Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. März 2016, 12:31

Für die, die Staffel 11 gewählt haben, kann ich fragen:

Ist das wirklich ausschliesslich wegen dem Cast? Ich meine klar, steht so in der Titelfrage, aber ist das wirklich wegen den Mädchen? Oder kommt da noch irgendwo das Format, Shootings usw. zusammen?

Weiss nicht, muss eben schmunzeln weil es mir so vorkam, dass ich in den letzten Wochen hier im Forum und in den Kommis hauptsächlich Positives über S11 gehört habe (oft auch in Vergleich zum letzten Jahr, aber auch generell). Und dann sehe ich hier, dass doch einige Votings auf diese Staffel fallen. :huh:

Interessiert mich jetzt gerade.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (06.03.2016)

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. März 2016, 12:36

Weiss nicht, muss eben schmunzeln weil es mir so vorkam, dass ich in den letzten Wochen hier im Forum und in den Kommis hauptsächlich Positives über S11 gehört habe (oft auch in Vergleich zum letzten Jahr, aber auch generell). Und dann sehe ich hier, dass doch einige Votings auf diese Staffel fallen. :huh:

Ich hatte auch den Eindruck, dass sehr positiv über S11 gesprochen wurde. Ich habe aber den Eindruck, dass viele den bisherigen Ablauf lobten (Laufstegtraining mit Toni Garrn, respektable Fotoshootings, konstruktive Kritik von Hayo und Michael, viele Castings und Jobs usw.) Die Mädels selbst wurden oft als "okay" bezeichnet aber kaum jemand schwärmt von einigen Mädels. Und da es hier ja nur um den Cast geht und nicht um alles drumherum (Teams, Kritik, Coachings, Castings), fällt das Fazit für den Cast von Staffel 11 auf den ersten Blick eher schlecht aus.

Aincrad (06.03.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. März 2016, 12:40

Für die, die Staffel 11 gewählt haben, kann ich fragen:

Ist das wirklich ausschliesslich wegen dem Cast? Ich meine klar, steht so in der Titelfrage, aber ist das wirklich wegen den Mädchen? Oder kommt da noch irgendwo das Format, Shootings usw. zusammen?

Für mich ist in der Tat die Schwäche an Staffel 11 der Cast. Und das auch nur unter Modelgesichtspunkten. Das Format als solches hat mir bisher deutlich besser gefallen als die letzten Staffeln. Auch die Teilnehmerinnen sind mir diesmal insgesamt deutlich sympathischer.
Aber für mich ist ein wesentlicher Aspekt bei allen deutschen und ausländischen NTM-Sendungen immer, daß ich die Kandidatinnen gerne nach der Staffel beim Modeln verfolgen möchte. Und das Potential dafür sieht mir hier doch recht mau aus. :S Ich würde mich freuen, wenn ich unrecht hätte. 8o

Aincrad (06.03.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. März 2016, 12:41

Staffel 11 besteht mMn nunmal fast ausschließlich aus Fillerkandidatinnen, die kaum Potenzial haben und/oder zu füllig für ein Model sind

Aincrad (06.03.2016)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

13

Sonntag, 6. März 2016, 13:37

Habe für Staffel 5, 8 und 11 abgestimmt. Wobei man bei Staffel 11 noch abwarten muss, wie es
sich weiterentwickelt.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

14

Sonntag, 6. März 2016, 14:19

Man will hier unbedingt eine Aussage über allgemeine objektive Wahrheit treffen. Das ist in einem Forum gar nicht möglich, schon gar nicht in so einem kleinen. Da spielt die Gruppendynamik allen einen Streich. In einem Forum finden sich Leute zusammen, die bestimmte Ansichten vertreten. ZB hier :" Kandidatinnen müssen dünn sein, die meisten sind zu dick" der Rest von Deutschland: "Kandidatinnen sind bei GNTM zu dünn" Branche:" sie sind alle nichts Besonders" (nur ein Beispiel, hier geht es um mehr) Es gibt in Foren Hypes und Trends , User beeinflussen sich gegenseitig, versuchen allgemeine, objektive Wahrheiten zu finden, die es oft nicht gibt. Umfragen sagen höchstens aus, was der Gruppe im Forum gefällt. Was " objektiv" oder in der Branche gut ist oder was Deutschland gefällt, ist oft eine andere Geschichte. Bei Forenumfragen kommen die seltsamsten Ergebnisse raus.
Ich kann die viele Forenhypes im TMF oft nicht nachvollziehen. Staffel 9 war kandidatinnenmässig eine der miesesten.
Ich habe Staffeln 1,3, 4 und 9 angekreuzt. Schade, dass nur 4 möglich sind. 8 und 6 sind auch heiße Kandidaten.

