Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

393

Samstag, 12. März 2016, 10:14

Zitat von »Bettyna«
Ich war schwer beeindruckt von Winnie Harlow. …
Ich behaupte jedoch, dass die frau keiner kennen würde, wäre sie nicht unterschiedlich pigmentiert.
Dadurch hat sie sich von der Masse abgehoben und ist aufgefallen.
Vielleicht. Aber aus so einer Haut ein Kapital zu machen, statt sie als Krankheit zu sehen, dazu gehört eine Menge Selbstbewusstsein.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (12.03.2016), Duranduran (12.03.2016), Sarah-Marie (27.03.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

394

Samstag, 12. März 2016, 10:19

Ein körperliches Merlmal, wie andere auch. :schulterzuck:

Die Einen schlagen Kapital aus blauen Augen, aus langen blonden Haaren, aus langen Beinen

Wo ist der Unterschied?

Ich finde zudem, dass die Frau eine sehr positive Ausstrahlung hat-zudem wirkt sie klug und lebenserfahren auf mich.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

hexe reloaded (12.03.2016), knallbunt (12.03.2016)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

395

Samstag, 12. März 2016, 10:25

Es wurde aber erstaunlich viel gemodelt - wenig blabla, kein Kochen, kein Essen, kein WG-Gestresse um Ordnung usw, kein Papa Klum.. ist das jetzt immer so? Wäre schon ein Grund wieder regelmäßig einzuschalten!

Das ist uns auch aufgefallen und zumindest in den letzten Folgen war es auch so. Viele modelige Sachen, wenig Fokus auf Streitereien etc. Natürlich gab es hier und da auch ein paar Streit-Szenen, Zickereien etc, aber es hielt sich doch in Grenzen und der Fokus lag überwiegend woanders. Es ist auch auffällig, dass ein paar "Quotenmagneten" bereits ausgeschieden sind. Fred, das hyperaktive Mädchen von ganz zu Beginn, das total laut ist und das mal ganz zufällig ein Clownskostüm gefunden hat und dieses angezogen hat - eine sehr polarisierende Kandidatin, die man entweder super ätzend fand oder total lustig. Potential war bei ihr kaum vorhanden und deshalb ist sie auch schnell rausgeflogen. Oder eine Saskia, die mit 18 bereits ein Kind bekommen hat und erst bei den Wehen festgestellt hat, dass sie schwanger ist - in den letzten Staffeln hätte man das doch ausgeschlachtet wie sonstwas (man erinnert sich an Nancy, wo das Kind mit Mann eingeflogen wurde, Hochzeitsantrag etc pp), aber diesmal ist sie nach ein oder zwei Folgen schon geflogen. Oder auch eine Yusra, die wiedermal nur am meckern war und sich ständig so genervt verhalten hat (jedenfalls laut Schnitt und Produktion) - sie hat auch ganz schön viel Stoff für Zickereien und gute Quoten geboten, aber ist auch schon rausgeflogen.
Also bisher finde ich es sehr positiv, dass man sich doch mehr aufs Modeln konzentriert und die Zickereien rauslässt. Natürlich wird hier und da auch gezickt, man streitet sich, aber das finde ich völlig in Ordnung so. Der Umfang ist einfach okay. Jedenfalls momentan :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Duranduran (12.03.2016), Bettyna (12.03.2016)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

396

Samstag, 12. März 2016, 13:29

Prinzessin Yusra - gestolpert über Dämon Taynara, zu Fall gebracht durch deren heimtückische Hilfsbereitschaft. Ich mein, Intrigieren, Lästern, Voodoopuppen. Das wär alles noch im Rahmen, aber hilfsbereit sein? Gehts noch? Das ist ja das Bitchieste überhaupt. "Sie wirkt so süß und nett, aber ich kann mir auch vorstellen, dass da noch was ganz Großes dahintersteckt", weiß auch Lara/Laura oder Luana (die heißen ja im Team Michael irgendwie alle gleich). Wie zum Beweis sieht man daraufhin die teuflische Taynara im Auto mit glutroten Pupillen. Der Beleuchter hatte wohl grad Zeitausgleich, als die Kameraleute stille Post zwischen den Teams spielten. Der ambitionierte Provokationsversuch brachte bei Taynara nicht ganz die erhoffte Entrüstung. Aber was eine richtige Teufelin ist, die kann über die plumpen Manipulationsversuche der RedSeven-Wannabe-Devils eh nur lachen.

Gaststar diese Woche der erst zweite weltweit bekannte Fall eines Menschen mit komplett körperachsensymmetrischer Vitiligo. Der zweite nach Michael Jackson. Mutter Natur hatte in der Vitiligovergabestelle wohl grad ihren Designertag. Kurz keimte ja in mir schon die Hoffnung, "Germanys" würde sich nun gesellschaftlichen Außenseitern verschreiben. Aber dann fiel mir ein, dass ja schon letztens dieses androgyne Model zu sehen war. Riecht nach: Haun wir ein paar Freaks rein, kommt gut für die Quote. Wir sind ja so offen und tolerant.

Zehn Jahre, nachdem Heidi erstmals Teenies in Unterwäsche durch ein Bergwerk getrieben hat, werden auf der Suche nach Germanys next TopPinocchio diese Woche die Nachwuchspinocchinas an Marionettenfäden durch den Saal gehievt - da werden die jungen Frauen schon mal subtil auf ihre Rolle bei OneEins vorbereitet. Jasmin wird gerügt, weil sie zu wenig Beinarbeit leistet. Ja, klar, Mädchen, man solls dir dann doch nicht anmerken, dass du nur Günnis Marionette sein wirst. "Du siehst aus wie ein Mädchen, das als Puppe angezogen ist, nicht wie eine Puppe." Aha. Mit dem sich auf Knopfdruck eine Pinocchionase wachsen lassen klappts noch nicht ganz. Wie sagte Bruce einst so treffend: Uben uben uben!

Bei der Walk-challenge geht Michalsky mal aus sich heraus und zeigt, dass sichs auch im metrosexuellen Sprachduktus ("Ich hatte in der Vergangenhayt das Gefühl, dass ayne Yusra aynen Gang zuschalten müsste...") durchaus auch harte Sprüche klopfen lässt: "Wir haben hoyte glaych mal gezaygt, wo der Frosch die Locken hat." Wo hat denn der Frosch die Locken? Und warum ist die arme Camelia so bös hingefallen auf diesem Schuhwerk, das gegen die Bedürfnisse der sich darin befindlichen Körperteile geradezu entgegengesetzt ist? Ich hab die Szene leider nicht genau gesehen, weil die Produktion sie nur gefühlte 5000 Mal wiederholt hat ...

Heidi steht anscheinend unter Stress, weil sie offenbar keine Zeit hat, vor den Dreharbeiten ihre Antiplusquamperfekt-NLP-übungen zu machen. Und Schuller trieb sie einen Holzpflock durchs Herz: "Ranking ist mein absoluter Lieblingsfotograph". Letzterer bezeichnet Julia als "Cookie", was charmant mit "Julia ist süß" untertitelt wird. An anderer Stelle bescheinigt die Gastjurorin Yusra "a bad attitude", was mit "zickig" übersetzt wird. Auch der Übersetzer war offenbar auf Zeitausgleich ...

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Leyla (12.03.2016), Bettyna (12.03.2016), Aincrad (12.03.2016), Konnimausi (12.03.2016), Bellaly (12.03.2016), Duranduran (13.03.2016), Honigkuchenpferd (14.03.2016), pinda (14.03.2016), Estella (14.03.2016), tamara (14.03.2016), SchnipserL (14.03.2016), Sarah-Marie (27.03.2016), XaosPrincess (27.04.2016)

• Nachricht senden

397

Sonntag, 13. März 2016, 17:39

Vielen Dank für diese herrliche Zusammenfassung und das Lächeln, das ich dank Dir nun im Gesicht habe! :) :) :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

kaesbrot (13.03.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

398

Montag, 14. März 2016, 00:03

Prinzessin Yusra - gestolpert über Dämon Taynara, zu Fall gebracht durch deren heimtückische Hilfsbereitschaft. Ich mein, Intrigieren, Lästern, Voodoopuppen. Das wär alles noch im Rahmen, aber hilfsbereit sein? Gehts noch? Das ist ja das Bitchieste überhaupt. "Sie wirkt so süß und nett, aber ich kann mir auch vorstellen, dass da noch was ganz Großes dahintersteckt", weiß auch Lara/Laura oder Luana (die heißen ja im Team Michael irgendwie alle gleich). Wie zum Beweis sieht man daraufhin die teuflische Taynara im Auto mit glutroten Pupillen. Der Beleuchter hatte wohl grad Zeitausgleich, als die Kameraleute stille Post zwischen den Teams spielten. Der ambitionierte Provokationsversuch brachte bei Taynara nicht ganz die erhoffte Entrüstung. Aber was eine richtige Teufelin ist, die kann über die plumpen Manipulationsversuche der RedSeven-Wannabe-Devils eh nur lachen.

*rofl*
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

399

Montag, 14. März 2016, 17:18

Hier wieder das Social Media Ranking. Im Vergleich zu letzter Woche hat sich nicht so viel geändert, außer dass Camilla einen Schub nach vorne bekommen hat!
Fata wurde außerdem von Platz 1 verdrängt!

1) Julia 30.684/110.871
2) Fata 83.841/39.573
3) Taynara 10.730/61.579
4) Jasmin 7.415/40.865
5) Elena C. 4.976/35.828
6) Laura-Franziska 7.065/27.095
7) Kim 5.457/27.514
8) Camilla 4.538/27.077
9) Luana 3.328/24.113
10) Yusra 3.060/23.066
11) Cindy 2.560/15.224
12) Lara 1.545/15.374
13) Laura B. 1.029/15.429
14) Jennifer 2.619/13.560
15) Lara-Kristin 1.414/13.880
16) Elena K 1.617/10.488
17) Fred 1.867/9.248
18) Saskia 633/9.066
19) Shirin 880/8.751
20) Sophie 472/8.100

21) Christin 1.280/4.804
22) Laura Br. 925/3.678
23) Laura-Penelope 1.632/1.077
24) Luisa 989/443

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

belle-blue (14.03.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

400

Montag, 14. März 2016, 18:36

Und Schuller trieb sie einen Holzpflock durchs Herz: "Ranking ist mein absoluter Lieblingsfotograph".

:rofl2:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire