Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

377

Freitag, 11. März 2016, 13:58

Sind die Ergebnisse des Shootings irgendwo zu sehen?
Hab auch schon auf Rankins und Heidis FB Seiten geschaut.
Was mir jedoch negativ auffiel war - und ich formuliere es jetzt mal freundlich - die missglückte Äußerung von Luana gegenüber Camilla.

Mir ist Laura Franziska mit ihrem Spruch richtung Camilla negativer aufgefallen.
Zum Entscheidungstag möchte ich anmerken das er erstens viel zu lange ging

Die Entscheidungen kommen mir in dieser Staffel insgesamt sehr lang vor.
War das schon immer so?

Das Laufstegtraining mit Chantelle bzw Winnie und die Challenge fand ich überraschend spannend, ich habe es mir langweiliger vorgestellt.
Kim hat es wirklich am besten gemacht. Wow. Schade, dass sie nicht besonders groß ist, denn Laufen kann sie.

Rankin hat bei GNTM schon paar schlimme Shootings verbrochen, aber das fand ich nicht schlecht. Ich konnte mich auch seinen Kritiken anschließen. LF und Yusra haben überhaupt nichts gemacht und wirkten extrem langweilig und gelangweilt. LF hat sich allerdings gegen Ende angestrengt. Es hat nichts mit ihrer Einstellung zu tun.
Dass Christin in den Shootings nicht besonders gut ist, war nichts Neues.
Ja Rankins Art ist oft etwas unverschämt, aber seine Kritiken waren immer noch "freundlicher" als die Aktion in der 5. Staffel, als er das arme Mädel beim Stromshooting ausgelacht hat. Heidi hat es dann auch noch rausgeworfen.
Der Rest stellt sich bei den Shootings für Anfänger sehr gut an, ich bin überrascht, dass viele noch kaum Erfahrung haben. Also ich könnte es nicht :D

Ich denke, Yusra ist nur deshalb rausgeflogen, weil sie gewagt hat über Heidi zu lästern.
Gut, dass sie endlich raus ist. Das war der richtigste Rauswurf bei GNTM überhaupt. ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

378

Freitag, 11. März 2016, 14:18

Komisch, Kim hat mir beim Laufen gar nicht gefallen, ihre Füße sind mir sehr negativ aufgefallen.

Rankin fand ich aber auch nicht schlimm. Er war total angenervt, dass sich Laura Franziska überhaupt keine Mühe gegeben hat, ich fand es nicht unverschämt von ihm ihr das endlich (und es scheint ja schon eine Weile lang so gegangen zu sein) einmal deutlich vor Augen zu führen, wie sie auf dem Bild wirkt: wenn sie nicht im Foto sein will, soll sie sich den Ball vors Gesicht halten. Danach hat sie sich viel mehr Mühe gegeben (danach ist das Bild entstanden, das für Camilla gewählt wurde, oder? da macht ihr Laura ja sogar ein bisschen Konkurrenz) und es wurde zumindest etwas besser. Dementsprechend war es bei ihr nötig. Seine Kritiken konnte ich bei allen nachvollziehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cait (11.03.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

379

Freitag, 11. März 2016, 14:22

Komisch, Kim hat mir beim Laufen gar nicht gefallen, ihre Füße sind mir sehr negativ aufgefallen.

Das kann sein, sie hatten alle unbequeme Schuhe an. Ihr Walk war im Vergleich mit den anderen energisch und sie wirkte selbstbewusst. Ich hätte das ihr nicht zugetraut, weil sie sonst immer so lieb und nett wirkt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

