Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 10:27

Welche Staffel hatte den schlechtesten Cast?

78%

Staffel 8 (29)

27%

Staffel 4 (10)

27%

Staffel 6 (10)

27%

Staffel 10 (10)

22%

Staffel 11 (8)

19%

Staffel 5 (7)

14%

Staffel 3 (5)

14%

Staffel 7 (5)

8%

Staffel 1 (3)

8%

Staffel 9 (3)

0%

Staffel 2

Ihr habt max. 4 Stimmen.

Staffel 1: Lena Gercke, Yvonne Schröder, Jennifer Wanderer, Janina Ortmann, Charlotte Offeney, Lena Meier, Luise Mikulla, Micaela Schäfer, Rahel Krüger, Celina Roscheck, Andrea Lichtenberg, Anna Mühlmeier

Staffel 2: Barbara Meier, Anni Wendler, Hana Nitsche, Fiona Erdmann, Mandy Graff, Anja Platzer, Milla Gräfin von Krockow, Tonia Michaely, Aneta Tober, Denise Dahinten, Alla Kosovan, Janina Cüpper, Antja Pötke, Enyerlina Sanchez, Janine Mackenroth

Staffel 3: Jennifer Hof, Janina Delia Schmidt, Christina Leibold, Carolin Ruppert, Wanda Badwal, Gisele Oppermann, Raquel Alvarez, Sarah Knappik, Vanessa Hegelmaier, Sophia Maus, Bianca Schumacher, Gina-Lisa Lohfink, Katharina Harms, Elena Rotter, Aline Tausch, Taina Santos Silva, Aisha Grone, Rubina Radwanski, Sandra Korte

Staffel 4: Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann, Maria Beckmann, Jessica Motzkus, Sarina Nowak, Ira Meindl, Larissa Marolt, Katrina Scharinger, Stefanie Theissing, Aline Bauer, Tamara Busch, Dana Franke, Tessa Bergmeier, Olivia Bermann, Daphne Braun, Johanna Popp

Staffel 5: Alisar Ailabouni, Hanna Bohnekamp, Laura Weyel, Neele Hehemann, Louisa Mazzurana, Pauline Afaja, Leyla Mert, Viktoria Lantratova, Jaqueline Kohl, Wioleta Psiuk, Miriam Höller, Nadine Höcherl, Catherine Kropp, Luisa Krüger, Lara Emsen, Petra Roscheck, Lena Kaiser, Aline Kautz

Staffel 6: Jana Beller, Rebecca Mir, Amelie Klever, Anna-Lena Schubert, Aleksandra Nagel, Sihe Jiang, Lisa-Maria Könnecke, Marie Luise Schäfer, Jil Goetz, Joana Damek, Sarah Jülich, Isabel Rath, Florence Lodevic, Paulina Kaluza, Natascha Beil, Tahnee Keller, Simone Rohrmüller, Franziska König, Amira Regaieg, Christien Fleischhauer, Ivon Zito, Conzetta Mazza, Valerie Blum, Lilia Doubrovina, Chiara Breder

Staffel 7: Luisa Hartema, Sarah-Anessa Hitzschke, Dominique Miller, Kasia Lenhardt, Sara Kulka, Evelyn Keck, Diana Owtschinnikow, Lisa Volz, Inga Bobkow, Laura Scharnagl, Shawny Mittag, Melek Civantürk, Annabelle Rieß, Jasmin Abraha, Maxi Böttcher, Natalie Kowalczykowska, Michelle Luise Lafleur, Anelia Moor, Valerie-Charlotte Kirchner von Schröder, Franziska Poehling, Sabine Snobl, Isabell Janku

Staffel 8: Lovelyn Enebechi, Maike van Grieken, Luise Will, Sabrina Elsner, Anna-Maria Damm, Marie Czuczmann, Christine Gischler, Carolin Sünderhauf, Leonie Marwitz, Jaqueline Thießen, Veronika Weddeling, Janna Wiese, Jessika Weidner, Anna-Barbara Seebrecht, Sophie, Leandra Martin, Bingyang Liu, Höpke Voß, Michelle Maas, Lisa-Giulia Wende

Staffel 9: Stefanie Giesinger, Jolina Fust, Ivana Teklic, Betty Taube, Nathalie Volk, Aminata Sanogo, Karlin Obiango, Nancy Nagel, Samantha Brock, Anna Wilken, Sarah Weinfurter, Lisa Gelbrich, Sainabou Sosseh, Jana Heinisch, Simona Hartl, Antonia Balzer, Emma Kahlert, Laura Kristen, Franziska Wimmer, Pauline Cottin, Laura Haas, Ina Bartak, Fata Hasanovic, Lisa Seibert, Jill Schmitz

Staffel 10: Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch, Ajsa Selimovic, Katharina Wandrowsky, Darya Strelnikova, Lisa Bärmann, Jüli Ürküt, Chiara Hölzl, Sara Faste, Laura Dünninger, Varisa Caluk, Sandy Provazek, Erica Santos Silva, Neele Busse, Irene Pichler, Daniela Wolking, Lena Stockhausen, Jovana Bulic, Adriana Sutsch, Ariana Xhatova, Laura Weidner, Annabel Paasch, Sarah Kocar

Staffel 11: Camilla Cavalli, Christin Götzke, Elena Carriere, Elena Kilb, Fata Hasanovic, Jasmin Lekudere, Julia Wulf, Kim Hnizdo, Lara Antonia Helmer, Lara-Kristin Bayer, Laura Bleicher, Laura Franziska Blank, Luana Florea, Taynara Wolf, Yusra Babekr-Ali, Laura Bräutigam, Jennifer Daschner, Cindy Unger, Shirin Kelly, Sophie Schweer, Saskia Böhlcke, Laura Penelope Baumgärtner, Fred Riss, Luisa Bolghiran

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (6. März 2016, 16:31)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (06.03.2016)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 10:31

Staffel 8 fand ich ziemlich durchwachsen - mit ein paar Ausnahmen - und die Staffel hat mir allgemein am wenigsten gefallen. Deshalb hab ich erstmal nur für diese Staffel gestimmt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2016, 10:46

Spontan würde ich sagen Staffel 11, aber ich muss mir die Aufzählung oben noch genauer anschauen, bevor ich weitere Stimmen vergebe

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2016, 11:29

Eigentlich sind doch alle GNTM-Staffeln ein Highlight, oder? 8)

Spontan würde ich sagen Staffel 11, aber ich muss mir die Aufzählung oben noch genauer anschauen, bevor ich weitere Stimmen vergebe

Staffel 11? Diese hier? ?( Neeeeeeinn... Simbo! Du enttäuschst mich. ;)

Diese hier ist doch super. Ausser die ersten 5 waren besser, die habt ihr ja gesehen und ich nicht. Von denen, die ich gesehen habe, muss ich fast schon sagen, dass es Staffel 10 war, die mir am wenigsten gefallen hat, obwohl sie auch toll war und es die erste Staffel quasi hier im Forum war. :D Aber die anderen waren vom Cast und vom Feeling her doch unterhaltsamer. 8)

Aber nun beim Voting sehe ich, dass viele für S8 gevotet haben. Kann ich durchaus verstehen, da ich nebst den Forummeinungen auch von vielen gesagt bekam, dass es komisch war, Lovelyn als Siegerin zu küren und von allen Siegerinnen finde ich, ist sie diejenige, von der man nach dem Sieg am wenigsten gehört habe. :schulterzuck: Aber ich fand sie noch cool. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. März 2016, 11:45

Ich wollte für die Staffeln 6,7,8,9 und 11 abstimmen habe aber leider nur 4 Stimmen :(
Ich habe dann noch Staffel 7 wieder rausgenommen wegen Evelyn, Laura S. und Luisa H. den paar einzelnen Lichtblicken.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2016, 11:56

Spontan: Die Lovelyn-Staffel.

(Dazu kommt auch noch Heidi in Hochform, mit der Rote-Kleid-Geschichte für Maike)-aber das ist hier ja nicht gefragt.

Einziger Lichtblick: Caroline

langweiligster Cast: Staffel 8
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. März 2016, 12:10

Ich schwanke zwischen Staffel 8 und Staffel 11. In Staffel 8 waren mir einige Kandidatinnen unsympathisch, allen voran Lovelyn und Anna-Maria, oder ich konnte mit ihnen zumindest nicht viel anfangen. Von den Sympathiewerten her finde ich da den jetzigen Cast viel besser. Aber ich versuche es jetzt mal unter Modelgesichtspunkten zu beurteilen.

Hm, vergleichen wir doch mal die Top 15.

Staffel 8:
Lovelyn: Als Model ein Totalausfall: Figur viel zu stämmig, Gesicht weder modeltauglich noch fotogen, Haare schwierig.
Maike: Figur schwierig wegen Hüfte, Gesicht interessant und recht fotogen, Haare interessant.
Luise: Figur schwierig wegen Hüfte, Gesicht interessant und fotogen, schöne Haare.
Sabrina: Figur nicht modeltauglich, Gesicht auch nur bedingt.
Anna-Maria: Als Model ein Totalausfall: Figur nicht modeltauglich, Gesicht nicht sonderlich fotogen, kein Hals.
Marie: Figur eher schwierig, Gesicht wirkt teilweise toll auf Fotos, teilweise gefällt es mir gar nicht.
Christine: Sah in der Staffel eher babyspeckig aus, vor allem im Gesicht. Hatte mittlerweile auch schon ein paar schöne Fotos, aber so richtig sehe ich das Model immer noch nicht.
Carolin: Sehr interessanter Look mit tollen Haaren. Ausdruck eher einseitig. Bei der Figur das übliche Problem mit der um ein paar cm zu "breiten" Hüfte.
Leonie: Fand ich auch zu babyspeckig und generell noch zu kindlich. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß sie sich in ein, zwei Jahren plötzlich zum Model mausert.
Jacqueline: Schön dünn und hat mir in der Staffel auch gut gefallen, aber Kinn und Mundpartie sind zum Modeln einfach nicht geeignet und die Haare schwierig.
Veronika: Schöne Figur, Gesicht ok, aber ich würde von ihr modeltechnisch nichts erwarten.
Janna: Ähnlich wie Veronika, nur die Figur habe ich nicht ganz so gut in Erinnerung.
Jessika: Geht so, aber modeltechnisch würde ich mir von ihr auch nichts erwarten.
Anna-Barbara: Ich glaube, sie hat mir damals einigermaßen gefallen, kann mich aber schon kaum noch erinnern. Einen nachhaltigen Eindruck hat sie also nicht hinterlassen.
Sophie: War vom Gesicht her nicht mein Fall, und die Figur fand ich auch nicht unbedingt modeltauglich, dafür war ihr Körperbau einfach nicht grazil genug.

Zusammengefaßt: In der Top 5 zwei Totalausfälle, mir Carolin nur ein einziges Mädchen mit einigermaßen Potential.

Staffel 11 (Reihenfolge entspricht meinem persönlichen derzeitigen Ranking):
Lara Antonia: Sehr interessantes Gesicht, wenn auch bestimmt nicht immer einfach zu fotografieren. Haare schön, sobald die Extensions wieder raus sind. Figur wahrscheinlich nicht optima (vermute ich jetzt mal, ohne Maße gesehen zu haben), aber trotzdem sehr schön proportioniert.
Fata: Wirkt groß und schlank, auch wenn die Figur wahrscheinlich nicht optimal ist. Gesicht gefällt mir, Haare auch. Bilder bisher noch ausbaufähig.
Julia: Wirkt in der Staffel am ehesten wie ein Model. Internationales Potential würde ich bei ihr aber auch nicht sehen.
Taynara: Könnte ich mir für Sport oder kommerzielle Sachen gut als Model vorstellen.
Kim: Ihr Gesicht hat mich nach dem Umstyling faszniert, das hat allerdings diese Folge schon wieder etwas nachgelassen. Figur eher schwierig, das übliche Hüftproblem halt.
Luana: Ganz ok, haut mich aber nicht vom Hocker. Modelfigur hat sie nicht wirklich.
Jasmin: Gesicht könnte ich mir für kommerzielle Sachen einigermaßen vorstellen. Hintern ist allerdings für ein Model etwas viel vorhanden im Vergleich zu den restlichen Proportionen.
Elena Kilb: Gesicht gefällt mir in bewegten Bildern, auf Fotos bisher noch nicht so überzeugend. Bei der Figur halt das Übliche...
Christin: Mit ihr kann ich nichts anfangen.
Lara-Kristin: Schön dünn, aber das Gesicht taugt überhaupt nicht zum Modeln. Also mit Jacqueline vergleichbar.
Elena C.: Gefällt mir vom Gesicht nicht und wirkt mir für ein Model insgesamt etwas zu stämmig.
Laura Franziska: Wahrscheinlich schlechteste Figur der Top 15. Gesicht finde ich auch nicht fotogen. Insofern als Model leider ein Totalausfall, so ungern ich das schreibe, weil ich sie bisher sehr sympathisch finde.
Laura Bl.: Mit dem Gesicht kann ich nichts anfangen, Figur finde ich zum Modeln zu stämmig.
Yusra: Ohne das Umstyling hätte sie ein tolles Gesicht. Figur eher birnenförmig und daher wahrscheinlich problematisch. Vom Gesicht wäre ich geneigt, ihr einiges Potential zuzusprechen, leider scheint sie nach den bisherigen Shootings aber wenig Talent zum Modeln zu haben.
Camilla: Mir zu moppelig mit viel zu rundem Gesicht.

Zusammengefaßt: Wie in Staffel 8 (Carolin) sticht auch hier (Julia) eine als Model heraus, ohne daß ich bei beiden die große internationale Karriere vermuten würde. In Staffel 11 gibt es auch einige Totalausfälle, die haben es aber bisher wenigstens noch nicht in die Top5 geschafft (obwohl man ja nie weiß). Es gibt aber hier immerhin mehr Kandidatinnen als in Staffel 8, die ich mir zumindest in begrenzten Bereichen und in bescheidenem Umfang beim Modeln vorstellen könnte.

ERGEBNIS: Die beiden Casts nehmen sich nicht viel, aber den von Staffel 8 finde ich doch noch etwas schlechter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (06.03.2016)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. März 2016, 12:15

Die erste Staffel muss ich außer Acht lassen. Ich kenne zwar Fotos aber ich habe die Staffel selbst nicht gesehen.

Für mich sind es ganz klar Staffel 8 und 10, hier fehlten mir total Favoriten. Auch in anderen Staffeln hat mir manchmal nur 1 Mädchen wirklich gefallen, dann aber auch wirklich wirklich.

Staffel 11 könnte leider noch dazu kommen :S
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2: