Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

25

Montag, 16. Mai 2016, 18:34

Diesen Thread habe ich erst jetzt entdeckt. Cool!

Für mich hatte S6 den besten Cast, und zwar nicht, weil mir dort so viele gefallen hätten (das ist in einigen anderen Staffeln auch der Fall, z.B. in S9), sondern weil ich finde, dass sich dort die unterschiedlichsten Charaktere und Fähigkeiten versammelt haben.

Rebecca mit ihrer lasziven, fröhlichen Art.
Jana: schön und zurückhaltender.
Aleks: fein und spritzig.
Lisa-Maria: High Fashion.
Jil: interessante Persönlichkeit.
Amelie: sportlich und gleichzeitig glamourös.
Joana: cool und geheimnisvoll.
Sihe: fein und klare Gesichtszüge, leider eine grauenhafte Frisur.
Anna-Lena: von der Ghetto-Braut zum Glamour.

Das sind jetzt nur ganz kurze, schlagwortartige Charakterisierungen, aber so ungefähr meine ich es. Ich finde, in keiner Staffel gab es so eine Bandbreite an Persönlichkeiten.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:21

Staffel 3 führt bei mir um Längen, dann folgen (fast gleichauf) 2 und 5, danach noch 1