380

Freitag, 11. März 2016, 14:52

Ich gebe Maulwurf recht. Ich fand die Äußerung von Luana etwas unglücklich. Zusammen mit dem finsteren Blick kam das wirklich nicht gut rüber (auch wenn ich ihren Gedankengang nachvollziehen kann) Viel negativer fand ich aber Yusras Geläster im Auto (bzw. überhaupt das Team M Gruppengeläster). Insofern habe ich mich auch überhaupt nicht für Team M gefreut, dass sie die Challenge gewonnen haben. (In dem Zusammenhang finde ich auch Michalskys: "Ich habe die besseren Läuferinnen im Team" so dermaßen arrogant. Außerdem finde ich nicht, dass alle aus Team M gute Läuferinnen sind.)
Von Team M gefällt mir eigentlich nur noch Luana wirklich. Laura-F finde ich ganz cool, aber weder besonders fotogen noch besonders modeltauglich. Lara gefällt mir immer weniger. Kim ebenso. Und Laura Bl. hat mir nie wirklcih gefallen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Registrierungsdatum: 17. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

381

Freitag, 11. März 2016, 15:05

Alles in allem überwiegen für mich in dieser Folge die negativen Aspekte.

Das Shooting

- Auch wenn die unterschiedlichen Settings für den Zuschauer auf den ersten Blick interessanter sein mögen - der Schwierigkeitsgrad nahm für mich linear ab (Typ -> Ball -> Rollschuhe -> Kette). Die Vergleichbarkeit der Mädchen leidet sehr darunter und es wird klar: es geht nicht ums Modeln, sondern um die Belustigung von Zuschauern.

- Heidi beim Shooting: Na klaaar, dass Jasmin in der Kerl-Gruppe ist, wo doch in der letzten Folge schon ihre "Androphobie" thematisiert wurde. Eine stringente Fortsetzung der Dramaturgie. Toll, gemacht!! :ugly: Ähnliches bei Yusra, der Dauerbocklosen. Mag ja sein, dass sie nicht die Motivierteste unter den Teilnehmerinnen ist (und ja: sie muss an ihrer Kritikfähigkeit arbeiten!), aber dieses ständige Gefrage, ob sie bock habe, sie zum Schreien aufzufordern, dann wieder nachzubohren, warum sie denn so unmotiviert sei - das ging mir tierisch auf den Keks. Ich glaube, sie wurde dadurch nur noch unmotivierter. Belohnt wurde Yusra dann mit dem Rausschnitt aus Laras Foto. Wieder eine 1A Dramaturgie von Frau Klum. Der Rauswurf der bockigen Staffelzicke ist somit zu 1000% gerechtfertigt :thumbsup: Dass andere Mädchen in anderen Bildern ebenso störend wirken bzw. dass die Bilder allesamt ziemlich schlecht sind - warum macht man ein Gruppenshooting, wenn von den anderen Dreien nur die unteren Extremitäten zu sehen sind????? - oder, dass heuer die Erlangung eines Jobs offenbar keinerlei Bedeutung mehr für die Entscheidung hat (vgl. die Elfe der Kelly-Family als auch Yusra), wurde hier einfach mal grob unterschlagen :whistling: Ich meine mich zu erinnern, dass es in Staffel 3 eine Auflistung innerhalb der Sendung gab, wer wieviele Jobs hatte und wer wieviele Challenges gewonnen hatte und dass die Entscheidungen zumindest teilweise auch daran festgemacht wurden.

- Rankin beim Shooting: Egal wie erfolgreich und bekannt er als Fotograf ist - sein Verhalten fand ich einfach unter aller Sau. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er ein Shooting für NTM-Formate macht. D.h. er weiß, dass das größtenteils keine wirklichen Models sind, mit denen er es zu tun hat. Ich fand es sehr erniedrigend wie er mit LF umgegangen ist. Konstruktivere Anweisungen als "halt dir den Ball vors Gesicht", konnte er wohl nicht aus seinem Redeschlitz lassen. Zumal LF mit dem Ballkleid und dem Ball wirklich die schwierigsten Voraussetzungen in dieser Gruppe hatte. Das Problem lag aus meiner Sicht aber nicht daran, dass sie wegen dem Kleid nicht "böse" aussehen kann, wie LF selbst meinte, sondern schlichtweg daran, dass sie sozusagen zwei Bälle zu jonglieren hatte.
Zurück zu Rankin: Zu Lara A. zu sagen, sie sehe aus wie ein Pferd und zu Yusra zu sagen, sie sei einfach langweilig auf jedem Bild und einfach schlecht, finde ich nicht in Ordnung. Gerade bei Anfängerinnen könnte man sich etwas motivierender verhalten und nicht wie ein Arsch in der Dampfwalze dahergerollt kommen. Wenn er keinen bock auf den Job hatte, dann hätte er halt auf die paar Kröten verzichtet. Angewiesen ist er sicherlich nicht darauf.

- Die Taynara/Yusra-Geschichte. Wahrscheinlich wieder von der Klum künstlich produziert, um Yusras endgültig die Krone der Motivationslosigkeit aufzusetzen. Vollkommen unnötig und etwas, das ich nicht brauche. Ich konnte Yusra in der Situation verstehen. Als ob Yusra als kritikunfähige Person Anweisungen einer etwa gleichaltrigen Konkurrentin gut finden würde... Das hat bei Yusra eben den Eindruck hervorgerufen, dass Taynara sich für besser und ein fertiges Model hält. Ich kann Yusras Reaktion nachvollziehen. Dennoch brauche ich solche Szenen nicht. Wobei ich ihren Ausraster schon fast wieder süß fand :D Ob Taynara nun wirklich der "liebe Mensch" ist, wie sie sich selbst betitelt, kann ich nicht beurteilen. Man kennt sie ja nur als süßes Lockending mit Dauerlächeln. Wirklich sympathisch ist sie mir dadurch jedenfalls auch nicht, das ist mir persönlich alles zu glatt und zu niedlich vom Verhalten her. Da ist mir eine bockende Yusra tatsächlich lieber :D (jaaaa....ich hab einen Narren gefressen an ihr, trotz ihrer Makel...kann ihren Augen einfach nicht widerstehen... :love: :D ). Auch ist mir Taynaras Körper mittlerweile zu trainiert, was schnell maskulin aussehen kann. Sie ist für mich einfach meilenweit von einem Model entfernt, sie ist zu klein, die Haare sind ein Graus, das Gesicht ist mir persönlich zu wenig wandelbar. Sie ist eine Tänzerin und darin ja anscheinend auch richtig gut.
Ah ja, in dieser Szenerie war Elena K. noch kurz zu sehen. Sie produziert ja ganz ansehnliche Bilder und scheint auch an ihrem Körper zu arbeiten. Allerdings ist sie mir seit der gestrigen Folge komplett unsympathisch mit ihrer altklugen, arroganten Art. Außerdem gefällt sie mir in bewegten Bildern nicht mal ansatzweise.

Das Catwalk Traing

Warum um alles in der Welt in Schuhen, die nicht passen, wenn einige der Mädchen selbst in passenden Schuhen nicht gut laufen können??? :duh:

Die Catwalk Challenge

Eine Extremsituation. Mörderhacken, die den meisten nicht passen, eine ziemlich lange Treppe, eine Konkurrenzsituation, eine Drucksituation innerhalb der Teams aufgrund Versagensangst/Teamschädigung. Der einzige Zweck dieser Challenge war doch, Drama zu generieren. Ging natürlich perfekt auf mit Camillas Sturz und Luanas Kommentar (den ich im Übrigen in keinster Weise verwerflich fand angesichts der Drucksituation und weil es einfach stimmte, was sie gesagt hat. Sie hat es imo auch nicht gehässig gesagt, sondern einfach das ausgesprochen, was wohl die meisten eh dachten..... Ich bin mir sicher, dass Team Schwarz ähnlich reagiert hätte, wenn so was Team Weiß passiert wäre... von dem her, einfach absolut unnötig, hier ein Fass aufzumachen). Btw, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Team vs. Team Sache dazu gedacht war, um mehr Bitchfights zu generieren. Da das bislang so gut wie nicht funktionierte, versucht man das nun mit solch dämlichen Challenges anzuheizen.
Ich bin ja mal gespannt, ob Christin und Yusra auch zum BFW Casting dürfen. Wenn nicht, fände ich das ziemlich unfair....die Challenge haben sie ja immerhin noch vor der Entscheidung gewonnen.
Das einzig Gute an der Challenge war, dass endlich Team Weiß mal was gewonnen hat. Michaels Mädchen werden mE immer im-Schatten-der-übermächtigen-schwarzen-Kraft-stehend gezeigt.

Die Entscheidung

- Generell finde ich die Idee eines Marionettenwalks schon sehr bezeichnend für das Format :whistling: :D

- Der Walk, der kein Walk war. Grottenschlecht umgesetzt. Ohne Anweisung, auf was die Mädchen dabei achten sollen, konnte das ja nix werden. Ich kam mir vor wie im Gruselkabinett; ich habe eher Zombies als Marionetten rumschweben sehen. Das Makeup von Lara A. und Camilla war grauenhaft. Camilla sah 60 Jahre älter und 30 kg schwerer aus. Was für Amateure haben sie da rangelassen? Einzig Christin, Fata, Yusra und Luana sahen puppenmäßig aus.

- Camillas Attitüde gegenüber Luana :thumbdown: Erstmal rumschmollen (wahrscheinlch aufgrund von Aussagen der Teamkolleginnen über Luana) und einen Hass auf Luana schieben, so, als hätte diese ihren Zeh persönlich gebrochen. Luana hingegen hat hier stark agiert :thumbup:

- Warum zeigte man den "Walk" von manchen Mädchen gar nicht??? :motz:

- Warum schmeißen sie Christin raus? Imo hätten Laura B. oder Lara-Kristin früher gehen müssen. Christin sah so bezaubernd aus gestern :inlove:

Um nun nicht vollkommen im Gemecker zu versinken, hier noch ein paar Lichtmomente:
- Das Foto von Elena C.
- Das Foto von Elena K. (auch wenn ich sie nicht mag)
- Yusras Puppen Make-up
- Kim, wie sie auf LF schläft

Mist, dachte nicht, dass es doch so wenig nur ist.... :joke:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

sophie (11.03.2016), Sarah-Marie (12.03.2016)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

382

Freitag, 11. März 2016, 15:12

- Camillas Attitüde gegenüber Luana :thumbdown: Erstmal rumschmollen (wahrscheinlch aufgrund von Aussagen der Teamkolleginnen über Luana) und einen Hass auf Luana schieben, so, als hätte diese ihren Zeh persönlich gebrochen. Luana hingegen hat hier stark agiert :thumbup:

Das hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen. Ist das wirklcih so schlimm? Bin jetzt kein großer Camilla-Fan, aber sie hat wahrscheinlich von ihren Mitstreiterinnen gehört, was Luana gesagt hat (eventuell auch aufgebauscht). Daraufhin wäre doch jeder genervt.

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (11.03.2016)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

383

Freitag, 11. März 2016, 17:02

Dieses ganze Geläster - Hickhack und wer wem wo was Böses gesagt hat finde ich sehr überflüssig. Holzhammermäßig provoziertes Gestreite durch die 1 gegen 1 Catwalk Situation mit Gewinnern und Verlierern. Logischerweise fallen da blöde Sprüche. Und natürlich wird zurückgemotzt. Gähn...
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

384

Freitag, 11. März 2016, 17:05

Dieses ganze Geläster - Hickhack und wer wem wo was Böses gesagt hat finde ich sehr überflüssig. Holzhammermäßig provoziertes Gestreite durch die 1 gegen 1 Catwalk Situation mit Gewinnern und Verlierern. Logischerweise fallen da blöde Sprüche. Und natürlich wird zurückgemotzt. Gähn...

Finde ich auch. Ist doch klar, dass da gelästert und zurückgelästert wird.
Ehrlich gesagt fand ich die Reaktionen von den Mädchen (insgesamt) auch nicht so schlimm. Ist doch logisch... Jeder von uns würde wahrscheinlich so reagieren. :schulterzuck:

ANTM: