Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2016, 20:41

Sendung #5 am 03.03.2016: Es geht hoch hinaus!

Zitat

Schwindelalarm! Das nächste Shooting geht hoch hinaus! In heißen Outfits müssen die Mädchen auf einer imposanten Schaukel überzeugen. Nicht für alle ein Kinderspiel, denn zehn Meter sind höher, als man denken mag. Nach dem Shooting werden die Teams wieder getrennt. Für die einen geht es nach New York City und die anderen fliegen in die Sonne nach Miami. Dort werden aber nicht die Füße hochgelegt! Denn es stehen wichtige Castings bevor. Das erste Mal haben die Mädchen die Chance das Cover eines Magazins schmücken.

Wer das schafft und die Jury auch diese Woche überzeugt und wer den Traum von Germany's next Topmodel hinter sich lassen muss, erfahrt ihr am 3. März um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Quelle: www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…eht-hoch-hinaus

Bilder
Trailer: Zwischen Höhenflug und tiefem Fall
Teaser: Feuer, Wut und viele Tränen
Preview: In luftigen Höhen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (29.02.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2016, 20:48

Na da wäre ich nicht gerne im Team Miami ^^

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2016, 20:58

Na da wäre ich nicht gerne im Team Miami ^^
Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber warum?!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2016, 21:13

Weil die anderen nach New York gehen, wobei dort aber sicherlich auch keine richtigen Go Sees bei NY Designern oder Agenturen anstehen werden. Daher ist es letztendlich wohl wieder egal, wie schon bei Mailand/Madrid.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2016, 21:18

Ach so :duh:
Aber wahrscheinlich spielt es wohl wirklich keine Rolle aus Modelgesichtspunkten. :rolleyes:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2016, 21:21

kommen jetzt wieder die Surfer-Typen mit ihrem Magazin an den Start?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. Februar 2016, 21:44

kommen jetzt wieder die Surfer-Typen mit ihrem Magazin an den Start?

Könnte gut sein.

Ich wäre persönlich lieber in dem Team, das nach New York darf. Von der Qualität der Modeljobs wird es sich wahrscheinlich nicht viel nehmen, aber ich finde New York auch für eine Reise einfach interessanter.
Ein Shooting auf der Schaukel kann richtig tolle Bilder geben. Kommt aber natürlich drauf an, ob sie sich Mühe mit den BIldern geben oder ob das Hauptaugenmerk auf das Erzeugen von Drama durch Höhenangst gelegt wird.
Auf jeden Fall klingt die Folge mit diesem Shooting, hoffentlich ein paar schönen Touri-Aufnahmen aus Miami und New York und natürlich den dortigen Castings sehr sehenswert. Diesmal freue ich mich also wieder drauf, das Umstyling haben wir ja hinter uns gebracht. 8)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

8

Montag, 29. Februar 2016, 12:02

Preview vom Shape Casting: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…pe-casting-clip
Ach Yusra :rolleyes:

Sieht für mich so aus, als wäre Team Michalsky in Miami beim Shape Casting und Team Hayo in New York bei dem anderen Casting.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (29.02.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher