Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

9

Montag, 29. Februar 2016, 12:28

Oh je Yusra, warum Null Bock Einstellung und dann noch beim Shape Casting? Dayra sah dort letztes Jahr noch super aus fällt mir dabei noch ein... :love:
Herrlich aber, wie das mit der Musik untermalt wird haha... ^^

Aber sonst freue ich mich auf das Shooting, das kommt. Auch wenn das Höhenshooting vom Typ her wiederkehrend ist, sah dieses hier sehr speziell aus, insbesondere aufgrund der Schminke. Die eine sah mit Frisur und Schminke ähnlich wie Daenerys Taergaryen aus GoT aus, eine andere erinnerte hatte was von Avatar... Müsst mal schauen in den Previewshoots. ;)

Es war dann noch in der Preview eine heulende Jenny zu sehen, da geriet sie in Streit mit jemand und ich kann mir auch denken mit wem. Streiterei und Zickerei musste ja fast kommen, hoffe aber, dies wird nicht an den Glanz der bisherigen Staffel kratzen. Denn mir gefällt sie einfach bislang so gut. :thumbup2:

@Simbo: Versteh das nicht ganz da mit New York... Warum glaubst du, wird es dort keine Go Sees geben?
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

10

Montag, 29. Februar 2016, 12:39

War bestimmt nicht so einfach, aus der Gruppe ein typisches Shape-Model zu finden.
Eine Woche früher wäre Kim der Job wohl sicher gewesen.. aber so, mit den kurzen Haaren, wird das vermutlich nichts.
Hellhäutig, sportlich wirkend, langhaarig - bleibt eigentlich nur Laura Bleicher.
Ich bin gespannt.

In New York gibts dann bestimmt einen vergleichbaren Job.. also irgendwas sportlich-kommerzielles. Dann läge ich mit meinem Taynara Wett-Tipp ganz gut.

Registrierungsdatum: 22. März 2007

• Nachricht senden

11

Montag, 29. Februar 2016, 16:43

Oh je Yusra, warum Null Bock Einstellung und dann noch beim Shape Casting? Dayra sah dort letztes Jahr noch super aus fällt mir dabei noch ein... :love:
Herrlich aber, wie das mit der Musik untermalt wird haha... ^^

Aber sonst freue ich mich auf das Shooting, das kommt. Auch wenn das Höhenshooting vom Typ her wiederkehrend ist, sah dieses hier sehr speziell aus, insbesondere aufgrund der Schminke. Die eine sah mit Frisur und Schminke ähnlich wie Daenerys Taergaryen aus GoT aus, eine andere erinnerte hatte was von Avatar... Müsst mal schauen in den Previewshoots. ;)

Es war dann noch in der Preview eine heulende Jenny zu sehen, da geriet sie in Streit mit jemand und ich kann mir auch denken mit wem. Streiterei und Zickerei musste ja fast kommen, hoffe aber, dies wird nicht an den Glanz der bisherigen Staffel kratzen. Denn mir gefällt sie einfach bislang so gut. :thumbup2:

@Simbo: Versteh das nicht ganz da mit New York... Warum glaubst du, wird es dort keine Go Sees geben?
Ich denke damit ist gemeint, dass es keine offiziellen Castings mit anderen Models gibt, sondern nur wieder spezielle für Gntm... heißt, dass automatisch jemand gewinnen MUSS. Mega langweilig...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (29.02.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

12

Montag, 29. Februar 2016, 17:12

Team Michalsky in Miami beim Shape-Casting? Das sieht nun wirklich nicht so aus, als würde Michalsky da groß eigene Connections einbringen. Wenn ich die verschiedenen Interviews mit ihm noch richtig in Erinnerung habe, dann ist er selber schon öfter beruflich in Miami. Von daher hätte "Hoyo/New York vs Michalsy/Miami" doch schon Gelegenheit geboten, etwas mehr Profil zu zeigen. Ehrlich gesagt bin ich auf das traditionelle Shape-Shaping nicht sooo übermäßig gespannt. Zumal es immer Gelegenheit bietet, die erschreckende Unsportlichkeit von GNTM-Kandidatinnen vorzuführen ...

Immerhin sind das Reisen im team, und kein World of Topmodel-Mist wie im letzten Jahr. Die Ankündigng, dass die "Sedkarten" (Heidis Eindeutschung - hatte ich vorher noch nie gehört, nicht dass hier "Setkarten" gemeint waren ... ) "um die ganze Welt" geschickt werden, hatte mich einiges an neuem fake befürchten lassen. Aber der fake ist diesmal wohl, dass die Teamleiter so tun, als wären die Aktivitäten auf ihrem Mist gewachsen.

Ich hoffe aber immer noch, dass in den Episoden, die nach der Winterpause gedreht werden, mehr Eigenständiges von Mr. Black und Mr. White dabei sein wird. Michalsky z.B. reist zwei-, dreimal jede Saison nach Korea, um dort seinen MCM-Verpflichtungen nachzugehen. Das wär doch mal was Neues, sein team (oder alle) mal mitzunehmen! In Tokio ist er wohl auch gelegentlich: let's do it!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

13

Montag, 29. Februar 2016, 18:53

War bestimmt nicht so einfach, aus der Gruppe ein typisches Shape-Model zu finden.
Eine Woche früher wäre Kim der Job wohl sicher gewesen.. aber so, mit den kurzen Haaren, wird das vermutlich nichts.
Hellhäutig, sportlich wirkend, langhaarig - bleibt eigentlich nur Laura Bleicher.
Ich bin gespannt.

.

Ach,notfalls gibt es eine Perücke, wie bei "Perfekt Model". Da bekam eine auch ne Kurzhaarfrisur verpasst und dann bei jedem Job lange Haare verpasst :D)

Und eigentlich muss Heidi ja jetzt zeigen, dass dank Heidis Super Idee mit kurzen Haaren, Kim jetzt plötzlich die Jobs nur so absahnt.
Wobei, es reicht ja eigentlich der Opel Job um zu gewinnen :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

14

Montag, 29. Februar 2016, 19:01

Yusra hat ja eine wahnsinnig tolle Einstellung. :rolleyes: Ich hoffe, dass entweder Kim oder Lara Antonia auf das Cover kommt.

Anscheinend scheint es nächste Woche ja auch ordentlich Zoff zwischen ein paar Mädchen zu geben. Schade, den Zickenkrieg habe ich bisher absolut nicht vermisst.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Montag, 29. Februar 2016, 19:22

Ich hoffe, dass entweder Kim oder Lara Antonia auf das Cover kommt.

Dachte auf der Shape würde man Frauen haben wollen 8| 8|

*rofl*
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

16

Montag, 29. Februar 2016, 19:27

Ich hoffe, dass entweder Kim oder Lara Antonia auf das Cover kommt.

Dachte auf der Shape würde man Frauen haben wollen 8| 8|

*rofl*

Ich finde beide wunderschön und keine von ihnen sieht auch nur annähernd aus wie ein Mann. :thumbdown: Nur weil Kim jetzt kurze Haare hat, sieht sie für dich auf einmal aus wie ein Mann? Wenn eine Frau für dich nur aus langen Haaren besteht, versuch's mal mit Cousin Itt (http://hero.wikia.com/wiki/Cousin_Itt ). :P
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann