Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2016, 07:02

Sendung #8 am 24.03.2016: Ein heißkaltes Shooting

Zitat

Eine Abkühlung gefällig? Die Sonne Australiens scheint kräftig und die Außentemperatur steigt an, da kommt eine Erfrischung gerade richtig. Doch das Innere des Trucks, der auf die Mädchen wartet, hat es in sich. Hier heißt es: Ice, Ice Baby! Die meterdicken Eisblöcke bieten eine perfekte Kulisse für ein heißkaltes Shooting. Als wunderschöne Eiselfen müssen die Models Körperbeherrschung beweisen. Zittern oder Zähne klappern sind hier also fehl am Platz. Das ist für einige Frostbeulen unter den Mädchen eine Herausforderung! Wer hier Professionalität zeigt, wird mit einem atemberaubenden Bild belohnt.

Außerdem erwartet die Models ein Schock: Die Paparazzi-Bilder der letzten Woche wurden in Deutschland veröffentlicht und gerade Kims Bild gewährt mehr Einblicke als gewollt...

Aber: "The Show Must Go On" und so steht auch diese Woche wieder eine Entscheidung an. Hier wird es "abgespaced": Die Mädchen müssen in futuristischen Outfits beim Final Walk bestehen!

Wie Kim und die anderen Models mit der Kehrseite des Rampenlichts umgehen und wer in die nächste Runde kommt, seht ihr am kommenden Donnerstag, den 24. März um 20.15 bei ProSieben.

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…kaltes-shooting

Bilder
Trailer: Heiße Schlagzeilen
Trailer: Frostiges Shooting, heiße Challenge
Teaser: Diese Paparazzi-Bilder sorgen für Aufregung!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (20.03.2016)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2016, 11:02

Verflixt, ich hab gegen eine solche Challenge gewettet. :thumbdown:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 11:50

Das Shooting sieht wieder sehr verantwortungsbewusst aus :thumbdown: Vom Ice Truck mit Minustemperaturen direkt raus ins heiße, australische Klima. Sowas kann ganz schnell zum Kreislaufkollaps führen. Ich hoffe, Julia hat sich wieder etwas erholt, ansonsten ist das Shooting natürlich genau das richtige für sie.... Warum macht man sowas (ja, Dramatik und Fernsehen und so, ich weiß), das kann man doch auch ganz anders gestalten und trotzdem den EisEffekt auf Fotos erreichen. :schulterzuck:

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2016, 12:05

Eine Abkühlung gefällig? Die Sonne Australiens scheint kräftig und die Außentemperatur steigt an, da kommt eine Erfrischung gerade richtig. Doch das Innere des Trucks, der auf die Mädchen wartet, hat es in sich. Hier heißt es: Ice, Ice Baby! Die meterdicken Eisblöcke bieten eine perfekte Kulisse für ein heißkaltes Shooting. Als wunderschöne Eiselfen müssen die Models Körperbeherrschung beweisen. Zittern oder Zähne klappern sind hier also fehl am Platz. Das ist für einige Frostbeulen unter den Mädchen eine Herausforderung! Wer hier Professionalität zeigt, wird mit einem atemberaubenden Bild belohnt.
Im Ernst? Die sind in Australien, und denen fällt nichts besseres ein, als so ein Shooting, welches es zudem bereits exakt in dieser Form schon zweimal in vorherigen Staffeln gab? Da fehlen mir echt die Worte dafür, wie bescheuert ich das finde. :duh: Kann man nur hoffen, dass wenigstens die Ergebnisse was taugen.

Duranduran (19.03.2016)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2016, 12:08

Ich find es dermaßen albern im australischen Sommer ein Eisshooting zu machen, wären sie stattdessen nach Island geflogen, meinetwegen, aber Australien hat doch noch mehr zu bieten als eine Kühlbox... warum kein Unterwassershooting im Ozean oder etwas in der Wüste. Die nutzen viel zu selten die örtliche Vielfalt.

da haben wir uns wohl überschnitten ^^"

Duranduran (19.03.2016)

tecu

Supermodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. März 2016, 13:20

Ich dachte ja, dass es ein Shooting an der Küste gibt, war allerdings etwas irritiert warum der Fotograf am 23.01. ein Bild mit Heidi gepostet hat und Heidi erst am 24.01. ein Bild mit der Küste im Hintergrund. Jetzt die Auflösung...die schöne Küstenkulisse gehört - wie man an den Preview Bildern erkennen kann - zum Entscheidungswalk. :rolleyes:

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. März 2016, 13:56

Neue Preview: Ich hab Schmerzen!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. März 2016, 14:56

Bei Kim hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass sie es schlimm fand, auf der 1.Seite der Bildzeitung zu sein. Im Gegenteil - sie schien sich nur künstlich aufzuregen und war doch mehr enthusiastisch, das erste Mal derart im Fokus der Medien zu stehen. Für ihren Freund gilt das meiner Meinung nach noch mehr! Außerdem - viel Wind um nichts. Denn ihre Brust wurde ja überall verpixelt gezeigt! :whistling: