Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

17

Sonntag, 6. März 2016, 15:09

Es ist aber oft so, dass man sich später darauf beruft. "Waaas Staffel 9 ist nicht toll? Schau dir die Umfrage an!!!!!11"
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

18

Sonntag, 6. März 2016, 15:18

Rückschauen meine persönlichen Favoriten naja 8 fällt schon ab. Bei Staffel 11 kanns auch sein, dass ich welche mit der Zeit mehr mögen werde

Staffel 8: (1) Marie Czuczmann

Staffel 10: (2) Ajsa Selimovic, Katharina Wandrowsky

Staffel 11: (2) Fata Hasanovic, Lara Antonia Helmer,

Staffel 6: (3) Anna-Lena Schubert, Aleksandra Nagel, Lisa-Maria Könnecke

Staffel 1: (3) Lena Gercke, Jennifer Wanderer, Anna Mühlmeier (ich hab die Staffel nur so ab und an gesehen)

Staffel 7: (3) Luisa Hartema, Lisa Volz, Laura Schnargl

Staffel 5: (3) Alisar Ailabouni, Louisa Mazzurana, Leyla Mert

Staffel 3: (3) Christina Leibold, Wanda Badwal, Vanessa Hegelmaier

Staffel 4: (4) Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann, Sarina Nowak

Staffel 9: (4) Stefanie Giesinger, Ivana Teklic, Samantha Brock, Anna Wilken

Staffel 2: (5) Barbara Meier, Hana Nitsche, Fiona Erdmann, Mandy Graff, Milla Gräfin von Krockow

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. März 2016, 15:19

Bis jetzt war es für mich ja eher so, dass mir die GNTM Staffeln eher aus anderen Gründen nicht oder eben gut gefallen haben. Letzte Staffeln fand ich z.B. wegen des unerträglichken Zickenkrieges am schlechtesten. Staffel 6 ebenso, auch Staffel 4. Wohingegen ich finde, dass in Staffel 1 zwar nicht viele interessante Kandidatinnen waren, aber die Staffel selbst interessant und angenehm war. Genauso wie die aktuelle Staffel.
Aber nach dem Cast beurteilt, würde ich sagen, dass mir am wenigsten gefallen haben:
Staffel 1: Jennifer fand ich ganz gut, und auch Lena und Yvonne, aber ansonsten... naja...
Staffel 4: Fand den Cast da auch eher mäßig.
Staffel 7: Ich mochte Luisa, Diana und Lisa sehr gerne, ein paar andre fand ich auch okay, aber alles in allem fand ich den Cast eher mäßig.
Staffel 8: Mit Abstand für mich den schlechtesten Cast - zumal einige vielversprechende Kandidatinnen ja schon so früh gehen mussten ><

Hätte ich noch eine fünfte Stimme gehabt, hätte ich für Staffel 6 auch gevotet.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

20

Sonntag, 6. März 2016, 15:55

Für die, die Staffel 11 gewählt haben, kann ich fragen:

Ist das wirklich ausschliesslich wegen dem Cast? Ich meine klar, steht so in der Titelfrage, aber ist das wirklich wegen den Mädchen? Oder kommt da noch irgendwo das Format, Shootings usw. zusammen?

Weiss nicht, muss eben schmunzeln weil es mir so vorkam, dass ich in den letzten Wochen hier im Forum und in den Kommis hauptsächlich Positives über S11 gehört habe (oft auch in Vergleich zum letzten Jahr, aber auch generell). Und dann sehe ich hier, dass doch einige Votings auf diese Staffel fallen. :huh:

Interessiert mich jetzt gerade.

Verstehe ich auch nicht, Foren halt ;) Ich verfolge den Modelbusiness auch gelegentlich und auch schon ziemlich lange und kann mir durchaus vorstellen, dass sie auch nachher modeln. Besonders Fata, Elena C, ich wünschte natürlich auch Jasmin und Lara, ich glaube dunklere Models haben in Europa allgemein etwas schwer :(
Ich denke, es liegt an Figuren, weil man sich dann kaum ein Model vorstellen kann, wenn eine Kandidatin einfach zu breit ist. Es sind momentan die meisten, selbst diejenigen, die schlank erscheinen. Es könnte auch daran liegen, dass die Kandidatinnen einfach nur grün hinter den Ohren sind. Das waren viele in anderen Staffeln auch, gegen Ende sind sie dann besser geworden. Wir haben aber nicht mal die Mitte erreicht.
Mich hat es bei der letzten Folge überrascht, dass viele bei diesem schwierigen Shooting so gut waren. Sie entwickeln sich ganz schnell
Wenn ich sehe, wie toll Jüli nach der Staffel abenommen hat und modelt, und Elena Carriere schlanker als am Anfang ist, dann gibt es mir Hoffnung, dass eine Figur nicht bei allen ein Hindernis ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

21

Sonntag, 6. März 2016, 15:56

Für mich:
Staffel 8 ganz eindeutig: hatte zwar einige Kandidatinnen, die ich noch einigermassen interessant fand, aber die sind dann umso früher ausgeschieden. Weder von den Sympathiewerten noch vom Modelmässigen her ein toller Cast für mich.
Staffel 4 hatte zwar nicht sonderliche Katastrophen, aber war für mich eher durchschnittlich. Da konnte mich einfach keine völlig überzeugen oder fesseln.

Überlegt habe ich mir noch für Staffel 6 und 1 zu stimmen, aber Staffel 6 hatte abgesehen davon, dass die meisten Kandidatinnen viel zu klein waren zumindest einige sehr fotogene Gesichter. Und Staffel 1 habe ich nicht genügend aufmerksam verfolgt, um es wirklich bewerten zu können. Staffel 10 habe ich mir auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber immerhin gab es da doch zahlreiche Teilnehmerinen, mit denen ich eigentlich was anfangen konnte. Sie waren zwar nicht immer so oft zu sehen, doch so heikel darf man wohl bei GNTM nicht sein :)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

22

Sonntag, 6. März 2016, 15:58

Staffel 4, 5 und 8. Ganz eindeutig für mich.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

23

Sonntag, 6. März 2016, 16:07

Staffel 11! Selbst mit meiner "Favoritin" fiebere ich kein Stück mit, und bis auf ganz wenige, die ich okay mit Abstrichen finde, sind da in meinen Augen ausschließlich Filler-Kandidatinnen. Das einzig Positive ist, dass bisher auch nur sinnvolle Entscheidungen getroffen wurden, wer gehen musste, und ich denke, das kann noch lange so weiter gehen, weil es einfach noch sooo viele gibt, die für mein Dafürhalten praktisch kein Modelpotential mitbringen.
Außerdem habe ich für Staffel 1 und 5 abgestimmt.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

24

Sonntag, 6. März 2016, 16:40

Staffeln drei, fünf, sechs und sieben. In jeder dieser Staffeln gab es für mich zwar Lichtblicke, aber auch viele Trash- Kandidatinnen, unsympathische Nervensägen, unscheinbare graue Mäuschen und Mädchen die zwar sehr hübsch waren, aber keinerlei Modelpotential besassen.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.