In 1 haben mir eigentlich nur Lena Gercke und Jennifer gut gefallen. Janina war gut aber nicht mein Typ und ich kann mich an sie kaum erinnern. Ich kann mich an viele kaum noch erinnern. Yvonne, Celine waren unsympathisch. Micaela finde ich hauptsächlich wegen ihrer Medienpräsenz nach der Staffel einfach billig, aber sie hat auch schon damals hat sie nicht so frisch ausgesehen.Ich habe die Staffel auch nachgeholt und nicht besonders intensiv miterlebt. Ich fand die neueren im Vergleich besser.

In 3 gab es ca eine bis jetzt unangefochtene GNTM Queen, die aber Gntm früh aufgegeben hat und somit sich für die Branche nicht verheizen lassen konnte. Bei dem Rest hat keine wirklich einen wow Effekt ausgelöst, außer vielleicht Jenny bei den Schuller Shootings.Karolin fand ich optisch nicht so toll, Wanda und Janina eher durchschnittlich.Christina mag hübsch gewesen sein, aber unendlich langweilig.
Ganz gruselig fand ich, dass die lauten Trash Kandidatinnen, wie Sarah, GL, Giselle so lange mitgeschleift worden sind.Gina Lisa hat wenigstens unterhalten, aber auch sehr genervt. Deswegen hat s 3 einen miesen Eindruck hinterlassen.

Mit der Staffel 4 verhält es sich ähnlich, mit dem Unterschied, dass ich mich an die hälfte der Kandidatinnen kaum erinnern kann und mich auch nicht erinnern mag, wie sah eigentlich Dana aus, wer war Katharina? Wayne, so wenig Potential, aber Brenda Kranz wurde schon in der ersten Folge ausgesiebt.
Und die arme Maria mit dem roten Helm, *grusel
Hinzu kommt, dass viele extrem gezickt haben.
Eigentlich sind mir Sarah, Larissa und Marie positiv in Erinnerung geblieben. Tessa war toll, aber zu polarisierend und aufbrausend, wobei sie in der Staffel unterhalten hat. Mandy fand ich unscheinbar, nicht mein Typ

Staffel 9 waren auch wenige dabei, die modeln könnten, und noch weniger, die richtig modeln, bleibenden Eindruck hat eigentlich nur Opa Joop hinterlassen : :thumbsup: :love: und Ivana später auf dem Laufsteg..
Für mich war Aminata eine der unsympathischsten, nervigsten, unansehnlichsten Kandidatinnen, die ich in solcher Show gesehen habe. Ihr hervorstehender Unterkiefer und ihre Ausbrüche, ihre Arroganz haben mich einfach abgeschreckt und zu einem schlechten Eindruck von der Staffel beigetragen.
Dann gab es Trash Kandidatinnen Lisa und Nathalie, die ewig mitgeschleift worden sind.
Der Rest war weder besonders modelig, noch hübsch noch besonders sympathisch.
Gut, Betty war ne Nette und hatte Schicksal aber kein Model. Da mir die Netten in anderen Staffeln lieber.
Karlin war ne hübsche, aber eher kein Model. Antonia oder Simona waren extrem unscheinbar und für mich leicht zu vergessen.
Jana ist hübsch aber hat schlechte Maße und konnte nur dank GNTM bei BFW was reißen ( mich persönlich hat sie an Milva erinnert, die meine Großtante gern hörte) viele, die im Anfangspost aufgezählt worden sind hat man kaum zu Gesicht bekommen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (6. März 2016, 14:27)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Sonntag, 6. März 2016, 14:53

Man will hier unbedingt eine Aussage über allgemeine objektive Wahrheit treffen.
Wer sagt denn das?

Jaaa man könnte die Frage umformulieren in "In welcher Staffel ist deiner Meinung nach der schlechstes Cast vorhanden?", dann müsste man aber jegliche Umfrage so gestalten (auch die Bilderthreads etc.) und es ist doch total klar dass das alles Meinungen sind. Und das je nach Forum und Teilnehmern die Ergebnisse variieren können. Das Problem versteh ich jetzt nicht so...
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

pinda (13.03.2016)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

16

Sonntag, 6. März 2016, 14:56

Wollte auch grad fragen wer sagt dass hier eine allgemeine objektive Wahrheit gefunden werden soll ?( Es ist ja wohl klar dass eine Umfrage in einem Forum das Meinungsbild in eben diesem Forum wiederspiegelt und nichts anderes.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (06.03.2016), pinda (13.03.2016)