Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

17

Montag, 21. März 2016, 21:26

Von einigen Fussballspielern weiss ich, dass sie sich in solche Kältekammern oder "Eisboxen" legen, um Regeneration nach einem Spiel zu betreiben, bei Minus -100 Grad...

Das ist ja eine "Negativ-Sauna". ;(

Genau, kann man auch so sehen. ;) Aber die ist scheinbar wirklich regenerativ bei einigen Fussballspielern. Könnte dir jetzt das phisiologisch aber nicht begründen, hat irgendwas mit den Muskeln zu tun.
Hier hast du mal einen Artikel mit Bild von Fussballstar Ibrahimovic, bei -80 Grad (ging aber auch bis 220 Grad) ;) www.bluewin.ch/de/sport/fussball/teleclu…s-80-grad-.html
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (21.03.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

18

Montag, 21. März 2016, 21:36

Ich kann mir schon vorstellen, dass das wirkt. Vermutlich eine trockene Kälte.

Mich hat als Kind immer fasziniert, dass ich eine extreme Kälte nicht von Hitze unterscheiden konnte. Wenn ich etwas sehr Kaltes berührt habe, - hätte es auch heiss sein können. Ich empfand beides gleich.

Später habe ich dann von der sogenannten "Kälteidiotie" gelesen.

Ich denke, dass sich die Sportler nur kurze Zeit in dieser extremen Kälte aufhalten - und danach wird es ordentlich kribbeln.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Montag, 21. März 2016, 22:41

Der fachliche Begriff für diese Art von Maßnahme heisst: Kaltwasserimmersion

Aincrad (24.03.2016)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

20

Montag, 21. März 2016, 23:33

Hier hast du mal einen Artikel mit Bild von Fussballstar Ibrahimovic, bei -80 Grad (ging aber auch bis 220 Grad) ;) www.bluewin.ch/de/sport/fussball/teleclu…s-80-grad-.html

Oha, wie schlecht er da getroffen ist :wacko: :D

Aincrad (22.03.2016)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

21

Dienstag, 22. März 2016, 19:29

Gefällt mir gar nicht, dass sich ausgerechnet diese drei Mädchen miteinander streiten, da sie alle bislang ganz gut miteinander auskamen. Quasi die "cooleren" in der Gruppe. Ist ja logisch, dass das bei einer Walkreihenfolge passieren muss. Doch Jasmin, Fata und Elena C. sind jetzt schon vernünftige Mädchen, bleibt zu hoffen, dass das eine verblassende Sache bleibt. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

22

Dienstag, 22. März 2016, 20:11

Wahrscheinlich haben sie sich sofort danach vertragen, aber bei uns werden sie in alle Ewigkeit als Zicken abgestempelt werden, weil man das nicht mehr zeigt. Mit dem Streit zwischen Fiona und Hana war es so, sie waren nach GNTM Freundinnen.
Ich hoffe, es wird zumindest ausgestrahlt, wenn sie sich wieder vertragen. Oder sie bleiben zerstritten, kann auch natürlich sein.
Ich finde die drei trotzdem noch toll und Elena sieht immer schlanker aus.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

23

Dienstag, 22. März 2016, 20:21

Gefällt mir gar nicht, dass sich ausgerechnet diese drei Mädchen miteinander streiten, da sie alle bislang ganz gut miteinander auskamen. Quasi die "cooleren" in der Gruppe. Ist ja logisch, dass das bei einer Walkreihenfolge passieren muss. Doch Jasmin, Fata und Elena C. sind jetzt schon vernünftige Mädchen...

Vor mir taucht gerade ein Bild auf, das in keiner Staffel fehlen darf...

Heidi kommentiert den Zank: Die Meedchen merken natürlich, dass die Konkurrenz groß ist. Jetzt werden die Krallen ausgefahren. :cele:
Dazu macht sie mit einer Hand eine Kralle
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aincrad (24.03.2016)

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. März 2016, 21:24

Heidi kommentiert den Zank: Die Meedchen merken natürlich, dass die Konkurrenz groß ist. Jetzt werden die Krallen ausgefahren. :cele:
Dazu macht sie mit einer Hand eine Kralle

Stimmt, das ist Standard im Heidirepertoire.
"Man merkt jetzt schön langsam *grins*, dass das Finale näher kommt. Und man darf eines nicht vergessen: Letztlich sind die Meeedchen alle Konkurentinnen. Denn nur eine von ihnen kann Germanys next Topmodel werden..."

Nur eine.
Das heißt in diesem Jahr eine. Im nächsten dann die nächste.
Lustig, wenn ich zurück denke, bei der ersten Staffel dachten wir wirklich noch alle, Lena Gercke wäre jetzt die nächsten 15 Jahre Heidis Nachfolgerin.
Wie naiv wir doch waren.

diamondpills (22.03.2016)