 9 Mädels, der Druck ist gross. Das ist nicht die gleiche Situation, wie wenn man zuhause mit ein paar Kumpels auf dem Sofa rumlümmelt und spielerisch ein paar Zeilen in lockerer Athomsphäre auswendig lernt. Die wissen genau: Der kleinste Fehler, den du machst, wird nachher von einem Millionenpublikum zu sehen sein und alle gackern über deine Blödheit...

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

13

Dienstag, 5. April 2016, 17:57

Ohne Witz Orchi, wusstest du dass ich gestern genau nachgedacht hatte dies als PS zu markieren, damit dies nicht als Frontalattacke auf Menschen mit Kurzzeitgedächtnisproblemen verstanden werden sollte? War nicht beleidigend gemeint, sondern so schmunzelnd "wie kann das sein", ironisch fast, ob die Mädchen in der Mädchen manchmal ja verpeilt sind, also nur auf die Show gemeint. Kennst das ja. Hast du das nicht zwischen den Zeilen gelesen? Dachtest du vielleicht, ich finde die Mädchen "blöd" oder dass Leute die kein Text lernen können balla sind? Interpretier da nicht zu viel rein Orchi. ^^ Mach dir keine Sorge, nicht eine Sekunde denke ich bei meinen Aussagen auf Beleidigungsmodus. ;) Du solltest mich eigentlich kennen und wissen, dass ich so was nicht mache... Tzzz tzzz :pueh: ;) Ich liebe Frauen genauso wie Männer, okey, das kann jetzt nicht falsch verstanden werden. :joke: ;) Wobei ja nicht einmal auf Frauen Bezug genommen hatte, sondern es mir spontan in den Sinn kam, GNTM-Frau zu schreiben (damit sind die Mädchen gemeint, und nicht Frau und GNTM separat haha^^).

Ist jetzt hoffentlich geklärt. Nicht dass ich mir bei deiner Anwesenheit noch Sorgen machen muss, das alles falsch verstanden muss. ;) Das gilt übrigens auch für alle User hier im Forum: Leute, wenn was ist, ich euch negativ angesprochen habe ohne dass ich es gemerkt habe, dann unbedingt sagen! Klären lässt ssich immer. ;) Aber ist nie Intention, versichere ich euch. Aber liest auch etwas mit "Humoraugen", kann ich euch nur beiraten. ;)

Aber zum Textlernen habe ich das natürlich auch, ich kann dir das grad sagen, denn ich bin auch grad Theatertext am Lernen. Wobei das aber mit Kameras um dich herum was anderes ist und auch ich glaube, dass da fast schon vorahnend eh nur die speziell gezeigt werden, die da Mühe haben. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

katinka0508 (06.04.2016)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

14

Dienstag, 5. April 2016, 20:35

Irgendwie freu ich mich auf die Folge! Zumindest auf den Hochzeits-Fashion-Film, dieser Del Keens wirkte in der Promo ziemlich sympathisch und irgendwie find ich ihn niedlich ^^ Der Promo nach zu urteilen hat er so eine Art, die mir ganz gut gefällt. Deshalb freu ich mich auf ihn und bin gespannt, wie er so mit den Mädels interagiert und sie mit ihm.

Aincrad (06.04.2016)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. April 2016, 11:54

@Aincrad: Hab dich schon so verstanden, dass du das alles spontan und arglos gemeint hast. Wollte aber doch noch dagegenhalten, es nicht so stehen lassen. Vorurteile werden ja gerade oft in spontanen Äusserungen offengelegt. ;)

Aincrad (06.04.2016)

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. April 2016, 16:33

Ich freue mich auch schon auf die Folge.
Die Mädchen sehen ja erst, dass ihr Bräutigam nicht dem Schönheitsideal entspricht, wenn sie direkt neben ihn stehen. Ob da alle ihre Gesichtszüge unter Kontrolle haben, bleibt abzuwarten.
So wie ich es verstanden habe, hat ja jede nur eine Chance. Das finde ich gut. Dann kann nichts so geschnitten werden, dass manche mehr Versuche brauchen als andere. :thumbsup:
Deborah, Sabine, Soraya