Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 10:27

Welche Staffel hatte den besten Cast?

69%

Staffel 9 (29)

45%

Staffel 2 (19)

38%

Staffel 7 (16)

31%

Staffel 3 (13)

26%

Staffel 5 (11)

21%

Staffel 11 (9)

19%

Staffel 6 (8)

17%

Staffel 4 (7)

7%

Staffel 1 (3)

7%

Staffel 10 (3)

0%

Staffel 8

Ihr habt max. 4 Stimmen.

Staffel 1: Lena Gercke, Yvonne Schröder, Jennifer Wanderer, Janina Ortmann, Charlotte Offeney, Lena Meier, Luise Mikulla, Micaela Schäfer, Rahel Krüger, Celina Roscheck, Andrea Lichtenberg, Anna Mühlmeier

Staffel 2: Barbara Meier, Anni Wendler, Hana Nitsche, Fiona Erdmann, Mandy Graff, Anja Platzer, Milla Gräfin von Krockow, Tonia Michaely, Aneta Tober, Denise Dahinten, Alla Kosovan, Janina Cüpper, Antja Pötke, Enyerlina Sanchez, Janine Mackenroth

Staffel 3: Jennifer Hof, Janina Delia Schmidt, Christina Leibold, Carolin Ruppert, Wanda Badwal, Gisele Oppermann, Raquel Alvarez, Sarah Knappik, Vanessa Hegelmaier, Sophia Maus, Bianca Schumacher, Gina-Lisa Lohfink, Katharina Harms, Elena Rotter, Aline Tausch, Taina Santos Silva, Aisha Grone, Rubina Radwanski, Sandra Korte

Staffel 4: Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann, Maria Beckmann, Jessica Motzkus, Sarina Nowak, Ira Meindl, Larissa Marolt, Katrina Scharinger, Stefanie Theissing, Aline Bauer, Tamara Busch, Dana Franke, Tessa Bergmeier, Olivia Bermann, Daphne Braun, Johanna Popp

Staffel 5: Alisar Ailabouni, Hanna Bohnekamp, Laura Weyel, Neele Hehemann, Louisa Mazzurana, Pauline Afaja, Leyla Mert, Viktoria Lantratova, Jaqueline Kohl, Wioleta Psiuk, Miriam Höller, Nadine Höcherl, Catherine Kropp, Luisa Krüger, Lara Emsen, Petra Roscheck, Lena Kaiser, Aline Kautz

Staffel 6: Jana Beller, Rebecca Mir, Amelie Klever, Anna-Lena Schubert, Aleksandra Nagel, Sihe Jiang, Lisa-Maria Könnecke, Marie Luise Schäfer, Jil Goetz, Joana Damek, Sarah Jülich, Isabel Rath, Florence Lodevic, Paulina Kaluza, Natascha Beil, Tahnee Keller, Simone Rohrmüller, Franziska König, Amira Regaieg, Christien Fleischhauer, Ivon Zito, Conzetta Mazza, Valerie Blum, Lilia Doubrovina, Chiara Breder

Staffel 7: Luisa Hartema, Sarah-Anessa Hitzschke, Dominique Miller, Kasia Lenhardt, Sara Kulka, Evelyn Keck, Diana Owtschinnikow, Lisa Volz, Inga Bobkow, Laura Scharnagl, Shawny Mittag, Melek Civantürk, Annabelle Rieß, Jasmin Abraha, Maxi Böttcher, Natalie Kowalczykowska, Michelle Luise Lafleur, Anelia Moor, Valerie-Charlotte Kirchner von Schröder, Franziska Poehling, Sabine Snobl, Isabell Janku

Staffel 8: Lovelyn Enebechi, Maike van Grieken, Luise Will, Sabrina Elsner, Anna-Maria Damm, Marie Czuczmann, Christine Gischler, Carolin Sünderhauf, Leonie Marwitz, Jaqueline Thießen, Veronika Weddeling, Janna Wiese, Jessika Weidner, Anna-Barbara Seebrecht, Sophie, Leandra Martin, Bingyang Liu, Höpke Voß, Michelle Maas, Lisa-Giulia Wende

Staffel 9: Stefanie Giesinger, Jolina Fust, Ivana Teklic, Betty Taube, Nathalie Volk, Aminata Sanogo, Karlin Obiango, Nancy Nagel, Samantha Brock, Anna Wilken, Sarah Weinfurter, Lisa Gelbrich, Sainabou Sosseh, Jana Heinisch, Simona Hartl, Antonia Balzer, Emma Kahlert, Laura Kristen, Franziska Wimmer, Pauline Cottin, Laura Haas, Ina Bartak, Fata Hasanovic, Lisa Seibert, Jill Schmitz

Staffel 10: Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch, Ajsa Selimovic, Katharina Wandrowsky, Darya Strelnikova, Lisa Bärmann, Jüli Ürküt, Chiara Hölzl, Sara Faste, Laura Dünninger, Varisa Caluk, Sandy Provazek, Erica Santos Silva, Neele Busse, Irene Pichler, Daniela Wolking, Lena Stockhausen, Jovana Bulic, Adriana Sutsch, Ariana Xhatova, Laura Weidner, Annabel Paasch, Sarah Kocar

