Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. März 2016, 15:31

Auch in der BILD?

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

10

Sonntag, 20. März 2016, 15:35

Auch in der BILD?

Ja, bei Bild war es auch verpixelt!

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

11

Sonntag, 20. März 2016, 15:36

So viel Anstand hätte ich denen gar nicht zugetraut.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

12

Sonntag, 20. März 2016, 15:52

Schade, hätte mir für diese Woche wirklich mal ein Casting oder eine andere Challenge gewünscht.
´Die sind doch extra wegen Heidis Intimates Kollektion in Australien, warum nicht dafür ein Casting machen so wie in der letzten Staffel auch schon?
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

13

Sonntag, 20. März 2016, 16:00

Also das Photoshooting sieht sehr vielversprechend aus. Mir gefällt diese blond-weiss Haarfrisur mit dem Makeup unglaublich gut, Laura-Franziska und Taynara in der Preview sahen damit echt sexy aus, muss man sagen. :thumbup: Lauter Daenerys Taergaryens. ;)

Allerdings sollte bei solch einem körperriskanten Fotoshooting schon Vorsicht geboten werden. Von einigen Fussballspielern weiss ich, dass sie sich in solche Kältekammern oder "Eisboxen" legen, um Regeneration nach einem Spiel zu betreiben, bei Minus -100 Grad... Aber ist klar, dass bei einem Photoshooting mit Posenhaltung dies keine Entspannungssache ist. Aber dass die von der Produktion jetzt wirklich etwas auswählen würden, wo man gesundheitlich belastet wird, das traue ich denen im Leben nicht zu.

Hoffe ist dennoch nichts Ernstes bei LF in der Preview. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

14

Montag, 21. März 2016, 12:38

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (22.03.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Montag, 21. März 2016, 13:00

Das Shooting sieht wieder sehr verantwortungsbewusst aus :thumbdown: Vom Ice Truck mit Minustemperaturen direkt raus ins heiße, australische Klima. Sowas kann ganz schnell zum Kreislaufkollaps führen. Ich hoffe, Julia hat sich wieder etwas erholt, ansonsten ist das Shooting natürlich genau das richtige für sie.... Warum macht man sowas (ja, Dramatik und Fernsehen und so, ich weiß), das kann man doch auch ganz anders gestalten und trotzdem den EisEffekt auf Fotos erreichen. :schulterzuck:

Hat man nicht bei jedem Saunagang eine größere Temperaturdifferenz zu ertragen??
LAAAANGWEILIG

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

16

Montag, 21. März 2016, 20:45

Von einigen Fussballspielern weiss ich, dass sie sich in solche Kältekammern oder "Eisboxen" legen, um Regeneration nach einem Spiel zu betreiben, bei Minus -100 Grad...

Das ist ja eine "Negativ-Sauna". ;(
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (21.03.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher