Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2016, 07:12

Sendung #10 am 07.04.2016: Die Hochzeitsglocken läuten

Zitat

Vorhang auf, Bühne frei! Jetzt müssen die Models beweisen, dass sie nicht nur das Posing sondern auch das Schauspielern vor der Kamera beherrschen!

In dieser Woche dreht sich alles rund um die Schauspielerei! Schließlich gehört auch das zum Modelbusiness. Beim Teaching mit ihren beiden Mentoren Thomas und Michael warten zwei junge Male Models auf die Mädchen und sorgen für viel Gesprächsstoff vor und hinter der Kamera. Welches Model kann aus sich herauskommen und schafft es, sich in ihre zugewiesene Rolle einzufinden?

Nach so viel hartem Training gilt es am nächsten Tag nicht den Kopf zu verlieren, erst recht nicht bei dieser traumhaften Kulisse. Für ihren ersten Fashion Film dürfen die Mädchen in wunderschönen Brautkleidern vor den Altar treten. Hier erwartet sie allerdings kein Model im klassischen Sinne sondern Del Keens, das weltberühmte "Misfit Model".

Auch bei der Entscheidung dreht sich in dieser Woche alles um große Emotionen, weswegen die Mädchen ein Entscheidungswalk erwartet, den es so noch nie gab! Wer kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen und über den eigenen Schatten springen? Freut euch auf die nächste Folge am Donnerstag, den 7. April um 20.15 Uhr.

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…glocken-laeuten

Bilder
Trailer: "Ich bin am durchdrehen!"
Teaser: "Sie ist so falsch!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (02.04.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2016, 08:39

Das hört sich alles so nach Schwachsinn an, dass ich :kotz: könnte:
Schauspieltalent= Male-Models = knutschen
Entscheidungswalk = "schrei doch mal richtig", "Kannst du weinen, wenn du an was Trauriges denkst?" "Los, erzähl, an welchen Schicksalsschlag hast du gedacht?"
keine Erwähnung von Jobs, Castings, Go-Sees
dazu noch das Gezicke aus der Vorschau

Wie schon öfter fängt die Staffel verheißungsvoll an und geht dann steil bergab. :(

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2016, 08:56

Mir geht langsam das Drama auf die Nerven. Ich finde das ausgesprochen lächerlich. Wahrscheinlich hat Elena mal irgendwas Blödes gesagt oder was Dummes gemacht, aber jemanden so auszugrenzen ist wirklich lächerlich. Typisches Gang-Verhalten eben, mit Jasmin als Gang-Führerin. Sie wirkt ein bisschen wie ein Typ, mit dem man Pferde stehlen kann, aber nur solange bis man bei ihr in Ungnade fällt. Sie hat sogar privat auf einige Kommentare auf FB geantwortet, wie recht sie doch hat und wie unrecht Elena. Das ist doch wirklich kindisch...
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die Mitläuferinnen auch immer tierisch auf den Geist gehen. Jasmin ist diejenige, die am lautesten plärrt, aber sie hat Leute (Fata, Elena K.), die ihr hinterher rennen (genauso wie bei Darya oder Sabrina oder Anna-Lena) und die finde ich eigentlich noch schlimmer. Elena K. grinst doch jedes Mal schadenfroh in die Kamera, wenn sie Elena C. schlecht macht. Und gerade die Mitläuferinnen kommen im Endeffekt immer super weg - den Sh*tstorm bekommt nur die Anführerin.
Ich muss jetzt im Nachhinein auch an das Drama um Jennifer denken. Sie hat sich ja sehr über Fata echauffiert... Im Nachhinein frag ich mich... warum eigentlich?

Fashionfilm hört sich an sich gut an! Aber ich geb Konni recht, aber dass es keine Castings gibt, ist wirklich schade >< Und jetzt noch das Drama... das ist eigentlich immer der Moment, an dem ich nicht mehr weiterschaue ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (01.04.2016), Honigkuchenpferd (02.04.2016), Lassia (02.04.2016)

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2016, 14:21

Ich glaube das hat damit angefangen, dass Elena C. den Bikinijob bekommen hat und Jasmin im letzten Moment leer ausgegangen ist. Jasmin hat natürlich den perfekten Body und hätte sich sehr geeignet für den Job. Aber die wollten mehr Natürlichkeit. Da kann sich Jasmin mal bei Heidi für die künstliche Haarverlängerung bedanken :p

Mobbing ist gemein. Das hat niemand verdient, auch wenn Elena wirklich was falsches gesagt hätte.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2016, 15:19

Yay, endlich mal was mit Schauspiel und ich glaube das könnte Taynaras Woche werden denn schon ihr Vorstellungsvideo hat mich dahingehend echt beeindruckt. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse und hoffe das sie eine überzeugende Leistung abliefern wird.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2016, 16:29

Immer dieses Drama. :thumbsdown2: Nachdem das mit Julia letzte Woche so aufgebauscht wurde,
ist jetzt Elena C. dran.
Ich freu mich auf das Brautshooting. Vor allem auf das Male Model. Sie dürfen mit Del von "Ugly Models"
shooten. :rofl2: Der entspricht ja so gar nicht der Vorstellung der Mädchen.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. April 2016, 13:27

Ich erlaube es mir, das Thema kurz zu ändern.

Denn ich will meine Meinung zu einer Sache hier sagen, die bei der Preview erschien. Ich habe sie gerade angesehen und da wird es wieder perfekt sichtbar: Ohne übertrieben zu tönen, aber ich denke, es gibt keinen schöneren Anblick einer Frau, wie wenn sie ein Brautkleid anhat. Wirklich. Dort erreicht die graziöse Schönheit ihren absolut höchsten Level. Wie das auf die Sinne wirkt... Da willst du den "Zeitfreeze"-Knopf 100x drücken, den Moment einfach nur geniessen. In keinerlei sexueller, perverser oder was weiss ich nicht was für dubios-hinterfragwürdige Art, sondern einfach nur Schönheit in ihrer Form. Punkt.

Nur schon daher freue ich mich auf die nächste Folge. :thumbup2: Freue mich auf die Videos. :thumbup2:

Das mit Elena C. finde ich auch schade, denn ich mag sie wirklich und kann mir nicht vorstellen, dass sie eine hinterhältige ist.

Und dass es eine Modelagentur namens "Ugly Models" gibt, finde ich auch interessant. Vom Namen gewagt, doch ich hab mir mal ein Vorstellungsvideo der Agentur auf YouTube gesehen und mir gefällt die Philosophie dahinter. Und dieser Del mag jetzt zwar ugly sein, aber ich finde, er hat ein Gesicht, mit dem er 1000 Grimassen und Gesichtszuüge machen könnte. Wie die Mädchen wohl darauf reagieren, na ja... *rofl*
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. April 2016, 14:21

Mir gefallen die Ausschnitte aus dem Fashionfilm und die Kleidung bei Walk oder Challenge. Juhu, endlich Kleidung :thumbsup:

"Neid kriegt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen" :thumbsup:
Michalsky wird mir immer sympathischer.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ndernissen-clip
Sie kriegen einen älteren, komischen Rockabilly Typ als Bräutigam, das finde ich lustig :rofl2: Irgendwie ist er mir sympathisch. Die Zählne 8|

Arme Elena.
Ich befürchte, dass die schöne Jasmin nach dieser Woche bei mir dann auch endgültig untendurch sein wird. :S
Schade, zusammen mit Elena, Lara und Fata war sie eine meiner Favoritinnen.

Ich bin sicher, dass Elena auch etwas dazu beigetragen hat, niemand ist perfekt: vielleicht hat sie hinterrücks gelästert oder das Modelpotential der anderen bemängelt, was bei GNTM das aller aller schlimmste ist, was man sagen kann ^^
Das Konkurrenzdenken und Neid tragen wahrscheinlich auch dazu bei, dass alle auf sie losgehen.
Trotzdem, muss man vor laufenden Kameras so gehässig sein, wie Jasmin es zeigt? Da denkt man sich doch seinen Teil nur, oder man sagt es ein mal und nicht ständig. Also "die ist so Fake" Gelaber erinnert mich leider immer mehr an Anna Lena.
Aber immer noch Anna Lena light.
Seltsam ist, dass Elena nicht negativ dargestellt wird, sodass man nicht weiß, was für Probleme sie mit ihr haben, ob der Job für Heidis Unterwäsche was damit zu tun hat?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (2. April 2016, 14:51)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher