Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 3. März 2016, 21:00

Yusra hat einfach einen temperantvollen Charakter, das kann man nicht übersehen. Viele Kanditatinnen haben Kritik schon abgeblockt, und die Tatsache, dass eine Person ihre Fehler nicht sieht, wenn sie eine gewisse Eigenschaft oder eine Sache an ihr nicht als Fehler sieht, ist auch noch zu erwähnen. Womöglich ist dies bei Yusra der Fall.

Michalsky hat meiner Meinung nach die Sache weder aggressiv-herabblassend in der Gruppe erwähnnt; vielmehr sehe ich bei solchen Gruppentreffpunkte, wo die Leistung einer Kanditatin bemängelt wird, die Möglichkeit, einen Tipp an alle Mädchen weiterzugeben. Das sie es alle mitbekommen, was lieber nicht erwünscht ist.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 3. März 2016, 21:00

Puh, ich mag Michael einfach nicht. Schon wieder führt er ein Mädchen vor allen anderen vor. Dass Yusras Einstellung kacke ist, finde ich dabei nebensächlich - ich habe den Eindruck, Michalski nimmt jede Gelegenheit, sich als (schlechter) Pädagoge aufzuspielen, dankend an.

Ich hatte direkt ein deja-vu....War da nicht kürzlich eine ähnliche Szene mit Cindi?... :thumbdown:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schwefelfell (03.03.2016)

Bina

Finalistin

• »Bina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 3. März 2016, 21:01

Luana scheint aber wirklich gut zu dem Job zu passen, ihr Strahlegesicht wirkt da bestimmt schön. Freue ich für sie, beim Training sah sie auch tatsächlich mit am besten aus. :) Ihre Haarfarbe fällt mir immer noch ein bisschen negativ auf, aber sie hast das Cover und das zählt. :)
Ich fand ja die Frisuren bei dem Schaukelshooting toll. :love: Sind, glaube ich, auch einige schöne Bilder rausgekommen. Lara Antonia gefiel mir wieder besser als letzte Folge, ich mag sie.
Die Wahl von dem Indiemagazin hat mich schon ein wenig überrascht, bis auf Julia, aber bin mal gespannt auf den Job. Bis jetzt gefällt mir die Folge von der Dichte der Modelaufgaben. (:

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 3. März 2016, 21:01

Ich sehe den Schwarzen Peter bei denen, die von einer völlig untrainierten Yusra sportliche Leistungen verlangen, die sie einfach nicht bringen kann. Man hat doch deutlich gesehen, dass es ihr an Kraft, Beweglichkeit, Dehnbarkeit der Muskeln und Gleichgewichtsgefühl fehlte. Die würde Wochen und Monate brauchen, bis sich deutlich etwas verbessert. Und deshalb bin ich auf ihrer Seite - hier geht es nur um das rituelle Vorführen.

Besonders bekloppt finde ich, dass immer so getan wird, als käme eine Modelfigur nicht sehr häufig mit einem Preis daher - fehlende Muskelsubstanz, schnelle Erschöpfbarkeit. Ivana hat das in ihrer Staffel mal sehr deutlich formuliert.
Solche Mädchen können die Anforderungen an die Maße erfüllen. Sportler werden sie nie.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

july (03.03.2016), Lysandra (04.03.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 3. März 2016, 21:02

Michalsky hat meiner Meinung nach die Sache weder aggressiv-herabblassend in der Gruppe erwähnnt; vielmehr sehe ich bei solchen Gruppentreffpunkte, wo die Leistung einer Kanditatin bemängelt, die Möglichkeit, einen Tipp an alle Mädchen weiterzugeben. Das sie es alle mitbekommen, was lieber nicht erwünscht ist.

das muss aber nicht in dieser weise geschehen - was sollte yusra denn sagen?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 3. März 2016, 21:03

Yusra ist so peinlich :rolleyes:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

207

Luana scheint aber wirklich gut zu dem Job zu passen, ihr Strahlegesicht wirkt da bestimmt schön. Freue ich für sie, beim Training sah sie auch tatsächlich mit am besten aus. :) Ihre Haarfarbe fällt mir immer noch ein bisschen negativ auf, aber sie hast das Cover und das zählt. :)

Ich denke auch, dass ihr Lachen sehr stark ausschlaggebend war.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

208

Yusra sollte einfach ein Ticket nachhause bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

hellracer (03.03.2016)