Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

Favoritin: -

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 10. März 2016, 21:21

Was genau hat Luana Camilla jetzt getan? ?(

Gar nichts. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 10. März 2016, 21:21

Über eine Stunde Entscheidung. 8| Ich habe gehofft, dass wir jetzt noch was von Berlin sehen. :S

Mit dem heutigen Make-up sieht Camillas Gesicht noch pfannkuchiger aus 8|

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 10. März 2016, 21:22

wenn kim :inlove: nicht gewinnt, fall ich vom glauben ab
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

204

Warum hat man jetzt nichts von Castings in Berlin gesehen? ?( Fand die Entscheidung denn vor der Challenge statt? Könnte man fast glauben.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Registrierungsdatum: 9. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

205

Mich erinnert das an eine Criminal Minds Folge :dogeyes:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

Favoritin: -

• Nachricht senden

206

Fata sieht ja süß aus mit der hellblauen Schleife im Haar. :love:

Hey Bina ;)

Ja, sehe ich auch so. :love:

LOL, Jasmin erinnert mich so irgendwo an Rebecca Mir.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

207

Luanas Argumentation kann ich aber verstehen. Sie macht ja nur ne Hypothese und da ist durchaus was dahinter.

Als sie dann böse reingeguckt, war das ein kompeltter Gegensatz zu ihrem Lachen. 8|

Mitleidspunkt hin oder her, sie hat weitergemacht trotz Schmerzen und ich hätte den Punkt auch gegeben.

Entweder nimmt man das Ernst oder nicht. Nimmt man das Ernst, dann hat Camilla den punkt nicht verdient, da sie hingefallen ist und somit schlechter war.
Das sie aufstand und weitermachte war toll, aber macht ihren Lauf nun mal nicht besser.

Dann hätte Camila also die besten Läuferinnen der Welt besiegt, wenn die nicht hingefallen wären, weil Camillia weitermachte????

Macht keinen Sinn.

Kann man so sehen, denn es ist schwer, eine Bewertungsgrenze zu ziehen. Ich meine man geht davon aus, dass Camilla schlechter war und LF gewann. Wenn Camilla nun ein Mitleidspunkt bekam, ist dann das Knifflige zu versuchen herauszufinden, wie gut LF hätte gelaufen müssen, damit Camilla selbst bei einem Sturz den Punkt nicht bekam.

Aber da gehe ich von einem absoluten und totalen Mitleidspunkt aus. Da hätte auch Claudia Schiffer neben an laufen können.

Zumal Laura Franziska extrem professionell war und sich absolut gar nichts hat anmerken lassen ,beim Sturz der Nachbarin.Ich hätte da glaube ich gezuckt und versucht Camilla aufzufangen.Was für so einen Catwalklauf richtig schlecht wäre.
Loser Shaft13 neigt sein Haupt in Demut vor hexe :anbet: :anbet:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

208

Donnerstag, 10. März 2016, 21:23

Irgendwie finde ich diese Folge doof...
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)