Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 5. Mai 2016, 15:43

Fand red's Favoritinnenfaktor-Analyse noch spannend ;)
www.prosieben.ch/stars/red/video/gntm-20…n-verdient-clip

Dass Fata, Kim und Elena C. im Finale gehen, ist eigentlich fix. Red gibt auch noch Gründe an, die ich völlig nachvollziehbar finde: Fata hat den Venus-Job, Kim den Opel-Job und Elena C. die meisten Jobs. Lassen wir mal eine mögliche vierte Finalistin weg; ich denke grundsätzlich, die Wurst entscheiden sich diese drei Mädchen. Fata war eigentlich konstant die ganze Saison hinweg, Kim auch. Elena C. erblühte auch und wäre als Schauspieltocher eine Ausnahmesiegerin. Ganz im Detail könnte ich nicht sagen, wer von diesen drei den Job holt. Viele hier haben auf Kim getippt, aber für mich haben alle 3 die gleiche Wahrscheinlichkeit (heute beim Cosmo-Shoot noch eine weitere Analyse).

Ich drücke die Daumen nach wie vor für Fata :love:. Das wäre einfach so geil, wenn das erste Mal ne Favoritin endlich gewinnt. :thumbsup:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)