Staffel 11: Camilla Cavalli, Christin Götzke, Elena Carriere, Elena Kilb, Fata Hasanovic, Jasmin Lekudere, Julia Wulf, Kim Hnizdo, Lara Antonia Helmer, Lara-Kristin Bayer, Laura Bleicher, Laura Franziska Blank, Luana Florea, Taynara Wolf, Yusra Babekr-Ali, Laura Bräutigam, Jennifer Daschner, Cindy Unger, Shirin Kelly, Sophie Schweer, Saskia Böhlcke, Laura Penelope Baumgärtner, Fred Riss, Luisa Bolghiran

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (6. März 2016, 16:31)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (06.03.2016), hexe reloaded (06.03.2016), Bettyna (16.05.2016)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 10:30

Für mich momentan Staffel 7 und Staffel 9, wobei Staffel 9 noch ein gutes Stück vor Staffel 7 liegt :)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2016, 10:41

Ich hab mal für 2, 4, 7 und 9 abgestimmt

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2016, 12:24

Staffel 1 muss ich außer Acht lassen, habe ich nicht gesehen.

Ansonsten:

Staffel 7
Der Cast insgesamt... naja... aber LUISA. Sie ist für mich nach wie vor der Star aller GNTM Staffeln.

Staffel 9
Steffi & Ivana - einfach toll.

Staffel 5
Ich kann hier niemanden ganz extrem hervorstechen lassen, aber insgesamt war das ein sehr abwechslunsgreicher und auch überdurchschnittlich talentierter Cast

Ansonsten hat eigentlich jede Staffel 1-2 Mädels die mir wirklich gut gefallen haben. Die reichen dann aber nicht um die Staffel zu einer der besten zu machen (S2 Barbara, S3 Christina, S4 Mandy, S6 Amelie.. da fallen nur S8 und S10 raus die ich im anderen Thread auch abgewertet habe. S11 ist leider bisher auch underwhelming...
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. März 2016, 12:29

Für mich eindeutig 2,5 und 9.

Staffel 2: Barbara, Mandy G. und Hana Nitsche (auch wenn ich persönlich mit Hana nichts anfangen kann, kann man ihr den Erfolg nicht aberkennen)
Staffel 5: Alisar, Laura W., Neele und auch der restliche Cast war nicht so schlecht (Leyla, Victoria usw.)
Staffel 9: Anna W, Sarah W., Jolina und auch Ivana (mit der ich 0 anfangen kann, aber sie hat durch diverse Jobs bewiesen, dass sie gefragt ist)

Was viele an Staffel 7 so gut fanden verstehe ich nicht. Die einzige, die ein bisschen überzeugte war Luisa H.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2016, 12:37

Ich bin jetzt mal nach dem Gesamtcast gegangen. Meine absoluten Favoritinnen waren z.B. in Staffel 9 (Anna, Ivana, Samantha), aber den Gesamtcast fand ich schwach.

Habe für folgende Staffeln gevotet:
Staffel 2: Barbara, Hana, Mandy, Anja, Milla, Tonia, Denise und auch Aneta und Alla fand ich ansprechend.
Staffel 3: Vanessa, Christina, Janina, Wanda, Raquel, Elena haben mir sehr gut gefallen. Selbst Carolin fand ich eigentlich ganz nett.
Staffel 10: Ich hatte dank des Schnittes überhaupt keine Favoritin, da fast nur Darya und Laura im Zentrum standen, aber mit Anu, Vanessa, Katha, Ajsa, Varisa, Sara, Lisa, Jüli, Irene, Sandy, Neele, Jovana, Annabel und selbst Kiki fand ich den Cast eigentlich sehr vielseitig. Für den doofen Schnitt konnten sie ja nichts ><
Staffel 11: Es sind sehr viele Mädchen dabei, die mir gefallen. (Bis auf Laura Bl., Shirin, Jennifer und die ein oder andere finde ich eigentlich alle ganz interessant.)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. März 2016, 12:53

Was viele an Staffel 7 so gut fanden verstehe ich nicht. Die einzige, die ein bisschen überzeugte war Luisa H.
Klar wenn sie dich "ein bisschen überzeugte" ist die Staffel nicht deins. Bei mir z.B. ist sie so dermaßen über jeglicher anderer Teilnehmerin dass das komplette restliche Feld egal ist. Logisch :)
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. März 2016, 12:59

Finde das ehrlich gesagt ganz interessant zu lesen, welche Mädchen die User jetzt auch wirklich umgehauen haben. :thumbup: Habe selbst für folgende Staffeln gevotet:

Staffel 6:
Jana Beller, Rebecca Mir, Amelie Klever, Aleksandra Nagel, Jil Goetz, Marie-Luise Schäfer, Joana Damek, Sarah Jülich

Staffel 7:
Luisa Hartema, Kasia Lenhardt, Sara Kulka, Diana Ovtschinnikova, Lisa Volz, Natalia Kowalcczykova

Staffel 9:
Stefanie Giesinger, Jolina Fust, Ivana Teklic, Nathalie Volk, Betty Taube, Fata Hasanovic

Staffel 11:
Fata Hasanovic, Elena Carrière, Luana Florea, Camilla Cavalli, Taynara Wolf, Jasmin Lekudere, Kim Hnizdo, Julia Wulf, Lara Helmer, Sophie Schweer, Fred Riss
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher