Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und du wärst ein guter Mandant. Lässt sich auf kleinerlei verfängliche Fragen an. Weicht immer aus, statt konkret zu antworten. Sowas lob ich mir!
Großes Sorry, bitte einfach so tun, als würde mein Beitrag gar nicht existieren.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Mai 2012
Alltime-Fav: Sara Nuru
Registrierungsdatum: 22. März 2013
Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kaesbrot (04.04.2016), Honigkuchenpferd (04.04.2016)
Registrierungsdatum: 5. Juli 2013
Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.
Ach so, ich war der Mandant. Dass einem das auch keiner sagt.
Das erklärt unser Missverständnis![]()
Dazu kommt ja auch noch, dass auch das Gespräch mit dem Freund mit Sicherheit geschnitten war, dass wir also nicht wissen, was die beiden alles besprochen haben. Jedenfalls scheint er das alles sehr viel lockerer genommen zu haben, und womöglich war Kim auch darüber etwas erschrocken und entsetzt - nicht nur über die Tatsache der "Nacktbilder" selber.
nur eben ein Zitat von Laura Franziska einwerfen (sieht man in dem von kaesbrot verlinkten Video bei ca. 5:20):
"Ihr Freund hat noch gesagt, dass er sogar den Klebestreifen sieht, wo das Kleid eigentlich festgeklebt worden ist."
Dadurch war für mich während der Sendung eigentlich klar, dass Kims Freund sie noch am Telefon darüber aufgeklärt hat, um welche Situation es sich handelt. Und uns das einfach nicht gezeigt wurde. Aber nichts Genaues weiß man nicht.
Orchidee35 (05.04.2016)
Registrierungsdatum: 8. April 2011
Alltime-Fav: -
Ein Oben-ohne- oder Ganznacktfoto hätte aufgrund der Paparazzi während des Shootings wirklich JEDER passieren können, evtl. deswegen auch die Aufregung, weil sie nicht wussten, ob sie davon selber betroffen sind und ob da in der BILD oder einer anderen Zeitung noch was kommt.
Nichts Genaues weiß man nicht. Aber danke für den Hinweis: dadurch hab ich diese "alle sind aufgeregt"-Szene mir nochmal angesehen und endlich das gefunden, was ich erwartet habe: Bei 4:50 kann man sehen, wie die Mädel auf Laura Franziskas Aufklärung reagieren, dass es um eine Szene beim Entscheidungwalks geht. Man SIEHT dort wie der Groschen fällt. Und eine sagt sogar direkt "ach das war gar nicht beim Shooting".
Sie denken zuerst ans Shooting. Das ist das Normale. Und auf die Situation beim Nackt-Shooting bezogen bekommen die Reaktionen einen ganz andern Stellenwert - während sie rein aufs Blitzerfoto bezogen, wie GNTM es macht, durchaus unglaubwürdig wirken.
cari (05.04.2016)
Cait (05.04.2016)
Registrierungsdatum: 5. Juli 2013
Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.