Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

17

Sonntag, 28. Februar 2016, 01:04

Wie schon anderswo gesagt denke ich, dass es Kim wird. Offensichtlichkeit als Hinderungsgrund für Heidi? Äh ... wie hieß die letzte Siegerin nochmal?

Davon abgesehen gibt's dies Jahr ja auch gar keinen Raum für Bevorzugungen. Es gibt doch das Battle, und Heidi als "Zünglein an der Waage" neigt sich immer Thomas zu ... Aber bitte, was willste machen? Wenn Kim mit ihrem Wahnsinns-Face den Superjob für Maybelline holt und dann noch Wunderkind läuft ... ach so, warte.... na, da findet sich schon was. Vielleicht qualifiziert sie sich als Gruppenbeste aus Team Weiß und fährt mit Jasmin als Sensations-Siegerin von Team Schwarz zur New York Fashion Week. Nur eine bekommt den Job ... Tja, und das war's dann. Jobs zählen. Und Julia muss eh früher raus, weil sie plümgrimrauschklingelbrlllt; das wird man einsehen müssen. (Aber es tut Michael fast noch mehr Leid als Thomas. So hatte er das nicht gemeint mit ... ihrwisstschon.)

Ok, Alternativen? Taynara vielleicht. Der Sender hat ein neues Fanmagazin für 8-12jährige auf den Markt gebracht; das neu(eingestanden)e Zielpublikum will bei Laune gehalten werden und soll schließlich viele Likes einbringen. Und Taynara ist doch lustig. :D (Konkurrentin Yusra verscherzt sich ja alles durch Übellaunigkeit und hat jetzt viel zu viel Haare.)

Und Fata gehört nach New York und Paris. Hayo sieht sie jetzt schon dort. Die hat also schon mal keine Zeit für nen Sieg.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (28.02.2016)

• »Hausarzt« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:02

wie hieß die letzte Siegerin nochmal?

Vanessa Fuchs

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (01.03.2016)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:32

Kim oder Fata. Wobei ich zu Kim tendiere. Aber Fata wird bestimmt ins Finale kommen. Bleibt noch ein Platz frei: Elena C.
Laura Franziska läuft für mich von allen am besten - aber sie hat halt zu viel auf den Hüften.
Julia ist ja schon viel zu viel Model, um zu gewinnen - außerdem ist sie viel zu wenig kommerziell. Ich glaube nicht einmal, dass Julia ins Finale kommmt.
Ich bin sehr gespannt, wenn die ersten Jobs vergeben werden - wie Kim mit ihren Haaren ankommt.

Ups - ich habe doch glatt Camilla vergessen. Sie hat leider ein paar Kilo zu viel auf dem Rippen und daher sieht ihr Gesicht ein wenig propper aus.- daher glaube ich, dass ihre Zeit erst ncht GNTM kommt. Aber Top 5 auf alle Fälle...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (28. Februar 2016, 14:47)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:13

Was ja wiederum für Fata sprechen könnte, ist, dass sie zum zweiten Mal mitmacht. So eine Siegerin (mit zweiter Chance) gab es noch nie...

Ideal wäre natürlich ein Mädchen, dass Social Media Liebling ist und auch keine Anstalten macht ins Ausland zu gehen. Da könnte ich mir Kim wiederum vorstellen - die Haar-Agenda hat ihr viele Likes beschert. Außerdem scheint sie ja sehr an ihrem Freund zu hängen, da wird sie wohl nicht ins Ausland gehen wollen.

Elena C. wäre ein ideales It-Girl, weitaus glaubwürdiger als Vanessa usw. Zudem ist sie fotogen, also auch kein Totalausfall.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

21

Montag, 29. Februar 2016, 19:19

Ich tippe für den Sieg auf Fata, Taynara oder Kim. Für das Finale habe ich auch noch ein paar andere Kandidatinnen auf der Rechnung: Julia, die zwar Potential hat aber nicht klassisch und kommerziell genug ist, Yusra und Lara Antonia. Unter den Top 5 vermute ich eventuell noch Laura Franziska oder Jasmin.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

22

Montag, 29. Februar 2016, 20:23

Kim??
Nach dem Motto, Heidi will dieses Jahr eine Fast Glatze als Siegerin haben, also sucht sie sich das Mädel aus, dass zur Siegerin sie auserkoren hat und verpasst ihr eine Fast Glatze?
Zuzutrauen wäre es Heidi sicherlich.

Und Jobs?? Wer braucht denn bei GNTM Jobs zum gewinnen??
LAAAANGWEILIG

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

23

Montag, 29. Februar 2016, 20:25

Ich könnte mir übrigens auch Camilla als Siegerin vorstellen. Seit dem Sedcardshooting hat sie einen Stein bei mir im Brett, ich finde ihre Bilder genial; außerdem ist sie bisher unauffällig gewesen und wirkt eher zurückhaltend (das war bei fast allen Siegerinnen so) und sie hatte wenig Sendezeit.
Viele bemängeln ja hier ihre Figur, aber: Fernsehen macht dick.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

24

Montag, 29. Februar 2016, 20:27

Ich könnte mir übrigens auch Camilla als Siegerin vorstellen. Seit dem Sedcardshooting hat sie einen Stein bei mir im Brett, ich finde ihre Bilder genial; außerdem ist sie bisher unauffällig gewesen und wirkt eher zurückhaltend (das war bei fast allen Siegerinnen so) und sie hatte wenig Sendezeit.
Viele bemängeln ja hier ihre Figur, aber: Fernsehen macht dick.

ich denke auch, dass camilla hier derzeit noch unterbewertet wird
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher