Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

33

Dienstag, 1. März 2016, 19:08

Nee, für Schuller fehlen noch ein paar Meter Stoff :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (02.03.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

34

Dienstag, 1. März 2016, 19:31

Julia sieht auf dem Foto aber alt aus. Ich sollte für sie nicht mehr so stark voten...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

35

Dienstag, 1. März 2016, 23:47

Auf das Shooting bin ich schon gespannt. Gerade frisurtechnisch dürfte dabei besonders eine Kandidatin einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zumindest was das Medienecho betrifft.
Und Schwindel kommt bei GNTM ja immer wieder ganz gut. Auch hier lasse ich mich mal überraschen.

Wünsche euch allen viel Spaß bei der neuen Folge.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (02.03.2016)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. März 2016, 10:57

Noch eine Preview: www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…michael-an-clip
Ach Yusra. Ich muss aber auch sagen, dass ich es ein wenig blöde finde, dass alle Mädels da zusammen sitzen (Yusra eingeschlossen) und Michael über sie redet, als wäre sie gar nicht im Raum. Ich finde, das könnte man auch anders lösen (zuerst mit Yusra alleine und dann mit allen zusammen ein allgemeines Gespräch über die Präsentation, Motivation etc, ohne jemanden direkt anzusprechen). Aaaber dadurch hätte man halt kein Drama ;)

Ich freu mich aber schon auf heute Abend. Muss mir noch meinen Snack besorgen, aber bei dem Wetter mag ich gar nicht aus dem Haus... Naja, vielleicht muss ich nachher arbeiten, dann muss ich wohl oder übel raus :P

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. März 2016, 11:06

Ach Yusra. Ich muss aber auch sagen, dass ich es ein wenig blöde finde, dass alle Mädels da zusammen sitzen (Yusra eingeschlossen) und Michael über sie redet, als wäre sie gar nicht im Raum. Ich finde, das könnte man auch anders lösen (zuerst mit Yusra alleine und dann mit allen zusammen ein allgemeines Gespräch über die Präsentation, Motivation etc, ohne jemanden direkt anzusprechen). Aaaber dadurch hätte man halt kein Drama ;)

Ich freu mich aber schon auf heute Abend. Muss mir noch meinen Snack besorgen, aber bei dem Wetter mag ich gar nicht aus dem Haus... Naja, vielleicht muss ich nachher arbeiten, dann muss ich wohl oder übel raus :P

Was für eine unerzogene, respektlose Göre :thumbsdown2:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. März 2016, 14:52

Finde ich auch. Allein der verächtliche Blick. (und ich bin nun wirklich kein Michalsky-Fan, aber...) :thumbdown:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. März 2016, 15:07

Yusra gefiel mir ohnehin noch nie (allein die Augen :S ), wenn sie weiter mit ihrem Charakter auf diese Weise auftrumpft, ist sie komplett unten durch bei mir. Mal sehen, wie es in der Folge heute Abend dann aussieht.
Wenigstens gibt es wieder Jobs, darauf freue ich mich doch :)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. März 2016, 18:04

Finde ich auch. Allein der verächtliche Blick. (und ich bin nun wirklich kein Michalsky-Fan, aber...) :thumbdown:

Er ist ja trotzdem ihr Mentor. Er hat sie eine Runde weiter gelassen. Wo ist denn da die Dankbarkeit? War Yusra wirklich die, die immer erwähnt hat, dass in den letzten Staffeln doch die Mädels direkt in die tollen Villen gekommen sind? Vielleicht hat sie sich das alles anders vorgestellt, eher wie einen tollen Luxusurlaub, wo sie obendrauf noch ein paar schicke Bilder von sich bekommt. Oder was weiß ich, was die reitet. Das Problem liegt für mich aber auch darin, dass ich Yusra auf Bildern die meiste Zeit wirklich hübsch/fotogen finde..