Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2016, 00:19

Sendung #9 am 31.03.2016: Die Goldenen Zwanziger

Zitat

Nach der aufregenden Zeit in Australien geht es in dieser Woche wieder zurück nach Los Angeles. Dort angekommen wartet auch schon der lang ersehnte Luxus auf die Mädchen! Endlich dürfen sie in eine riesige Villa mit allem Drum und Dran einziehen. Natürlich darf bei all dem neuen Luxus auch der richtige Glamour nicht fehlen. Stilecht gibt es ein besonders prachtvolles Shooting.

So werden die Mädchen in die goldenen Zwanziger Jahre zurückversetzt und dürfen in einer prunkvollen Location shooten. Dabei sind nicht nur die Schlangen als Shootingpartner eine echte Herausforderung, sondern auch die Aufgabe selbst: Die Nachwuchsmodels müssen sich die Komposition für ihr Bild selbst überlegen. Jetzt heißt es 'anstrengen' und zeigen, was sie die letzten Wochen gelernt haben: "Wer von den anderen Mädchen soll mit auf das Foto?" und "Wie setze ich mich am besten in Szene?" sind dabei Fragen, die den Mädchen durch den Kopf gehen.

Auch der Entscheidungs-Walk hat es in sich: Der "One-Dress-Walk" erfordert eine Menge Teamfähigkeit. Jedes Model muss auf sich selbst, aber auch auf seine Vorder-und Hinterläuferin aufpassen. Ob das gut geht?

Das erfahrt ihr nächsten Donnerstag, den 31. März um 20.15 Uhr bei ProSieben.

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…denen-zwanziger

Bilder
Trailer: Vorsicht bissig!
Teaser: Mega-Schock bei der Entscheidung!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (25.03.2016)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2016, 09:52

Neue Preview: Ist Luana zu sexy?!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2016, 09:59

Ich bin unbelehrbar :schulterzuck: und freue mich auf diese Folge.
Ich liebe die 20er und hoffe, dass gute Bilder gemacht werden.

Schlangentier kann - muss aber nicht (schon wieder).
Es gab ja damals ein Faible für den Orient, von daher kann eine Schlange mit auf die Bilder.
Dann möchte ich aber auch, dass Kleidung, Frisur und Make Up dazu passen passen :motz:
Sonst :cele:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2016, 11:53

Zitat

So werden die Mädchen in die goldenen Zwanziger Jahre zurückversetzt und dürfen in einer prunkvollen Location shooten. Dabei sind nicht nur die Schlangen als Shootingpartner eine echte Herausforderung, sondern auch die Aufgabe selbst: Die Nachwuchsmodels müssen sich die Komposition für ihr Bild selbst überlegen. Jetzt heißt es 'anstrengen' und zeigen, was sie die letzten Wochen gelernt haben: "Wer von den anderen Mädchen soll mit auf das Foto?" und "Wie setze ich mich am besten in Szene?" sind dabei Fragen, die den Mädchen durch den Kopf gehen.

Och nö!
Ein Shooting im Stil der Zwanziger ist ja wunderbar, aber dann dreht sich doch alles wieder nur um die Schlangen, mit denen Drama provoziert wird.
Und der Zickenkrieg ist mit dem "Wer von den anderen Mädchen soll mit auf das Foto?" auch schon wieder vorprogrammiert.

Schade, die Staffel hatte so gut angefangen. ;(

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. März 2016, 13:41

Von Castings oder Jobs wieder Stillschweigen. Schade.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2016, 13:47

Nach dem guten Anfang mit den vielen Jobs hatte ich auch gehofft, dass das so weitergeht.
Gerade in Australien dachte ich, die Mädchen würden wieder für Heidis Lingerie laufen.

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. März 2016, 13:49

War Heidi nicht ohne die Meeedchen in Sachen Lingerie unterwegs als sie in Australien waren?

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. März 2016, 14:50

Ich bin so neugierig auf die nächste Folge, denn ich frage mich einfach, was diese Mega-Entscheidung ist, die es noch nie bislang gegeben hat, und welches Mädchen da betrifft... Ich sah dann die Preview ein zweites Mal an und sah 11 Mädchen, und es sind ja auch 11 Mädchen. Mal schauen.

Aber auf die Themenwoche freue ich mich. 20er Jahre. Da hatte man es chillig damals in Amerika. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher