Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

9

Samstag, 27. Februar 2016, 13:58

Ich tippe auf Kim- grosse Veränderung, trotzdem klassisch schönes Gesicht, wäre aber auch ein wenig arg offensichtlich, Fata- auch sehr hübsch, sympathisch und bisher noch im Hintergrund gehalten, oder, was ich aber unwahrscheinlicher finde, Elena C., falls sie nicht bald rausfliegen wird. Für chancenlos halte ich vor allem Julia und Jasmin. Bei Taynara, Lara-Antonia und Camilla bin ich mir bisher am am meisten unsicher, wie weit sie kommen könnten.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

10

Samstag, 27. Februar 2016, 14:20

Ich glaube, die Top 4 besteht aus Taynara, Fata, Elena C. und Kim. Ich glaube nicht, dass Fata gewinnt, weil einfach mal was anderes als brünett dran sein müsste. Ich glaube, Platz 3 oder 4 bei ihr. Taynara passt von der Art, wenn sie nicht gewinnt ist sie Platz 4 oder 3. Ich glaub, es entscheidet sich zwischen Elena und Kim. Kim kam mir wie getestet vor in der Umstyling Folge und sie hat bestanden. Ich glaube, sie wird noch einmal richtig straucheln und dann wieder gelobt werden.
Elena ist solide, wenn auch nciht brilliant, nicht unbeliebt und hat TV Persönlichkeit, passt also. Bin nur nicht sicher, ob sie die Promitochter gewinnen lassen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (27.02.2016), sophie (28.02.2016)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

11

Samstag, 27. Februar 2016, 14:44

Ich wäre mal wieder für eine Blondine, also Kim oder Elena C.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Promi Tochter gewinnt.
Im Finale sehe ich noch Fata oder Taynara. Hoffe aber für Taynara,
dass sie den undankbaren 4. Betty Platz bekommt. *rofl*

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Samstag, 27. Februar 2016, 14:49

Würde auch auf Fata tippen.
Kim ist ein reines Frisurprodukt.Ist vorher doch kaum jemanden von euch aufgefallen, weil sie Durchschnitt war. Wer erst fast Glatze braucht, um ein Gesicht zu erkennen,dem ist im übrigen eh nicht mehr zu helfen (Ausnahme Yusra und Co, wo man teilweise kein Gesicht vor Haaren sieht :D)
Taynara würde ich auch nicht ganz ausschliessen.

Naja, aber wir reden hier von einer Heidi Klum, die jemand wie Floplyn zum GNTM 2016 gemacht hat. Also ist immer alles möglich und vielleicht hat sich Heidi dieses Jahr gesagt, ein Mädel mit fast Glatze muss dieses Jahr gewinnen ,also wähle ich Kim und verpasse ihr diesen Schrott, was 99% aller Menschen auf der Welt in 5 Minuten haben können.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (27.02.2016)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

13

Samstag, 27. Februar 2016, 14:56

Ich hoffe und wünsche es mir, dass es Fata wird.

Objektiv gesehen steht sie auch wirklich nicht schlecht da. Viele Faktoren treffen noch zu. Wie andere jetzt hier auch passend erwähnt haben, bekam erfahrungsgemäss die GNTM-Siegerin in den letzten 4, 5 Jahren, wie ich das sehen konnte, anfangs nie viel Sendezeit und erblühte erst nach und nach während der Sendung zum GNTM-Schwan.

Zudem hat Fata bislang nur positive Kritik bekommen, eben auch letzte Woche. Potenzial ist ganz klar da.

Ausserdem hat sie ein tolles Gesicht und schiesst tolle Bilder (in meinen Augen, aber auch von anderen hier gelesen). Und als Kirsche auf der Torte sieht sie obendrein enfach rattenscharf aus. Okay, Letzteres ist vielleicht keine Richtskala um GNTM zu werden, aber ich wollte es dennoch rauslassen. :joke: ;)

Falls nicht Fata, tippe ich noch irgendwo auf Julia oder Taynara.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

14

Samstag, 27. Februar 2016, 15:29

Julia ist zu 99% ausgeschlossen (eigentlich 100%, aber der Heidifaktor bedeutet,dass auch Fred noch GNTM 2016 werden könnte :D).

Sie ist zu Selbstbewusst,Selbstständig, Erfahren, sicherlich nicht leicht zu steuern. Sie ist zu sehr frühe Favoritin und dominant, ohne die Luisa Ausstrahlung/WOW Faktor zu haben, zu gut, so viel Sendezeit , um GNTM zu werden.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

15

Samstag, 27. Februar 2016, 15:37

Nochmal als Nachtrag zu Fata: Da sie zum zweiten Mal dabei ist und dementsprechend das Format in Ordnung findet, könnte es durchaus sein, dass sie gewinnt. Wer sich so wünscht, bei GNTM dabeizusein, wird hinterher nicht dagegen wettern, denke ich.
Also mal Wahrscheinlichkeitsreihenfolge:
1. Tipp: Elena C.
2. Tipp: Fata
3. Tipp: Taynara
4. Tipp: Lara

Kim kann auch sein, aber durch die viele Sendezeit eher die Zweite als die Gewinnerin.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

16

Samstag, 27. Februar 2016, 23:44

Ich denke, für Kim wäre Finale die mindeste Entschädigung für die miese Frisur :S Ich glaube Taynara wird GNTM. Fata könnte auch ins Finale kommen.
Ich kann mir Julia im Finale ebenfalls vorstellen. Sie ist, wie Janina in Staffel 3 halbprofessionell, und bis jetzt haben fast alle Kandidatinnen mit Erfahrung ins Finale geschafft. Sie hatte in bisherigen Leben trotz toller Agentur nicht besonders viel Erfolg im Modeln. Ich kann mir vorstellen, dass sie deshalb alle Finalverträge unterschreibt. Oder es gerne tun würde.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher