Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

585

Donnerstag, 7. April 2016, 23:25

Ich finde das Thema "Roaring Twenties" hätten mehr hergeben müssen als diese Anmutung eines drittklassigen Puffs in Algier.
Die arme Schlange, die als altbekanntes Sexsymbol herhalten musste! Warum hängt sie in den meisten Bildern?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (09.04.2016), Search (12.04.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

586

Samstag, 9. April 2016, 10:38

Ich finde das Thema "Roaring Twenties" hätten mehr hergeben müssen als diese Anmutung eines drittklassigen Puffs in Algier.
Die arme Schlange, die als altbekanntes Sexsymbol herhalten musste! Warum hängt sie in den meisten Bildern?

Treffender kann man die markanten Punkte nicht aussprechen :thumbup:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

587

Samstag, 9. April 2016, 16:59

Drittklassiger Puff in Algier? Boar, bei eurer Weltkenntnis komm ich nicht mit. ;) Aber hat mich jetzt interessiert, was sich Heidi da wohl ausgesucht hat, und hab die Szene (28:54) mal fix gesucht. Das ist das Los Angeles Theater - ein Kino! (Anfang der 1930 erbaut als letztes derartiges Projekt aus dem Geist der Goldenen Zwanziger als schon die Depression vor der Tür stand.)

Beim Suchen hab ich übrigens kuz davor Szenen um Julia gesehen, wo sie über arge Kopfschmerzen selbst bei einfachen Bewegungen klagt. Dann erzählt Elena C Mädels aus der dem White Team was von "stöhnt vor Schmerzen", "wacht auf und läuft herum" - und auch schon von Antibiotika. Sie ist eindeutig der Ansicht, dass Julia ins Bett gehört und thematisiert Julias Umgang mit der Krankheit. Der Sender ist also voll im Bild über eine Lungenentzündung und Medikation - und hält die Kameras drauf und lässt Julia gewähren und noch mindestens einen Tag nach dem Arztbesuch zur Arbeit gehen.

Früher gab's sowas wie einen Villen-Mama, die sich um alles kümmert. Wie sieht das wohl jetzt aus?

Jedenfalls ein tolles Ruhmesblatt für pro7! We like to entertain you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (12.04.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher