Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

17

Sonntag, 6. März 2016, 17:06

Bester Cast war für mich :

Staffel 9 : mit Ivana und Jolina sowie Stephanie Griesiger

Staffel 5: diese Staffel mochte ich sehr. Dann noch das tolle Buch von Christian Schuller dazu. Die Mächen, vor allem Alisar waren toll und auch die Fotoaufnahmen sowie
von den Jobs her.

Dann noch Staffel 1: hier fand ich einige sehr interessante Kandidatinnen dabei, und für mich war es die beste Jury in Kombination dazu.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Sonntag, 6. März 2016, 17:26

Danke Belle für die Umfrage.

Natürlich sagt so eine Forum-Umfrage nicht viel aus. Aber eine interessante Diskussion allemal.

Ich bleib natürlich bei Staffel 9. Zum einen weil es fast nur gute und sehr gute Mädchen waren und nur Lisa, die für mich weit hinterhinkte. Vor allem daß es kaum Zickereien gab, ließ die Kandidatinnen so professionell wirken. So im Nachhinein machte das unglaublich viel aus.

3 und 5 mochte ich auch, Staffel 11 hat einige interessante Rohdiamanten, aber ich hab noch nicht genug gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aiva« (6. März 2016, 17:46)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. März 2016, 19:14

Für mich waren das:

Staffel 2 mit Barbara, Hana, Mandy und Milla und mit Barbara und Hana sogar zwei nach der Staffel sehr lange erfolgreiche Kandidaten

Staffel 3 mit Jennifer, Janina, Christina, Carolin, Wanda, Raquel, Vanessa und Elena

Staffel 7 mit Luisa, Sarah-Anessa, Lisa und Laura Scharnagel

Staffel 11 gefällt mir bisher sehr gut, insbesondere Elena C., Kim und Luana. Wie diese Kandidaten sich entwickeln, kann man natürlich noch nicht vorher sagen, aber wenigstens sind keine Totalausfälle und fürchterlichen Nervensägen dabei

Staffel 5 würde für mich eigentlich auch noch dazugehören, aber leider konnte man nur vier Stimmen vergeben

Vielen Dank, liebe belle, für die tolle Umfrage. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur mitlesen, aber jetzt hast du mich damit doch wieder zur aktiven Teilnahme gelockt. :jubel:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Sonntag, 6. März 2016, 20:11

Vielen Dank, liebe belle, für die tolle Umfrage. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur mitlesen, aber jetzt hast du mich damit doch wieder zur aktiven Teilnahme gelockt. :jubel:

Sehr gut, hab mich schon gefreut deinen Namen hier zu lesen :happy: :thumbsup:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Sonntag, 6. März 2016, 20:33

Für mich ist Staffel 3 mit Abstand die mit dem besten Cast.

Jennifer war damals meine Favoritin und hat auch gewonnen, und ich denke immer noch, mit einem anderen Ehrgeiz und den entsprechenden Agenten hätte was aus ihr werden können. Außerdem fand ich - und finde ich zum Großteil immer noch - Janina, Christina, Wanda, Vanessa und Bianca gut. Auch Giselle sah vor ihrer Gewichtszunahme toll aus. Und selbst Taina fand ich gar nicht so schlecht, wenn auch recht klein, und auch von Sandra Korte hätte ich gerne noch mehr gesehen. So eine Ansammlung von Kandidatinnen, die mir gefielen, hat es vorher und nachher nie wieder gegeben.

Die Staffeln 1, 5 und 9 hatten auch jeweils mehrere Kandidatinnen, für die ich mich erwärmen konnte, aber Staffel 3 sticht für mich so heraus, daß ich nur dafür eine Stimme vergebe.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

22

Sonntag, 6. März 2016, 20:36

Ja, wo setz ich da am besten an?

Die top-Favoritin allein macht ja keinen besten Cast. Sonst wäre Staffel 7 auf jeden Fall dabei, mit Inga würd ich auch nch ne zweite finden. Aber sobald es mehr als 2 sein sollen, scheidet die Staffel aus. Genauso wie Staffel 2 ...

Mal der Reihe (aber Staffel 1 hab ich nicht richtig verfolgt und bei Staffel 11 seh ich immer noch höchstens besseres Mittelmaß)

1: ???
2: Hana, Barbara
3: Jenny, Janina, Wanda, Vanessa
4: Mandy, Maria (und Sarah und Marie so halb)
5: Alisar, Neele, Leyla, Viktoria, Miriam
6: Lisa-Maria, Rebekka (und Amelie und Joanna so halb)
7: Luisa, Inga
8: Maike (und Marie Cuzman halb)
9: Jolina, Ivana, Karlin, Anna (plus Steffi, Aminata, Samantha und Sarah, wo wir schon mal Halbe zählen, Jana objektiv gesehen auch)
10: Ajsa, Katharina (Jüli und Sara Faste halb)
11: ???

Also hab ich am Ende für Staffel 3, 5 und 9 gestimmt.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

23

Montag, 7. März 2016, 18:17

Ich habe für die Staffeln 2, 3, 7 und 9 gestimmt. Für Staffel 3 habe ich mich überwiegend wegen Vanessa Hegelmaier entschieden, obwohl ich den restlichen Cast eher nicht so prickelnd fand. Eigentlich gab es in jeder Staffel Kandidatinnen, die ich toll fand.

Hier sind die Kandidatinnen, die meine Entscheidung beeinflusst haben:
Staffel 2: Barbara, Milla, Hana
Staffel 3: Vanessa, Christina, Wanda
Staffel 7: Luisa, Evelyn, Lisa, Sarah Anessa, Laura
Staffel 9: Stefanie, Ivana, Anna, Sarah, Jolina, Samantha

Aus den anderen Staffeln gefielen mir noch:
Staffel 4: Sara, Marie, Katrina
Staffel 5: Viktoria, Leyla, Alisar, Louisa
Staffel 6: Rebecca, Aleksandra, Sihe, Marie-Luise
Staffel 8: Luise, Maike, Carolin, Linda
Staffel 10: Vanessa, Katharina, Sara, Jüli, Ajsa, Anuthida
Staffel 11: Kim, Luana, Taynara, Lara Antonia, Camilla, Fata, Laura Franziska

Den enttäuschendsden Cast hatte für mich Staffel 4. Staffel 1 habe ich nur zur Hälfte geguckt und deshalb nicht berücksichtigt.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kate« (13. März 2016, 23:46)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

24

Dienstag, 8. März 2016, 01:33

Anna ist auf Paris Fashion Week gelaufen, deshalb kann ich nachvollziehen, dass Staffel 9 gerade jetzt so einen übermäßigen Hype erlebt. Trotzdem, für mich überwiegen die negativen Kandidatinnen. Auch viele der positiven, wie Steffi oder Jolina fand ich in anderen Staffeln interessanter.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.