Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

25

Dienstag, 22. März 2016, 21:41

Zitat von »Arti«

Heidi kommentiert den Zank: Die Meedchen merken natürlich, dass die Konkurrenz groß ist. Jetzt werden die Krallen ausgefahren. :cele:
Dazu macht sie mit einer Hand eine Kralle

Stimmt, das ist Standard im Heidirepertoire.
"Man merkt jetzt schön langsam *grins*, dass das Finale näher kommt. Und man darf eines nicht vergessen: Letztlich sind die Meeedchen alle Konkurentinnen. Denn nur eine von ihnen kann Germanys next Topmodel werden..."

:kotz:

Nur eine.
Das heißt in diesem Jahr eine. Im nächsten dann die nächste.
Lustig, wenn ich zurück denke, bei der ersten Staffel dachten wir wirklich noch alle, Lena Gercke wäre jetzt die nächsten 15 Jahre Heidis Nachfolgerin.
Wie naiv wir doch waren.

:eek:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. März 2016, 17:28

Liebe Forumsfreunde

Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Abend mit GNTM, ich geh dann noch auf ein kleines Konzertchen eines Studienfreundes. Also hole ich mir GNTM heut Nacht oder morgen Früh nach. Geh dann jetzt gleich noch schnell die Vanille Cola kaufen, denn Tradition bleibt Tradition. :thumbsup:

Muss dann noch überlegen, wie ich es später schaffe, auf die GNTM-Webseite zu gehen und auf die Folge zu klicken, ohne dass ich da irgendwie gespoilert werde oder so mit all den anderen, neuen Videos... Werde dann irgendwie ganz ganz leicht die Augen offen halten müssen oder irgendwie mit der Hand vors Gesicht mich durchklicken... :joke: Aber dat geht schon! ;)

Geniesst es! :beer:
Und Fata gib alles ... :woohoo: :love: ;)

Und frohe Ostern ihr Hasen!!! :happy:

EDIT: NEEEEIN, wurde nichts mit der Vanille Cola, oh man ich hätte es mir denken können, dass die hier wegen Ostern früher Schluss machen. Zweite verpeilte Aktion heute hahaha... *rofl* Egal, wirds man halt eben nächstes Mal geniessen. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aincrad« (24. März 2016, 17:39)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (24.03.2016), Arti (24.03.2016), bombshell (24.03.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. März 2016, 18:40

Bei der Bild sieht man schonmal paar Bilder. Ersteindruck sieht nicht sehr vielversprechend aus. Aber mal abwarten.

Selbstverständlich bekommen alle Kurzhaarigen lange Haare verpasst, weil kurze Haare nunmal so geil sind :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. März 2016, 19:46

Liebe Forumsfreunde

Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Abend mit GNTM, ich geh dann noch auf ein kleines Konzertchen eines Studienfreundes. Also hole ich mir GNTM heut Nacht oder morgen Früh nach. Geh dann jetzt gleich noch schnell die Vanille Cola kaufen, denn Tradition bleibt Tradition. :thumbsup:

viel Spaß!

Muss dann noch überlegen, wie ich es später schaffe, auf die GNTM-Webseite zu gehen und auf die Folge zu klicken, ohne dass ich da irgendwie gespoilert werde oder so mit all den anderen, neuen Videos... Werde dann irgendwie ganz ganz leicht die Augen offen halten müssen oder irgendwie mit der Hand vors Gesicht mich durchklicken... :joke: Aber dat geht schon! ;)

Du solltest einen Assistenten haben :D

Geniesst es! :beer:
Und Fata gib alles ... :woohoo: :love: ;)

wenn sie sich nicht nackig machen muss...

Und frohe Ostern ihr Hasen!!! :happy:

Die Bunnies grüßen zurück!

EDIT: NEEEEIN, wurde nichts mit der Vanille Cola, oh man ich hätte es mir denken können, dass die hier wegen Ostern früher Schluss machen.

Wie schade !

Zweite verpeilte Aktion heute hahaha... *rofl* Egal, wirds man halt eben nächstes Mal geniessen. ;)

:P
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (25.03.2016)

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. März 2016, 19:59

Heute werd ich mal nicht gucken. Ich geh heute mit Freunden ins Irish Pub. :beer: Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Gucken und Ablästern. :D
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (25.03.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. März 2016, 20:14

Yusra wird heute Gesichtsvergewaltigt vom Schminkgott :D
Und Kim wird versucht auf Frau zu stylen :D

Sogar 3 Mädels müssen dran glauben. Die Armen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. März 2016, 20:14

Huch, gleich drei Mädels bei Maybelline ?( Gut für die Maybelline Wette :D

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. März 2016, 20:15

Heute werd ich mal nicht gucken. Ich geh heute mit Freunden ins Irish Pub. :beer: Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Gucken und Ablästern. :D

Dann feiere man schön! ;)

Ich werde nun gucken und dabei schön mein Osternest, welches ich von meiner Mutter bekommen habe, plündern!!!
:joke: :oopsie: :oopsie: :oopsie: :joke: